Gameminds 0025 - Keine Chance dem Sommerloch

Ich freu mich drauf und hab auch ein wenig Angst…

1 „Gefällt mir“

Weil ich jetzt schon öfter von @consalex und @SHOCK gehört hab, wie schad es war das es keinen Gameboy Nachfolger gab bzw. es geil wäre wen einer käme.

Dazu meine Frage: Sind DS, 3DS und Co. nicht einfach nur Gameboys mit mehr Features?

Edit 1: Madden für Switch, JETZT

Edit 2: Ich hätte Schwarzenegger gern in einem neuen Kindergarten Cop.

1 „Gefällt mir“

@Edit2: … ich weiß nicht, ob ich Schwarzenegger noch irgendwo gern sehen würd :smiley:

Sehr gute Folge wieder mal. :slight_smile:
Besonders amüsiert hat mich diesmal „Hanns Peter kämpft für uns!“ – Die Geschichte mit Evoli klingt aber auch echt strange. :roll_eyes:
Den Gedanken, dass man ohne physische Spiele in Zukunft in entsprechenden Museen nichts mehr ausstellen kann, fand ich auch spannend. Aber ich selbst bin auch der Meinung, dass der Weg unausweichlich weg vom physischen Datenträger führt. Was mich persönlich immer deshalb recht schmerzt, weil ich (gutes!) Verpackungsdesign sehr schätze.
Und zu Michis Gemüsebeet kann ich nur sagen: der Videospielbezug ist voll da! Schaut nur, was es da noch gibt:

Habe im Urlaub Podcastpause gemacht und hole gerade die Sommerlochfolge nach und muss applaudieren. Microsofts Scarlett-Pläne wurden ja erst neulich bekannt, dabei hat Michael schon Anfang Juli in diesem Podcast eiskalt die Doppelkonsolenstrategie orakelt… :slight_smile: bin immer wieder beeindruckt…

2 „Gefällt mir“