Gameminds 0016 - Eine Reise ans Ende der verf***ten Welt

Warum ich mich auf „Solo“ freue, ganz klar. Disney kann da nichts am Jedi Kult kaputt machen, Rogue One war deshalb auch gut. Dazu spielt das ganze wieder im echten Imperiumzeitalter, ein Auftritt von Jabba ist Pflicht. Ich hoffe auch auf den Humor von Han Solo, trocken eben. Bitte keine süßen Tiere, das sollen sich verkneifen.
Der Trailer hat mich gepackt, new hope.

Coole Folge! :slight_smile: Der Themenmix hat mir diesmal wieder gut gefallen.

Schöne Schlussworte von Alex. :joy:
Han Solo schau ich mir sicher wieder im Kino an. Also ich freu mich auf das “Event”, beim tatsächlichen Film bin ich eher vorsichtig abwartend, obwohl mir die letzten beiden Filme zugesagt haben. Ich hab auch von Haus aus immer ein Problem damit, wenn ein Charakter von jemand anderem gespielt wird, als bei meiner ersten Begegnung mit ihm. :wink:

@SHOCK könntest du vielleicht den Link zu den Kopfhörern posten, die du empfohlen hast? Muss mir endlich mal neue kaufen und die Empfehlung hat sich für mich sehr brauchbar angehört.

Ich würde mir noch immer seeehr Zeitangaben zu den Themen wünschen. :wink: Einfach nur den Zeitpunkt, zu dem ein Thema startet. Das Ende muss gar nicht angegeben sein, also wenn ihr euch drei Themen später noch mal drauf bezieht is das auch egal. Aber diesmal is es wieder mal vorgekommen, dass ich mir Teile mehrmals anhören wollte, und dann wärs praktisch zu wissen, wo man starten kann. Oder eben auch, wenn man ganz extrem spoilerfrei sein will oder so. Kann man das nicht mal zu nem Patreon-Goal machen? :slight_smile:

Das habe ich auch bereits mal vorgeschlagen und würde ich immer noch als tolle Verbesserung empfinden.

@SHOCK Setzt das um! … bitte :slight_smile:

Ist notiert und der Punkt Kapitelmarken wird auch immer wieder gewünscht.
In unseren derzeitigen Workflow ist dies allerdings nur sehr schwer und mit recht hohen Aufwand unter zu bringen. Sobald ich hier eine Lösung irgendwie sehe, werden wir sie umsetzen.

Cool, danke. :slight_smile:

Das würde es einem halt erleichtern ungeliebte Themen zu überspringen.

Aber wenn es umgesetzt wird bzw. auf der TODO Liste steht, dann bin ich schon zufrieden. :slight_smile:

Wow, ordentlich Feedback reingekommen. Besten Dank!

Hab mir alles durchgelesen und werde hoffentlich das nächste Mal nicht ZU LAUT!! :smiley:

Wünsche einen schönen Sonntag!

Ich will Hanns Peter im Podcast haben, biiiittttteeeeee

Und danke für den Tipp mit „Altes Geld“. Vollkommen an mir vorbeigegangen, dass es diese Serie gibt

:scream: