Gameminds 0004 – Das Beste

:thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Vermutungen oder persönliche Wünsche zur E3 wären nicht schlecht …

Ja das ist sogar ein eigenen Themen-Block :slight_smile:

So, hab nun in die ersten 5min der ersten Folge der ersten Staffel reingeschaut und musste tatsächlich ein wenig schmunzeln. Da jedoch meine Frau Psychotherapeutin und Psychologin ist, werd ich mir das nicht anschauen, da red ich lieber mit ihr über sowas und lustig ist es bei uns allemal.

Da lach ich lieber wenn sich Arya Stark dieses oder nächstes Jahr Cersei holt.

Neeeee,

  1. 24
  2. Dexter
  3. Friends :wink:

Gameminds 0005 kündigt sich an. Fragen, Wünsche, Anregungen? :slight_smile:

Dexter - ja aber nur bis Staffel 4

@consalex

Frage eure Top 3 Zeichentrick Serien in Eurer Jungend Kindheit?

naja, ich fand nur die letzte staffel wirklich schlecht. aber stimmt schon, es wurde danach nicht mehr besser.

Das kann aber auch nur jemand schreiben, der Game of Thrones nicht gesehen hat.

Bei 24 stimme ich aber zu, Kiefer Sutherland war mein Gott.

Game of Thrones is eine Soap Opera mit Drachen. Gut gemacht, aber sicher nicht in meinen Top 3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt ist offiziell Furtenbach meine Lieblings-gamemind. Bitte bringt eine Action Figur raus, ich kaum mir Michi zweimal.

:joy: :joy:

Bevor der liebe Herr Furtenbach seine Liste nicht zeigt, bleib ich maximal passiv Mitglied vom furtenbachischen Fanclub!

Kündigung vom amonischen Fanclub ist eben raus.

Ach, lasst den @consalex in Ruhe ich bin mir sicher das war gar nicht er sonder jemand hat seinen Account gehackt. :wink:
So lange dort nich G.I. Joe in der Liste der besten TV Serien steht ist das keine echte Liste von Alex :smiley: … und wo ist das A-Team geblieben?

Meine Top 5 TV Serien gibts dann in einen der nächsten Gameminds zu hören … (für die nächste Sendung sollten wir schon genug Content haben :slight_smile: Die E3 ruft ja auch noch)

1 „Gefällt mir“