Gameminds 0045 - XXL Xmas-Edition

Wow, die alte Crew ist wieder versammelt. Michael und Alex begrüßen Hanns Peter und Fatih zur großen Weihnachtssendung! Als Geschenke bringen wir gute Laune und viele spannende Themen mit. Die Game Awards 2019 werden besprochen, unsere Spiele des Jahres gekürt und natürlich ganz viel über Comics, Filme und Serien gesprochen. Zudem gibt es wieder einige Leserfragen, die wir ganz besonders gern beantworten! Wir wünschen X-tra viel Spaß zu dieser XXL X-mas Sendung!!

Neben rund 206 Minuten Gameminds pur erwarten euch in der Sendung auch zwei sensationelle Gewinnspiele bei denen ihr die bereits lange vergriffene The Legend of Zelda: Link’s Awakening Limited Edition sowie die ebenfalls bereits zu hohen Summen gehandelte Octopath Traveller Compendium Edition gewinnen könnt!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Achtung: Die komplette Sendung, mit fast 3,5 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft Gameminds Podcasts mit Alex und Michael und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

http://mag.shock2.info/shock2-patreon/

oder auf Steady!

13 Like

Freu mich schon aufs hören! Ist ja eine richtig lange Ausgabe geworden :slight_smile:

2 Like

Gerade fertig gehört, echt genial alle 4 ex Consol.AT Gründer kann mann so sagen?

Bin echt Happy das alle wohl auf sind, bis halt Stimme und Husten, hab ich auch noch bissl.

Am Schluss die Musik mit den FreeBuds 3 von Huawei gehört, echt knackiger Bass und Sound, Top Ohrstöpsel. Hab immer noch EMUI 9.1 bin schon sehr gespannt wie krass gut der Sound noch wird. Ist ja jetzt schon fantastisch.

Egal ob Silent Hill 2 Soundtrack der läuft Grad rauf und runter, oder ein Lied das ich durch ein Xbox GamePass Spiel Decenders ein BMX Radl Spiel mega Buggy leider menü verschwindet einfach, man muss bisschen rumdrücken dass man was aktiviert und zur nächsten Strecke kommt, entdeckt habe, Modest Intentions - Youniverse heißt das Lied.

Death Stranding - Lieder beeindrucken mich sehr gerade, sehr guter Stereo Sound vom Enauncment Trailer am Strand wo Norman Redus Nackt ist der Trailer plus Musik meine ich. Top auf den FreeBuds 3.

Death Stranding Spiel ist Top einzigartig sowas hab ich noch nicht erlebt.

Sekiro leider kurz angefangen wo’s rauskam, bisschen gespielt, der Moment war der Falsche bei mir wo es rauskam, muss es Mal wieder probieren, ist mir leider fast zu schwer, bin aber ein rein beißer in Spielen. Vielleicht wird’s noch was, und jetzt Game of The Year auch noch.

Muss ich weiter spielen, darf ich nicht liegen lassen. Dieses Jahr kam zuviel raus, echt krass, nächstes Jahr neue Konsolen.
Bin mir nicht 100% sicher Hellblade 2 schaut geil aus, Xbox Series X zum Launch wohl kaufe ich sie nicht. Bin schon an der PS5 drann, vertraue da Sony mehr als Microsoft was neue Spiele angeht. Bin sehr gespannt auf nächstes Jahr 2020.

Ghost of Tsushima die Ruckel Orgie zu 80% tu ich mir auf der PS4 Pro nicht an.

Ich warte auf den PS5 Release, der kommt fix. Aber sowas von!!!

2 Like

6:30 heute Tagdienst und der Gameminds läuft

perfekt :wink:

6 Like

Ich freu mich schon drauf, dieses „Special“ zu hören.
Was wohl aus Leo Esterle geworden ist?

2 Like

Tolle Leute, super Stimmung - Klasse Podcast :slight_smile:

4 Like

Bin grad beim Hören und eben beim Gewinnspiel mitmach Kriterium für The Legend of Zelda: Link’s Awakening Limited Edition angelangt. Höre natürlich fleißig weiter, schon alleine weil ich auf die Beantwortung meiner Frage gespannt bin und es dazu auch schon einen Hinweis gab, dass diese auf jeden Fall noch gestellt werden wird :t_rex:
Bislang ein sehr schöner Podcast! Danke

4 Like

Danke für den tollen und langen Podcast und natürlich auch für die Beantwortung meiner Fragen!
Gameminds ist immer ein Highlight, aber wenn noch die zwei Gäste Hanns Peter und Fatih dabei sind wird es ganz turbulent. Dies aber ganz positiv gemeint :slight_smile:
Musste immer wieder schmunzeln wenn gewisse Kommentare gefallen sind :grin: Die ganze Dynamik erinnert doch sehr an alte consol Zeiten, daher auch bitte 2020 mal Gäste einladen und mit Gameminds so toll weitermachen wie bisher!

3 Like

Hallo zusammen, immer traumhaft schön das alte Team wieder zu hören. Ihr seid die Besten

3 Like

Alles super, weil alle sympathisch, nur vor allem Michis Tonspur hallt doch etwas Zuviel. Kann da jemand Tipps geben wie man da mit einfachen Mitteln Abhilfe schafft?

1 Like

Danke für das Feedback:
Das lag leider am aufwendigen Setting mit 5 Tonspuren (da kommt der Rekorder an seine Grenzen), meine eigene Tonspur ist da immer am schwersten zu überwachen da ich der einzige mit Headset bin. Bei der großen SHOCK2 Runde nächste Woche greifen wir auf andere Micros zu und ich habe hier bei mir auch andere Möglichkeiten.

3 Like

Toller Podcast. Danke an die ganze Crew!

Frage an @SHOCK wird es in diesem Jahr eine reguläres Silvestersendung geben, ich erwarte mir da eine Laufzeit von mindestens 6 Stunden! Bitte!

3 Like

Ja machen wir! Erste Infos dazu gibt es schon im neuen SHOCK2 Wochenstart!

2 Like

Hab auch angefangen den Podcast zu hören.
Wie immer toll! Aber bei @SHOCK tu ich mir im Auto nicht so leicht ihm zu verstehen. Aber nachdem das Problem ohnehin bekannt war, dürfte das gelöst sein. :slight_smile:

2 Like

Freu mich auch schon aufs hören.

1 Like

Super, euch vier wieder gemeinsam im Podcast zu hören. Kurzweilig und unterhaltsam!!! Das verkürzt die Wartezeit bis Weihnachten :slight_smile:

3 Like

Danke @SHOCK, jetzt hab ich mir wegen deiner Schwärmerei wieder ein PC Spiel gekauft… :shushing_face:

1 Like