Gameminds 0033 - Jahresrückblick & mehr


#1

Die beiden Gameminds Alex und Michael wagen einen ganz persönlichen Jahresrückblick. Sie erzählen was gerade gespielt und geschaut wird, erzählen Geschichten und besprechen die neuen Kinofilme Aquaman sowie Spider-Man: A New Universe.

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Achtung: Die ersten rund 10 Minuten dieser Gameminds-Sendung sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit über 2 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

MP3 Download:
http://mag.shock2.info/Gameminds_33.mp3

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft Gameminds Podcasts mit Alex und Michael im Monat hören und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

SHOCK2 Community Award:


#2

Ich kann das File am VIP Feed nicht abspielen, nur das Kurze am normalen funktioniert. :disappointed:


#3

Ich hör ihn problemlos


#4

Ich nicht :disappointed_relieved:


#5

ich check das gleich mal


#6

o.k. am Feed scheint das reguläre File auf.
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Bzw. funktioniert der Direkte Download bei dir?

LG


#7

Also wenn ich die nicht heruntergeladene Folge antippe, wird sie angespielt. Lade ich die Folge auf mein Telefon und wil, sie dann abspielen bekomme ich die Meldung: Wiedergabe nicht möglich, ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut.

Strange…


#8

Spannend, ich hab das File gerade noch mal gecheckt. Und auch nochmals hochgeladen (sicher ist sicher) aber von meiner Seite sehe ich moment keinen Fehler. Ich lass aber auch noch einige CHecks laufen.

Hat sonst jemand noch Probleme mit dem Podcast?


#9

bei mir gibts kein Problem


#10

@SHOCK Ich find die Folge gar nicht in meinem VIP-Feed. :thinking:


#11

Welches Programm verwendest du?
Argl … super seltsam ich seh auch das die Folge bereits von mehr als der hälfte der Vips geladen wurde.


#12

iTunes. Die Kultkino-Folge ist die letzte in meinem Feed.


#13

ja kann ich dir bestätigen, andere Programme zeigen die Folge an (mit dem gleichen Feed) und wir haben nix verändert, muss ich mir ansehen.


#14

O.K. Anscheinend hat iTunes derzeit ein Problem mit dem Patreon Feed. Ich hab jetzt einiges getestet und auch andere Files Hochgeladen, umbenannt usw. aber es scheint nicht auf (wenn ich auf den Feed schaue ist das File aber drin)

Ich hab Patreon schon angeschrieben, bis auf weiteres aber bitte direkt runterladen oder anderen Client nutzen. (ich behalte es aber natürlich im Auge und suche nach einer Lösung, liegt nur anscheinend nicht in unserem Einfluss Bereich)


#15

Fehler scheint behoben zu sein :slight_smile:

So… ich geh jetzt schlafen und freu mich das ich möglichst viele von euch morgen auf der Vienna Comix am SHOCK2 Stand sehe! :slight_smile:


#16

Bei mir gings problemlos benutze den Podkicker client.
Spitze Podcast wie immer :slight_smile:
Auf ein weiteres erfolgreiches Gameminds Jahr :tada::birthday:
Spiel des Jahres für mich persöhnlich ist God of War.
Das Spiel hat mich allein zu tränen gebracht wo ich dem ersten Troll begegnet bin :blush:


#17

Gestern beim Heimfahren nach Spiderman angefangen zu hören. Heute auf dem Weg zur Arbeit, wollte ich diesen Podcast fertig hören und geht jetzt nicht mehr. Pocket Cast findet auch keine Shownotes mehr, für diesen Cast.


#18

Erstmal danke das du auch gleich dazu schreibst mit welcher App :slight_smile:

du hast ihn herunter geladen und jetzt geht lässt er sich nicht mehr abspielen? Versuch gerade dein Problem mit Pocketcast nach zu bauen. Hab ihn gerade sowohl gestreamt als auch heruntergeladen mit der App


#19

Nein, ich streame die Podcasts immer.
Hab es gerade nochmal probiert, funktioniert nach wie vor leider noch nicht.

Edit: Hab die Folge jetzt als “played” markiert und erneut von vorne gestartet - kurioserweise funktionierts jetzt.
Trotzdem danke, für deine rasche Hilfe!


#20

o.k.da dürfte das cache File auf deinem Smartphone kaputt gegangen