G-Virus Labor

Fein, Brettspiele!! :heart_eyes:

Hab schon mal Villen des Wahnsinns gespielt und kläglich versagt. Alle Mitspieler gingen psychisch KO. :joy:

Das is normal. wir haben schon öfter gespielt und gewonnen haben wir eigentlich eher selten :sweat_smile:

Aber das ist nix im Vergleich zu Nemesis. Das Spiel ist zu 100% drauf ausgelegt das man so gut wie keine Chancen hat zu überleben… und trotzdem machts Spaß und ist spannend. :grin:

Und direkt noch ein Brettspiel… passend zur Demo von heute :grin:

Habs evtl ganz leicht mit den Erweiterungen übertrieben… aber ich heiß nicht umsonst G-Virus :sweat_smile::see_no_evil::rofl:

Erweiterungspackl in den Kartons?
Ich muss mir noch das GOT-Risiko zB holen.

Ja genau. Das B-Szenario zB, Add Ons mit mehr Gegnern, bzw Figuren dazu. Terrain upgrades wie die Türen im Spiel, damits auf dem Spielbrett besser raussticht, das Krokodil als extra Erweiterung usw… das schwarze ist das Retro Pack, da werden alle Karton mti den Old School Symbolen aus dem Original Spiel ausgetauscht ^^

Achja und ich ging heute ins Gameware und wollte nur bissl stöbern und ja…

Detective - Brettspiel um -30% bekommen weil sie’s mit dem Messerstrich auf der Packung bekommen hatten. Und da es sowieso auf meiner Must Have Liste war…

Und die Resident Evil 2 Zombie Duftkerze… so als Einstimmung auf das Spiel… auch wenn ichs erst nächste Woche bekomm :sweat_smile:

Wie riecht denn die Kerze? Die ist mir schon bei Teil 7 aufgefallen bin aber nicht dazu gekommen sie zu kaufen.

Fürchterlich :sweat_smile::rofl:

Ich hab beide. Die von RE7 hab ich damals wo ich PSVR mit RE7 testen wollte gekauft… Die sollte noch vermodertem Holz und getrocknetem Blut riechen… sie roch… eigen? Schwer zu beschreiben… aber bissl modrig war sie auf jedenfall.

Die jetzt soll ja nach Zombie riechen… hab sie noch nicht angezündet, aber wenn man den Deckel abnimmt riecht sie schon echt fürchterlich :sweat_smile:
Keine Ahnung ob du jemals als Kind/Jugendlicher Furzspray hattest… (und ich hatte das zum Glück nur einmal) so in etwa riecht die Kerze ohne Flamme… :sweat_smile:

Es gibt echt ein Furzspray?! Warum hatte ich das nie? :sob::sweat_smile:
Gleich mal googeln. :joy:

Es gibt auch Kuchen- oder Keksspray bei amazon, ROFL. :slight_smile:

dürfte vermutlich besser riechen als das furzspray oder die Kerze :joy:

Resident Evil 2 Remake - Collectors Edition (X1X) + RPD Badge Pin

Kingdom Hearts 3 - Deluxe Edition (X1X)

Als Neuzugänge diese Woche ^^

Hab die neuen Amiibos einen Tag früher bekommen. :slight_smile:

Herzig! :blush: