Gameminds 0016 - Eine Reise ans Ende der verf***ten Welt

Zum Thema Gamepass:

Ich finds schon richtig niedlich, dass, egal was Microsoft auch macht, sofort drei vier Männchen hier im Forum parat stehen, die versuchen, anderen zu erklären, warum man auch das wieder kacke zu finden hat…

Du siehst aber auch nicht, dass Microsoft mit der Xbox One gescheitert ist.
Und der GamePass nur ein Ruf des letzten Rettungsankers ist.

Aber versteh schon Microsofts Xbox One Marketing Chefs schaffens immer wieder die Kunden zu hypnotisieren und sehen nicht mal die Tatsachen die vor einem direkt vor der Nase liegen. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Haters gonna hate and potatoes gonna potate. Einfach drüber hinweglesen und das Jucken in den Fingern ignorieren. Ist das beste was man machen kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast vollkommen recht. Und genau deshalb ignorier ich auch den Mist, der da gerade einen Beitrag über deinem verzapft wurde.

Naja der Trailer beweist es schon das die Xbox One nichts aber rein fast garnichts in Petto hat.

Finde keinen annähernd solchen Trailer im World Wide Web von der Witzbox. (Ähm genau Xbox hust hust)

Tut mir leid, aber wenn das dein Niveau ist, hat sich jede ernsthafte Diskussion mit dir eh schon erledigt.

  1. Also von einem Flopp würde ich bei 35 Millionen Einheiten nicht sprechen. Großer Erfolg war es keiner und MS ist sicher nicht zufrieden damit.

  2. Bin im „PS4-Lager“ und sicher kein XBox-FanBoy. Den GamePass finde ich trotzdem spannend. Genauso wie die Switch und was Nintendo so vorhat.

  3. Warum startest du denn in einem Podcast-Thread einen verbalen Konsolen-Krieg? Bringt dir das irgendwas?

2 „Gefällt mir“

So, nach dem Trailer, sollte es allen leichter fallen beim Gewinnspiel der Gameminds-Folge mitzumachen. :wink:

Emilia Clarke

1 „Gefällt mir“

@ Star Wars

Ich werde mir Han Solo genauso ansehen wie alle Star wars Teile davor auch … Gar nicht und das dafür mit vollem Einsatz.

Ich möchte daher nicht am Gewinnspiel teilnehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So heftig war die Kritik zu den Spoilern im letzten Gameminds auch nicht, ich halte nur den Satz „Wer es bis jetzt nicht gesehen hat schaut es sich auch nicht mehr an“ für kurzsichtig und ein bissl sehr auf den harten Kern der Shock2 Bubble bezogen.

Spoilert ruhig, geht schon, aber dann bitte mit konkreten Zeitangaben, Kapitelmarken
oder extra Podcast. Diese Meinung und auch die restlichen die man im Forum fand, sind weit von Hate (wenn ich mich richtig an den Podcast erinnere) entfernt.

Für mich ist so ein Abo nix, ps4-Spiele kauf ich nur noch verbilligt (bis auf demnächst Far Cry 5 und im Herbst Red Dead) und bei Nintendo zahlst sowieso den normalen Nintendopreis (erst recht bei älteren Titeln), die brauchen kein Abo.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, weiß jemand, ob Paypal jetzt Gebühren für die monatlichen Abbuchungen verlangt?
Ich hab auf meinem Konto sehr “interessante” Abzüge :thinking:

Ist mir jetzt nichts bekannt, die Paypal Gebühren gibt es aber die werden von uns getragen. Genauso wie es eigentlich im Moment eher weniger sein sollte das dir abgezogen wird, wegen des Dollar/Euro Kurs (An dieser Stelle vielen dank an die VIPs die zuletzt sogar von sich aus ein wenig erhöht haben)

Machen wir folgendes, melde dich bitte bei mir direkt per mail an redaktion (a) shock2.info und schick mir vielleicht einen screen der entsprechenden Abbuchung bzw. weitere Infos. Dann schau ich mir das sofort an.

Ich warte sowieso noch auf eine Zahlung und behalte das im Auge. Dann schreib ich dir! Danke erstmal.
Es handelt sich um 5 Euro Beträge, die - natürlich unabhängig von euch - einfach abgebucht wurden. Noch bin ich nicht dahintergekommen.

Bei mir hat sich mit der Zahlung nichts geändert.

Seit einem Jahr wird der gleiche Betrag abgebucht

Danke an @JetLoneStarr für das schnelle Feedback,. Ich hab jetzt auch noch 5 weitere VIPs kontaktiert, also überall ist eigentlich alles im grünen Bereich! Bei Paypal steht normal aber auch immer dabei für das du etwas bezahlst (also auch Gebühren). Von Patreon sollte alles passen, sonst hätte ich es auch schon schicher von vielen Seiten gehört.

Der Gameminds Podcast hat mir wieder wunderbar gefallen und die Zeit verging wie im Flug. Danke dafür! Ich werde mir jetzt echt angewöhnen Notizen zu schreiben um genauer auf die Themen eingehen zu können. :sweat_smile:

Bei Alex hallte es öfters und ich hörte in doppelt. Ein Aufnahmefehler oder geben meine Kopfhörer den Geist auf?

@Gewinnspiel: ich glaube die Tasse kenne ich und finde die richtige cool. Super Sache von @JetLoneStarr das er sie zur Verfügung stellt. :clap:

Der Grund weshalb ich mir Han Solo im Kino ansehen werde? Ganz einfach: es Star Wars! Alle Filme sind da für mich Pflicht ins Kino zu pilgern. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir eine bestimmte Stelle sagen wo das passiert ist? dann schau ich mir das sofort an.

Ich hab mir eingebildet er wurde einfach lauter und sprach auch in dein Mikro, wart ihr in einem Raum? Irgendwo in der Mitte?

Das waren nicht die Kopfhörer, das hatte ich auch. Kam immer wieder kurz vor, die spezifischen Stellen weiß ich nicht mehr.

Ja wir sitzen in einem Raum aber das darf dennoch nicht passieren. Hab die Stelle auch schon gefunden und werd mich gleich dran setzen das wir das beim nächsten mal im Griff haben. Anscheinend dürfte eine der Spuren für ein Segment nicht ganz synchron gelaufen sein.

Danke an alle für das Feedback!

3 „Gefällt mir“