G-Virus Labor

Wow, danke, das sieht ja echt super aus! Das gibts aber nur in der Ultimate Edition, oder?

Gratz zum Wickerl!

1 „Gefällt mir“

Genau ja :slight_smile:

Gestern neu :slight_smile:

Sonst sind noch die Metroid & Chrono Cinematica CD’s gekommen. Foto davon gibts dann sobald die Zelda CD eintrifft, das dauert aber noch länger ^^

2 „Gefällt mir“

Gratulation. Meine Freundin hasst Southpark. Wenn ich mit der CE ankommen würde könnte ich die Figur nur im hintersten Winkel eines geschlossenen Kastens hinstellen. :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Hab ja zum Glück meine eigene Wohnung, wenn wem was da nicht passt, kann er oder sie dann halt einfach gehen :smiley:
Neues gabs in letzter Zeit auch… aber irgendwie schaff ichs momentan einfach nicht wirklich öfter ins Forum oder eure Sammlungen mal wieder anzuschauen… ich hoffe das ändert sich evtl mal wieder :frowning:

Assassins Creed Origins - Dawn of the Creed Collectors Edition

Your Name (Kimi no na wa) im BluRay Steelbook aus UK… weil wieso bis Jänner auf den Kinostart bei uns warten ^^
Zelda Mangabox Vol 1-10 (und Avengers Animations Bluray)
Lego Millenium Falke
Ravensburger Star Wars Puzzle mit 5000 Teilen
Gloomhaven Brett-RPG
Mario Odyssey und die Breath of the Wild Champions Amiibos und Fire Emblem Warriors - Limited Edition (Switch)

Und immerhin hab ich für das hier Zeit gefunden:

(Wobei ich hier noch nicht offiziell die 999 Monde hatte, da hat einer gefehlt, hab aber zuviel gekauft. War aber 5 min danach erledigt und ich hatte dann das goldene Segel ^^)

3 „Gefällt mir“

Gratulation :clap:

Mir ist es zu Mühsam geworden Mario weiter zu spielen. Die Münzen sammeln um die restlichen Monde zu kaufen und einige Monde waren mir dann zu blöd. Vielleicht irgendwann mal.

Und sehr coole Neuzugänge. Hab mir bei AC die normale Gods Edition CE gekauft. Die Figur hat mir einen Tick besser gefallen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Herzige Minifigürchen :blush:

1 „Gefällt mir“

ich hab mir nur das Seilspringen aufgehoben, die restlichen hatte ich nach 2 Tagen Cleanup nachm durchspielen ohne Probleme geholt :slight_smile:
Fürs Münzen sammeln gibts zB nen tollen Trick wo man in einer knappen Stunde die 9999 Münzen hat. Das hab ich mir aber nur fürs Skelett Kostüm angetan (und mir fehlten nur 5000 Münzen), die restlichen hab ich beim normalen spielen bekommen :slight_smile:

Und ich hab bei AC immer die große CE, da man beim Ubi Store ja auch 20% bekommt hat mir die super gepasst, ist ja auch der Season Pass dabei ^^

Jetzt wüsste ich gerne Bescheid, wie dieser Münzen Trick geht :slight_smile:

Bitte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab meine CE auch von Ubistore wegen den 20%. :smile: War dann schon ein sehr fairer Preis. War aber eine Fehler dort zu bestellen da der Shop bei mir jetzt unten durch ist da er mein Spiel extrem spät verschickt hat.
Der Season Pass wird aber sicher auch noch geholt aber dann ebenfalls im Sale. Dauert ja leider noch bis da mal ein ordentlicher Content kommt.

okay seltsam, ich hab beim ubistore meistens am tag vor Release die Spiele von UPS.
hab die letzten 4 AC CE’s immer dort bestellt und war jedesmal so. Entweder am Tag vor Release oder direkt am Tag vom Release.

Sehe ich mir später an, vielen Dank erst mal!

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde es erst Anfang November verschickt. Die haben mich wohl beinhart vergessen. :angry:
Hatte eh Mario zu spielen aber es ist eine Prinzip Sache.

ok das ist dann blöd. das einzige was mich beim ubi store stört ist, das sie sofort das Geld abbuchen. Aber mit den -20% ist mir der Rest dann eigentlich meistens egal, weil ich dort eh nur die CE’s bestell ^^

und stress mit spielen hab ich sowieso nicht mehr. Ist nicht selten das ich Spiele erst Wochen nach Release einlege weil ich eh nicht zum Spielen komm oder noch anderes fertig spielen muss.

Xenoblades Chronicles - Collectors Edition für Switch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist das vollständige Spiel und disc oder hat’s nen day1 Patch ?

Hab heut den pro Controller im Xenoblade 2 Style bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, ehrlich gesagt kA, werd das Spiel leider nicht so schnell einlegen… muss noch anderes vorher beenden ^^

Wie sieht der Controller in echt aus? Sind die Grips wirklich so rosa wie sie auf den Bildern wirken?

Neu: Spider-Man Homecoming Steelbook mit Spider-Man Magneten aus UK, weil nur dort gabs im Steelbook 3D+2D Bluray, im Gegensatz zu uns wo es nur die 2D Version ums selbe Geld gab.

Und eigentlich wollt ich schreiben dass das wohl die letzte Anschaffung in dem Jahr ist, die eine Erwähnung wert ist… aber gerade vorher doch noch was bestellt… und damit wird vermutlich sogar die 3D BluRay überflüssig :joy:

1 „Gefällt mir“