G-Virus Labor

Was denn? :thinking:
Das Steel von Amazon sieht auch net schlecht aus, ich hab mir erstmal die Amaray geholt.

ich hoffe es sollte diese Woche noch kommen, aber mal schauen… aufbauen brauch ich wen 2. und da weiß ich nicht ob sichs diese Woche ausgehen wird :slight_smile:

Das von Amazon war mir zu bunt und passt nicht zu den restlichen Marvel Steelbooks :slight_smile:

Was “kleines” neues aus den USA gabs heute auch:

Joking Hazard - Deck Enhancement #2
Und Secret Hitler: Lustiges gesellschaftskritisches Spiel oder verstecktes FPÖ Trainings Programm? Nach dem nächsten Spieleabend bin ich dann wohl schlauer :joy:

Um was geht es den bei “Secret Hitler”?

ein Teil der Gruppe spielt liberale und die sind momentan an der Macht und machen halt Gesetze etc.
ein kleinerer Teil der Gruppe sind Faschisten und die versuchen durch Lug und Betrug an die Macht zu kommen.

Die Liberalen gewinnen wenn sie Hitler ermorden und die Faschisten wenn sie länger im Amt sind wenn mich nicht alles täuscht, sind aber noch nicht zum Spielen gekommen ^^

Neuigkeiten gibts auch ein paar, kann ich aber wohl erst morgen posten oder so… war leider kurz im Krankenhaus und momentan etwas stress ^^

Ich komm einfach nicht dazu momentan ordentlich zu posten… Weihnachtszeit ist einfach zu stressig bei mir und in der Freizeit ist mirs oft zu zach den Laptop anzuwerfen momentan… bin froh wenn wieder etwas Ruhe einkehrt…

Aber mal so ein paar der Neuheiten zumindest:

die große Neuheit ist mein neuer TV:

65 Zoll 4K TV von LG (Modell: 65UJ630V), der meinen 6 Jahre alten 55 Zoller von LG ablöst.
Kein Top Modell, ist mehr ein Übergangs TV bis die OLED’s etc dann mal in normale Preisregionen kommen und die sich endlich mal auf HDR Standards geeinigt haben ^^

Dazu gabs ein paar 4K Blurays:

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Valerian
Dunkirk
John Wick
Pacific Rim
Deepwater Horizon

Normale Bluray:
Outbreak - Lautlose Killer

Das nächste werden wohl jetzt bald mal Deckenlautsprecher werden, damit ich endlich richtiges Dolby Atmos daheim hab :slight_smile:

Games:
Mass Effect: Andromeda (XBO)
Monster Hunter Stories (3DS)

Digitale Games (die meisten aus nem Sale oder so):

Blossom Tales - The Sleeping King (Switch)
Pic-a-Pix Deluxe (Switch)
Shovel Knight - Treaser Trove (Switch)
Blaster Master Zero (Switch)
Shantae 1/2 Genie Hero (Switch)
PUBG (XBO)
Kings Quest: Complete (XBO)
Walking Dead - A New Frontier (XBO)
Cuphead (XBO)

Brettspiele:
Portal: The Uncooperative Cake Acquisition Game
Leaders
Nobody is Perfect

Ich glaub da fehlt zwar wieder einiges, aber an mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern :sweat_smile:

Fad sollte dir nicht so schnell werden. :blush:

Das wird mir theoretisch schon seit der PS1 nicht mehr… :joy::joy:

Gratz zu Wick, Guardians, Rim!!

Es ist schon wieder zu lange her und ich werd sicher wieder einiges vergessen… aber in letzter Zeit so neu:

Hardware:
XBox One X
Teufel Real Blue NC Kopfhörer

Spiele Physisch:
Shadow of the Colossus Remake (PS4)
RiMe (PS4)
Matterfall (PS4)
Hidden Agenda (PS4)
Wissen ist Macht (PS4)
NBA 2K18 (X1)
WWE 2K18 (X1)
Assassin’s Creed Rogue: Remastered (X1)
A Way Out (X1)
Detektiv Pikachu inkl. Amiibo (3DS)

Collectors Editions:
Bayonetta 2 Special Edition (Switch)
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - King’s Edition PS4)

Filme etc:
Raid 1 & 2 Steelbook BluRay
Thor: Ragnarok Steelbook 4K BluRay
Westworld - Season 1 Steelbook 4K BluRay
Planet Earth - Season 2 4K BluRay

Brettspiele:
Aliens vs Predator: The Hunt Begins - Second Edition
Pandemic Legacy: Season 1
Blitzdings

Digitale Games:
Everspace (X1)
Bridge Constructor Portal (X1)
Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition (X1)
Seasons After Fall (X1)
Celeste (Switch)
Old Man’s Journey (Switch)
Crawl (Switch)
Infinite Minigolf (Switch)
Golf Story (Switch)
Super Meat Boy (Switch)
Oxenfree (Switch)
Lovers in a Dangerous Spacetime (Switch)

Ich glaub das war das meiste… evtl… :sweat_smile:

Paar Fotos gibts dann auch noch:

Heute bekommen:

Tiny Epic Western (Deluxe Edition) mit Tycoon Charakterkarte und Pokerkarten im Art Style vom Spiel und
Tiny Epic Quest (Deluxe Edition)

:slight_smile:

Gerade noch bekommen:

Far Cry 5 (X1) - Hope County Collectors Edition :slight_smile:

Wie ihr evtl gemerkt habt kommen die Updates momentan sehr unregelmäßig…
Ich schau momentan einfach zu selten auf die Seite, weil ich die mobile Ansicht furchtbar umständlich zum schreiben finde und am Laptop daheim leider meistens was anderes zu tun habe oder einfach nicht mehr ins Internet mag…

Kann sein das später wieder mehr Updates kommen (und ich auch mal die Listen und Fotos aktuallisiere), aber bis das der Fall ist hab ich einen Instagram Account speziell für meine Sammlung eingerichtet und falls mir wer Folgen will, könnt ihr das gerne dort tun. :slight_smile:

@gvirus84 bzw G-Virus Collection (@gvirus84) • Instagram photos and videos

Account wird halt auf Englisch gehalten, antworte aber natürlich auch auf deutsch auf Deutsche kommentare ^^

Paar Beispiele aus den letzten Wochen bzw eigentlich Monaten :sweat_smile:

Dort kann ich vor allem einfacher mehrere Fotos hochladen und auch Videos wo es passend ist (zB beim R2D2 oder beim neuen TV gemacht). :slight_smile:

Bin natürlich sonst über XBL oder PSN halbwegs erreichbar oder wer will kann mir auch auf Twitter schreiben, da bin ich aber eher nur nebenher. :slight_smile:
Werde natürlich auch versuchen hier zu antworten, kann aber sein das es untergehen wird im Flut der NAchrichten momentan…

Der R2D2 ist lässig :smiley:
Mit einem LG war und bin ich auch sehr zufrieden, hab meinen 2008er noch immer, jetzt ist er im Sozialraum im Büro mit einer PS3 und einem FIFA 15.

Total, am coolsten ist eben die Funktion das die Sphero Droiden sich gegenseitig erkennen und dann miteinander sprechen (auch wenns nur so kurze interaktionen wie in dem Video sind ^^). :smiley:
Hatte davor auch einen LG, war auch super zufrieden. Hab mir dann im Dezember einen günstigeren geholt weils nur ein übergangs TV war (wollte nur einen größeren)… aber jetzt war der OLED so billig, das ich einfach zugeschlagen hab… und das Bild von dem OLED ist gegenüber einem normalen LCD TV schon um einiges besser… das schwarz macht jeden Tag wieder freude :smiley:

Neues gabs auch:

First 4 Figures - Majoras Mask Lifesize Replica :smiley:

Star Wars Rebellion - Aufstieg des Imperiums Erweiterung
Villen Des Wahnsinns - Straßen von Arkham Erweiterung
The Mind
Druids

Leuchtende Mini Leinwand mit dem Super Mario World Cover :slight_smile:
Hab die selbe schon für Metroid… leider gibts keine für a Link to the Past. :frowning:

Wie geil :heart_eyes:
Wo bekomme ich dieses leuchtende Nintendo Zeugs, hä? Wo, sag mir bitte WOOOOOO!!!

:joy:

Ist echt super geil!
Deine Bude ist überhaupt super, da kann man nix sagen.

Immer wieder mal drauf schaub, hab beide in “Aktion” um jeweils ca. 21€ gekauft, wobei die echt schön anzuschaun sind, da wären die 25€ sogar auch ok find ich :slight_smile:

hast du mich heute auf instagram geaddet? ^^

Ich hoffe ich schaffs den Sommer endlich mal das Sammlungszimmer selbst herzurichten, dann gibts auch mal wieder mehr Fotos von “mehr”… aber die Zeit… :confused:

Danke! Klar, ist imo den vollen Preis wert.
Meinst du mich mit Instagram? Falls ja: Nein, ich nutze diesen Dienst nicht.

ah okay. hat mich nur ziemlich zeitgleich mit deinem kommentar geaddet, war dann wohl zufall :smiley:

ich mochte ihn auch nie, aber nur für die sammlung find ich ihn jetzt recht okay :grin:

Wie wäre es damit? Hm?