G-Virus Labor

Fein, Brettspiele!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab schon mal Villen des Wahnsinns gespielt und kläglich versagt. Alle Mitspieler gingen psychisch KO. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das is normal. wir haben schon öfter gespielt und gewonnen haben wir eigentlich eher selten :sweat_smile:

Aber das ist nix im Vergleich zu Nemesis. Das Spiel ist zu 100% drauf ausgelegt das man so gut wie keine Chancen hat zu überleben… und trotzdem machts Spaß und ist spannend. :grin:

Und direkt noch ein Brettspiel… passend zur Demo von heute :grin:

Habs evtl ganz leicht mit den Erweiterungen übertrieben… aber ich heiß nicht umsonst G-Virus :sweat_smile::see_no_evil::rofl:

Erweiterungspackl in den Kartons?
Ich muss mir noch das GOT-Risiko zB holen.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Das B-Szenario zB, Add Ons mit mehr Gegnern, bzw Figuren dazu. Terrain upgrades wie die Türen im Spiel, damits auf dem Spielbrett besser raussticht, das Krokodil als extra Erweiterung usw… das schwarze ist das Retro Pack, da werden alle Karton mti den Old School Symbolen aus dem Original Spiel ausgetauscht ^^

Achja und ich ging heute ins Gameware und wollte nur bissl stöbern und ja…

Detective - Brettspiel um -30% bekommen weil sie’s mit dem Messerstrich auf der Packung bekommen hatten. Und da es sowieso auf meiner Must Have Liste war…

Und die Resident Evil 2 Zombie Duftkerze… so als Einstimmung auf das Spiel… auch wenn ichs erst nächste Woche bekomm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie riecht denn die Kerze? Die ist mir schon bei Teil 7 aufgefallen bin aber nicht dazu gekommen sie zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Fürchterlich :sweat_smile::rofl:

Ich hab beide. Die von RE7 hab ich damals wo ich PSVR mit RE7 testen wollte gekauft… Die sollte noch vermodertem Holz und getrocknetem Blut riechen… sie roch… eigen? Schwer zu beschreiben… aber bissl modrig war sie auf jedenfall.

Die jetzt soll ja nach Zombie riechen… hab sie noch nicht angezündet, aber wenn man den Deckel abnimmt riecht sie schon echt fürchterlich :sweat_smile:
Keine Ahnung ob du jemals als Kind/Jugendlicher Furzspray hattest… (und ich hatte das zum Glück nur einmal) so in etwa riecht die Kerze ohne Flamme… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt echt ein Furzspray?! Warum hatte ich das nie? :sob::sweat_smile:
Gleich mal googeln. :joy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch Kuchen- oder Keksspray bei amazon, ROFL. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dürfte vermutlich besser riechen als das furzspray oder die Kerze :joy:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 2 Remake - Collectors Edition (X1X) + RPD Badge Pin

Kingdom Hearts 3 - Deluxe Edition (X1X)

Als Neuzugänge diese Woche ^^

4 „Gefällt mir“

Hab die neuen Amiibos einen Tag früher bekommen. :slight_smile:

Herzig! :blush:

1 „Gefällt mir“

IMG_20190216_110248_899

Hab heute ein Ticket für die Daily Show mit Trevor Noah in New York ergattert :grin:

1 „Gefällt mir“

Also kann man annehmen das es demnächst nach NY geht?

1 „Gefällt mir“

Genau ja, anfang April :slight_smile:

Hab auch schon Tickets für die Lion King und Aladdin Musicals am Broadway. Und für Network mit Bryan Cranston :exploding_head::grin:

Ich lass den Neuzugang einfach mal Unkommentiert hier stehen :sweat_smile::see_no_evil:
Wenn man dem Link folgt, gibts auch ein kurzes Video ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist doch der Fischer Sepp, die Figur, nöt???
Also Sorry, mit den goggles hat er mich daran erinnert.

1 „Gefällt mir“

Hab auch sofort an Sam gedacht. Zum Glück steht aber als Hilfe im Bild daneben das MGS Spiel. :laughing:

Gibt es ein passendes Gegenstück für die Buchstütze? Sofern das überhaupt eine ist. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“