Ich hab in letzter Zeit viele älteren Speed Rundale Folgen geschaut, und da tut das schon immer etwas weh, wenn man einen noch unbescholtenen Simon sieht.
Edit: Ich hab jetzt mal den Titel des Topics umbenannt, damit es zeitgemäßer ist. Ich hoff, das passt so!
Ich schau eigentlich jede Woche Game Two und Gametalk. Gelegentlich auch noch Retroklub und natürlich Nerdquiz sobald es neue Folgen gibt.
Ich denke ich werde RBTV auch mal unterstützen.
Spannend - dachte nicht, dass hier so Viele aktiv RB-TV konsumieren.
Mich spricht das reguläre Streaming-Programm irgendwie überhaupt nicht an. Hin und wieder eine Folge Game Two gesehen und die Schach-Turniere fand ich auch ganz witzig (im Anbetracht der gezeigten Leistungen fühlte ich mich als durchschnittlicher Spieler da immer so stark ).
Anfang der 00er Jahre war ich bei GIGA regelmäßig am Start. Das war aber noch eine komplett andere Zeit - auch ohne ernsthafter Konkurrenz aus dem Netz.
Game Two fand ich bis zum Schluss einfach nur genial und habe jede Folge gefeiert. Wahrscheinlich auch aus meinem Produktionstechnischen Blickwinkel, weil ich einfach feiere, wie diese Sendung produziert wurde.
Sieht ein wenig nach Resterampe aus.
Kann natürlich auch eine Chance sein für das „neue“ Team um zu Wachsen und eigene Ideen umzusetzen. Die Zeit wird es zeigen …
Denke auch, dass es ne Chance sein kann vielleicht ungewöhnlichere Ideen umzusetzen. Gerade jetzt wo sie keinen extra Redakteur vom Sender haben der da noch drüberschaut und das alles noch abnehmen muss. Vielleicht nicht mehr so „hochglanz“ aber solange die Ideen stimmen. Bin auf jeden Fall gespannt was uns ab September erwartet.
Oh, wow, Trant ganz weg, Tim in anderen Projekten.
Aber ein kleines Team, in dem dann irgendwie alle gleichermaßen verantwortlich sind, kann auch qualitativ Vorteile haben.
Ich kanns mir grad leider echt nicht leisten, noch weitere Projekte regelmäßig zu unterstützen, sonst würde ich den Bohnen grad gerne Geld hinwerfen.
Eh. Und liken und teilen kann ich auch. Aber es ist halt grad vor allem das Geld, das ihnen fehlt, und weshalb sie überhaupt erst Leute kündigen mussten. Also so hilft man ihnen am meisten.