Bei Donkey Kong Pre Order und Bonus Zeug und dazu noch einen Master Key Schlüsselanhänger und von Nintendo gabs als Aktion einen Mario Christbaumschmuck dazu.
Und digital auf der Switch bei ein paar Aktionen zugeschlagen:
Mein Single Side Headset das ich beim Spazieren mit dem Hund zum Podcast hören verwendet hab wurde kaputt und das war aktuell die Preiswerteste alternative.
Einfach das Noice Canceling auf Durchzug stellen, balance auf eine Seite und es hat den selben Effekt.
Und mein Highlight, aber den hab ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen (bzw einen Gutschein dafür, weil wir noch nicht wussten welches Modell):
Klang war für meinen Verwendungszweck Zweitrangig, aber ja der hat mich bei dem Preis auch überrascht. Da hatte ich schon wesentlich teurere die um einiges schwächer klangen.
Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii - Deluxe Edition (Xbox)
Wollt mir eigentlich die Collectors Edition holen, aber bei uns gibts keine physische Xbox Version von dem Spiel und auf der PS5 wollt ich es nicht spielen. Also halt digital im Xbox Store geholt und mit dem gesparten Geld direkt das nächste Spiel auch noch mitvorbestellt, bleibt eh trotzdem bei Sega.
Bis auf eine Vorbestellung die bald noch kommt zumindest vorerst mal die letzten gekauften Spiele in nächster Zeit da mich gestern eine finanzielle Hiobsbotschaft erreicht hat und es mir im Extremfall wohl ans letzte ersparte gehen wird wenn sich das nicht in 2-3 Monaten löst…
Beides um jeweils 9,99€ in Aktion mitgenommen. Xbox hatte ich noch Guthaben und kann KCD so mal probieren nachdem ja alle so schwärmen, es für mich aber extrem langweilig wirkt.
Um 9,99€ ist nicht viel kaputt.
Wird dauern, aktuell an Avowed dran und danach wird mal Pirate Yakuza in Hawaii gespielt. Nebenher Two Point Museum und ich befürchte dann ist eh schon South of Midnight draußen.
Da mein Laptop nicht mehr auf Windows 11 Updatebar ist, ich aber ein Gerät zum Arbeiten daheim brauche und durch das ganze Wirtschaftschaos kein Risiko eingehen wollte musste was neues her und es ist der geworden:
Preis/Leistung war zum Kaufzeitpunkt klar das beste. Gaming Laptop brauch ich theoretisch keinen, aber preislich etc halt das was am besten ging und jetzt theoretisch sogar eh auch deutlich stärker als die aktuellen Konsolen.
Dazu einen günstigen Monitor damit ich wieder besser arbeiten kann (bisher hab ich das über den TV oder integrierten Bildschirm gelöst was zeitweise dann doch langsam suboptimal wurde).
Auch da einen in Aktion genommen, mir ist klar das es deutlich besseres gibt, aber zum Arbeiten langts. Wenn dann mal ein richtiger Gaming PC ansteht wird der dann halt als 2. Monitor herhalten:
Endlich wieder einen halbwegs vernünftigen Arbeitsplatz daheim.
Für die Kabel muss ich mir noch was überlegen, der Raum wird aber sowieso irgendwann nochmal umgebaut, ist also auch nur vorübergehend so.
Einen anderen günstigeren Laptop in Aktion, weil eben hauptsächlich zum Arbeiten. Aber da war die Grafikkarte halt nicht gut und ich konnte es nicht wirklich rauslesen.
Aber wollte ist relativ, es war angedacht weil ich eben was zum Arbeiten brauchte und finanziell eigentlich nicht mehr drin war. Am Ende dann halt doch den genommen weil es auf lange Sicht mehr Sinn macht und mich finanziell anders arrangiert damit es irgendwie geht im Moment.
Von Fangamer die Blu-ray Box zur Psychonauts 2 Entwicklungs Doku:
Double Fine: PsychOdyssey
6 Blu-rays mit den 33 Folgen der Doku
Dazu 2 Blu-rays mit 13h zum Teil unveröffentlichtem Bonusmaterial
Und einem 80 Seiten Booklet mit noch mehr Material in Text und Bildform