Game & Watch Super Mario Bros

Etwas das ich gut finde.

1 „Gefällt mir“

Nur, davon kann keine Rede sein. Eher im Gegenteil. Imo kippt das bei den alten Games (NES, SNES, Remakes) eher ins andere Extrem.

1 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt bei Smyths vorbestellt: € 59,99

1 „Gefällt mir“

Oha dann sind die 70€ ja praktisch geschenkt :joy::rofl::joy::rofl:

4 „Gefällt mir“

https://youtu.be/tBLxw2mtT6Q

ok, so groß wie ninty das jetzt bewirbt bin ich mir ziemlich sicher, dass wir in den nächsten jahren noch öfters solche g&w editionen sehen werden. jeweils für eine große ninty-marke (zelda, metroid, …)

Zelda anniversary steht ja nächstes jahr auch an.

Ich seh schon den zelda g&w und die zelda collection nächstes Jahr im Weihnachtsgeschäft mit zeitlimit. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

vor allem haben sie mit der hardware ja den grundstein dafür gelegt.
die roms sind ja nicht das problem. mit der möglichkeit eines hacks (vgl nes u snes mini) wär das ding vielleicht sogar interessant.

1 „Gefällt mir“

Wieder bestellbar (Diesmal auch in Österreich)

https://amzn.to/3mZDzL5

(SHOCK2 Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Wer noch keine hat der sollte nicht auf überteuerte ebay Angebote ausweichen, denn es werden bis am 31. März Exemplate an die Händler ausgeliefert. Kommt also noch mehr.

The Game & Watch: Super Mario Bros. system (releasing Nov. 13) will continue to be shipped to retailers through approximately March 31, 2021, and will be available for purchase while supplies last.

https://gameandwatch.nintendo.com/

3 „Gefällt mir“

Wieder bestellbar

https://amzn.to/3jSHreb

(SHOCK2 Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Ist ein schnuckeliges kleines Gerät geworden (für Sammler).

3 „Gefällt mir“

Da muss ich natürlich auch gleich nachziehen :wink:

5 „Gefällt mir“

Gleich mal auf die Watchlist setzen. :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Spoiler: ich schaffe es einfach nicht*, so viel Nintendo-Liebe wie ihr in meine Videos reinzupacken :sob: :sweat_smile:

*NIEMAND SCHAFFT DAS

1 „Gefällt mir“

Heute um 18:20 die Verständigung vom MM, dass es abholbereit ist. Sehr klug, dies ½ stunde vor Ladenschluss zu senden, weil man wohnt natürlich in Spuckweite…

2 „Gefällt mir“

Sehr nettes Video, ist mein erstes von dir welches ich mir angesehen habe :slight_smile: gleich mal subscribed!

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut (und aufregender) wenn jeder seinen eigenen Stil hat und pflegt. Sonst wäre es ja langweilig.

2 „Gefällt mir“

Danke euch allen :kissing_heart::hugs:

2 „Gefällt mir“

Erhält man derzeit den Game & Watch auch ohne USK? Finde die Pegi Version bei unseren at-Händlern nicht. Zumindest wird nur die USK Version online angezeigt.