G-Virus Labor

Super Neuzugänge. Nier muss ich mir noch holen und von Dr Strange hab ich nur gutes gehört. Muss ich mir unbedingt mal ansehen.
Sind in dem Zelda Guide eigentlich die Standorte aller Krogsamen drinnen?

1 „Gefällt mir“

Doctor Strange ist super!
Hat mir schon im Kino verdammt gut gefallen und auch jetzt auf BluRay wieder sehr gut. Sofern dir die anderen MCU Filme gefallen haben machst da definitiv auch nichts falsch!

Dem Zelda Guide liegt eine große Faltkarte bei, auf der Karte sind auf der einen Seite alle Türme und Schreine eingezeichnet und auf der anderen Seite alle Korok Samen ja. Sind mit Punkten eingezeichnet die verschiedene Farben haben, eine Legende sagt was für eine Art von Rätsel der jeweilige Korok hat. Also etwas selber suchen im Areal muss man trotzdem. Bei 22 der 900 haben sie Bilder hinzugefügt weil die bissl besser Versteckt sind, damit man die auch findet. :slight_smile:

Ich hät mir den Guide aber auf Englisch holen sollen, es heißen ganze Orte und viele Schreine auf Englisch und Deutsch komplett unterschiedlich, das ist voll ungut wenn man abgleichen will haha

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Nachdem ich alles erforscht habe und mit dem Spiel durch bin werde ich mal sehen ob ich den Guide günstig finde oder einfach das Internet durchforsten da sich eine Interaktive Karte da recht gut anbietet. :thinking:

Gab zwar auch was neues im Bereich digitale Sachen, die letzten Tage aber nicht dazu gekommen ein Foto zu machen und es aufzulisten. War ne große Lego Dimensions Abverkaufsaktion wo ich zugeschlagen habe und Brettspiele. Ich hoffe ich kanns morgen ausführlich posten. :slight_smile:

Dafür aber hier ein Bild von meinem japanischem Kirschblütenbaum den ich mir letzten Sommer zugelegt habe, der schon voll im Frühlingsmodus ist. :blush:

4 „Gefällt mir“

So jetzt endlich die Neuzugänge:

Die 2 Erweiterungen für Villen des Wahnsinns Zweite Edition (im Prinzip die Figuren und Spielplanteile von der 1. Edition und von den 2 Erweiterungen der 1. Edition)
Wiederkehrende Albträume und Unterdrückte Erinnerungen

Dann hatte mein Media MArkt einen Abverkauf der Lego Dimensions Sachen (-50% und mehr) und da hab ich ordentlich zugeschlagen.
Um von jeder Welt mind. einen Charakter zu haben.
Das einzige was ich liegen gelassen habe war die Erweiterung zum Ghostbuster Remake, sowas ist nichtmal den Abverkaufspreis wert :joy:

Story Pack: Fantastic Beasts
Level Packs: Simpsons und Adventure Time (und damit dürft ich glaub ich alle haben :thinking: )
Team Packs: Scooby Doo, Jurassic World, Gremlins
Fun Packs: Marshmellow Man, Bart Simpson, E.T., Gimli und jeweils eine Figur von Chima und Ninjago um die Levels freizuschalten ^^

BluRays:
Meine teuflischen Nachbarn
Der Tod steht ihr gut
Howard The Duck
Strange Days
Kentucky Fried Movie

Und hab mir heute Snake Pass für die Switch im eShop gekauft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Coole Sachen dabei. :+1:

Hübsches Bäumchen! :deciduous_tree:

Uff, ich hab hier ja schon ewig nix mehr gepostet :sweat_smile:

Keine Ahnung was wirklich alles seit dem letzten mal neu ist, aber hier mal die “wichtigsten” Sachen:


Bei der GameStop eintauschaktion meine PS4 gegen eine PS4 Pro eingetauscht damals.
(+ Kingdom Hearts 1,5+2,5 Limited Edition + ein Zelda Kartenset)

18951245_1128635160571317_7462552327385116582_n 21728478_1207330302701802_8132728495042038824_n

Tekken 7 - Limited Edition (PS4) und Metroid Samus Returns - Legacy Edition )3DS) + die 2 neuen Metroid Amiibos


Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Limited Edition

Rogue One - A Star Wars Story und Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf BluRay in den Steelbooks

5 „Gefällt mir“

Sehr coole Dinge. Das Zelda Kartenset passt perfekt zum PS4 Angebot. :sweat_smile:

Ein Kartenset würde mir noch fehlen. :blush:

Wie ist das Set? Schöne Grafiken? Was ist der Preis und gibt es das überhaupt noch zu kaufen?

1 „Gefällt mir“

ich habs in Asien vor Ewigkeiten bestellt und dann kam das irgendwie alles gleichzeitig ^^

Das Set ist nett, hat so ca. 10 Euro gekostet. Jede Farbe ist einem Spiel zugeordnet und hat Grafiken dem Spiel entsprechend (Zelda 1, Wind Waker, Ocarina of Time und Skyward Sword wenn mich nicht alles täuscht). König ist immer der Endgegner ausm Spiel, Junge Link und die Königin natürlich Zelda ^^ das Ass ist meistens ein wichtiges Item im Spiel (Skyward Sword hat zB das Master Schwert, OoT die Ocarina usw) und bei den restlichen Karten wurde auch immer ein Item ausm Spiel reingeschummelt ^^
Hab dir den Link als Nachricht geschickt. ^^

Oh und was neues gabs heute auch: :grin:

Zelda: Wind Waker - King of Red Lions Statue von First4Figurs (Nummer 0478 von 1500 Weltweit) :smiley:

Bei Interesse kann ich evtl 1-2 High Res Fotos von der Figur hochladen. ^^

Danke für die Info!

Die Figur sieht echt toll aus. :+1::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Figur ist der Wahnsinn. Fast 11kg aus Kunststein, wahnsinns Details. Das Wasser aus so durchsichtigem Material sieht auch super aus.
Das Segel ist aus echtem Stoff usw… :smiley:

Und so rießig… am höchsten Punkt 65cm hoch ^^

Man sieht es wie lächerlich klein die Mario Rabbids Figur daneben aussieht. :sweat_smile:

Ist auch eine gute Wertanlage. :wink:
Sehe ich an meiner Link+Epona Statue von First4Figures.

1 „Gefällt mir“

Die Zelda Statue sieht genial aus:grinning:

1 „Gefällt mir“

hehe ja genau deswegen hab ich den daneben hingestellt ^^

Wertanlage kommt für mich aber nicht in Frage. Die geb ich nimmer her ^^

@shadoc: die Bilder werden ihr nichtmal gerecht ^^

Was neues gabs heute auch:

John Wick - Chapter 2 BluRay Steelbook
S-NES Mini Classic
Forza 7 Ultimate Steelbook (XBO)

3 „Gefällt mir“

Würde auch meine Statue niemals hergeben. Aber nett zu wissen das man da ein kleines Vermögen in der Vitrine stehen hat. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Als Steelbook Junkie würde mich das Steel zu Forza 7 sehr interessieren, hab mir damals auch das zu Dirt Rally (gameware) und Dirt 4 geholt. Hast du vielleicht ein Foto mit dem Front-u. Backcover für mich bitte?

1 „Gefällt mir“

ich glaub zusammenrechnen was bei mir so rumsteht und evtl Wert ist mag ich generell nicht… xD

@Zocki: ich depp hab deinen Beitrag per E-Mail gelesen, das Steelbook Fotografiert und dann vergessen zu posten… brauchst es noch?

Wäre super, wenn du es noch posten könntest!


Bitte ^^

Neues gibts auch:
Mr. Bean - Die komplette Serie (DVD)
Und die neuen Goomba und Koopa Amiibos ^^