G-Virus Labor

Danke, aber hab schon ein “richtiges”, damals noch von Master Replicas gekauft, bevor Hasbro die rechte übernommen hat ^^

Wieder mal ewig nix gepostet… kA ob meine Sammlung überhaupt noch jemanden hier interessiert oder sich die Leute noch an mich erinnern, aber ich poste mal trotzdem die wichtigsten neuzugänge :joy:

Die Zelda Encyclopedia von Dark Horse, damit die Serie komplett ist.
Octopath Traveler in der Compendium Edition für die Switch
Und Captain Toad Treasure Tracker für die Switch

Neues Telefon: Huawei P20 Pro :slight_smile:

Spider-Man für die PS4 in der Collectors Edition (Achtung die letzten Fotos beinhalten theoretische Spoiler)
Alien: Covenant und Pacific Rim Uprising als 4K UHD BluRays

Shadow of the Tomb Raider in der Croft Edition für die Xbox One

Avengers: Infinity War im Steelbook als 4K UHD BluRay
Tiny Epic Zombies in der Deluxe Edition von der Kickstarter Kampagne ^^

Forza Horizon 4 - Ultimate Edition (XBO)
Deadpool 2 - SuperDuperCut als 4K UHD BluRay

Einen schönen neuen Gasgrill :smiley:

Assassins Creed Odyssey in der Pantheon Edition (XBO)
Super Mario Pary (Switch)
The Reckoners in der Steelheart Edition von der Kickstarter Kampagne
Und die Villen des Wahnsinns Erweiterung “Heiligtum der Dämmerung”

Fire Pro Wrestling World (PS4)

4 „Gefällt mir“

Sehr feine Sachen dabei.

Wo gibt es denn die Majoras Mask im ersten Bild?

1 „Gefällt mir“

Aber hallo, selbstverständlich gibt es Interessierte.

Geile Spiele, geiler Grill aber ich mag mein Fleisch mit Krebsrisiko :wink:
Wobei wir einmal in Kanada und einmal in den USA grillten, beidemale mit Gas und beidemale wars doch ziemlich geil. Vor allem der große Grill hatte einige Möglichkeiten (Zonen, Ablage, etc.)

Was kannst du über das Telefon sagen? Ist jedenfalls in meiner Auswahl drinn, wenn mir Android Bauchweh bereitet.

1 „Gefällt mir“

das ist eine von First 4 Figures. Hab meine Anfang vom Sommer im Gameware gekauft, weil sie mir nen guten Preis gemacht haben und ich nicht rausgehen konnte ohne die Maske :rofl:
Ist aber mittlerweile ausverkauft glaub ich :confused:

Aber wir folgen uns eh auf Instagram :rofl:

Ich mag den Geschmack auf Kohle auch lieber und hab auch einen Kohlegrill. Allerdings hab ich den Gasgrill jetzt seit 3 (?) Wochen und hab damit schon öfter gegrillt als wie mitm Kohlegrill den ich schon seit 3 Jahren habe ^^
Es ist halt einfach super. Viel bessere Temperaturkontrolle, schneller aufgeheizt und wieder verräumt und wesentlich weniger reinigen (um genau zu sein fast gar nicht eigentlich, deckel zu, beim nächsten mal auf und auf höchste Stufe das Fett vom letzten mal wegbrennen, passt und die Auffangwanne halt wenn sie dann Dreckig wird) und ich hab ne Räucherbox, damit bekommst zumindest etwas Rauchgeschmack aufs Fleisch :slight_smile:
Super ist halt auch die Grillplatte, gerade für Burger oder Steaks. Zuerst scharf anbraten auf der Platte und dann auf der Warmhaltefläche langsam auf den Gargrad den man haben will backen. :slight_smile:

Das P20 Pro ist echt das beste Handy was ich seit langem hatte. :slight_smile:
Akku hält ewig, die Kamera ist der Wahnsinn und es ist sehr schnell.
Allerdings wenn jetzt ein neues holen willst dann nimm das Mate 20 Pro, ist (offiziell) in der selben Preisklasse und hat das besser aufgelöste Display, den Fingerprint unterm Display, bei der Kamera zusätzlich noch ein Weitwinkelobjektiv und induktives Laden. Im Prinzip hat das Mate 20 Pro jetzt die paar kleinigkeiten die Samsung noch besser gemacht hat jetzt aufgeholt und damit definitiv das beste Gerät am Markt in absolut allen belangen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolle Neuzugänge, wie immer.

1 „Gefällt mir“

Gerade neu bekommen :grin:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Seit RDR2 noch ein bissl was bekommen, hier mal die größten Sachen:

Darksiders 3 - Apocalypse Edition für die XBO

Let’s Go Pikachu mit Pokeball Plus Controller für die Switch

Die Red Dead Redemption 2 Collector’s Box

Stroking Hazard und Deck Enhancement #3 Erweiterungen für Joking Hazard.

2 „Gefällt mir“

Die Darksiders CE gefällt mir:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Super Smash Bros. Ultimate - Limited Edition mit Gamecube Controller und USB Adapter :slight_smile:
Dazu Ridley und Wolf als Amiibos :slight_smile:

Ant-Man and the Wasp - Steelbook 4K UHD Bluray

3 „Gefällt mir“

Gestern das Grundspiel von Nemesis bekommen. Damals auf Kickstarter komplett gebackt. Sieht schonmal verdammt gut aus. Bin gespannt wie es sich spielt :slight_smile:

Aber wird wohl ewig dauern bis ich es mal anspielen kann :sweat_smile:

Bin dann auch auf die Kickstarter Stretchgoals und die Erweiterungen gespannt. Die kommen aber erst spät im nächsten Jahr glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Hat das etwas mit Warhammer 40.000 zu tun? Das Vieh sieht aus wie ein Genestealer.

1 „Gefällt mir“

Nein ist komplett eigenständig :slight_smile:

Lehnt mehr an klassische Sci Fi Horrorfilme ala Alien an.

Das coole dabei ist, jeder bekommt eine Rolle, man spielt prinzipiell miteinander. Es kann aber einen Verräter in der Mitte der Gruppe geben der komplett was anderes im Sinn hat (wie bei Alien eben die Leute die lieber die Aliens zu Weyland retour bringen sollen, als zu schauen das alle überleben ^^) dadurch wird die Atmosphäre im Team richtig spannend ^^

Theoretisch halt… :sweat_smile::rofl:

1 „Gefällt mir“

Klingt cool.

1 „Gefällt mir“

Total. Hab auch die Erweiterungen gebackt, die kommen aber erst nächstes Jahr.

Da gibts eine da Spielt man im Prinzip das Spiel nochmal, nachdem alle Menschen gestorben sind und/oder zu Aliens geworden sind, mit nem neuen Team. Da wird das neue Raumschiff ans alte große angedockt (also extra Platz auf der Karte) und die Aliens verhalten sich anders oder so. ^^

Hi, bin seit langem auch mal wieder da. Schön, dass so viele bekannte Namen hier noch vertreten sind :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Welcome back!

2 „Gefällt mir“

Bin halt nur mehr sehr sporadisch Online (wie man an der späten Antwort merkt :sweat_smile: )… könnte sich aber ab Februar wieder etwas ändern. :slight_smile:

Villen des Wahnsinns - Grauenvolle Reisen Erweiterung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“