G-Virus Labor

Von der Freundin geschenkt bekommen :blush:

Das offizielle Sea of Thieves Kochbuch :smile:

IMG_8364

Tolle Artworks und auch aus der Sicht von einem InGame Charakter geschrieben der die Inseln besucht und dort die Rezepte entdeckt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Find ich genial. Ein echt cooles Geschenk. :+1:

1 „Gefällt mir“

Geniales Geschenk!

1 „Gefällt mir“

System Shock Remake (Xbox) :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für die Xbox Vorbestellt. :slight_smile:

Heut ein gutes Kontrastprogramm bekommen :grin:

IMG_8927

Baldur‘s Gate 3: Physical Deluxe Edition
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

7 „Gefällt mir“

Parkitect Deluxe Edition (Xbox Series X)

1 „Gefällt mir“

Hab ja schon ewig nichts mehr gepostet… bissl was neues gabs bei mir aber doch auch:

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom für die Switch
Einen neuen Elite Series 2 Core Controller in Blau, da mein Halo Elite S2 leider so langsam den Geist aufgegeben hat (deswegen auch nur den Core, die Paddles etc hab ich noch von anderen…)

Und für die PS5:
Astro Bot bei der Müller Aktion geholt
Turtles Cowabunga Collection bei Amazon günstig ergattert und
Warhammer 40k: Space Marine 2 hab ich mir gebraucht geholt, da ich keine russischen Studios und damit indirekt Russland (wissentlich) mit Geld unterstützen möchte

Digital gabs aber auch mehrere Sachen weil ich bei ein paar Aktionen zugeschlagen hab:

Switch:
image
Mika and the Witch’s Mountain
image
Framed Collection in Aktion um 2€
image
nachdem @SHOCK so davon geschwärmt hat bin ich bei einer Aktion auch bei Tiny Thor schwach geworden. :smiley:

XBox:
image
Evil Genius 2: Deluxe Edition in Aktion um 6€
image
The Crew 2 in Aktion um 1€ :joy:

Und durch die Abwärtskompatibilität für die 1. Xbox und in Aktion um jeweils 3€: KOTOR 1&2 und Jade Empire. Hätte ich zwar irgendwo auf Disc, aber so auch nochmal.

Auf Steam gabs zur Abwechslung auch mal was und zwar:
image
Tiny Glade

Und vorbestellt hab ich für die Xbox:
image
Planet Coaster 2 Deluxe Edition

kommt ja schon in 2 Wochen und ist mein most Wanted aktuell. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Heute mal was anderes neues:

Stimming/Fokus Tools von Stimara:

Stimagz Series 2 einmal als limitierte Glow in the Dark Edition und einmal in Blau, dazu eine schwarze Aufbewahrungsbox.
Und dann noch einmal Stimagz Classic in Grün.

:smile:

Sind kleine magnetische Sticks. Jedes Set hat 12 Stück davon. Series 2 sind etwas größer und leiser. Die Classic machen Klick Geräusche wenn sie zusammenschnellen.

3 „Gefällt mir“

Nachdem es die Post verschlampt hat und Amazon es nicht mehr lagernd hatte um mir Ersatz zu schicken, hab ichs jetzt bei einem anderen Händler endlich bekommen und dabei sogar nochmal ein paar Euro gespart. :smile:

Metaphor Refantazio für die Xbox

Bin gespannt wie es ist und obs mir wirklich gefällt. Wär glaub ich mein erstes Atlus RPG. :smile:

4 „Gefällt mir“

Die sind aber eigentlich schon ziemlich fantastisch. Wenn es dir gefällt, dann auf jeden Fall mal Persona probieren.

1 „Gefällt mir“

Hab ich eh öfters gehört. Aber Zeit und Motivation fehlen da dann leider meistens.
Mir langt da ein gutes jrpg alle paar Jahre mal und dann bin ich von denen gesättigt. :sweat_smile:

Aber sag niemals nie. Evtl spiel ich sie dann ja doch mal. Persona 5 hab ich eh auch ein paar mal überlegt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Silent Hill 2 Remake :smile:

Danke an @LcDruid :smile:

4 „Gefällt mir“