G-Virus Labor

Schöne Neuzugänge!

Bin schon gespannt wie dir Sea of Thieves gefällt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab da so eine Vermutung bei dem Spiel. :thinking::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also wennst wen brauchst, ich bin dabei :rofl:

2 „Gefällt mir“

thieving jarryd hayne GIF

1 „Gefällt mir“

Brettspiel Lieferung bekommen… ich mags nicht aufmachen… das Paket hat 14kg oder so. :sweat_smile: :joy:

Ein anderes, zumindest nicht ganz so großes, ist gestern auch gekommen. Mal schauen wann ich dazu komm richtige Fotos zu machen. :sweat_smile:

Brettspiel für Maurer ? Sind sicher Ziegelsteine drin haha

1 „Gefällt mir“

Neu: ISS Vanguard von Awaken Realms in der „einfach mal alles bitte“ Edition.

In der Box links hinten sind nur die Schutzhüllen für die Karten und die ist einfach mehr wie doppelt so groß wie das komplette Sea of Thieves Brettspiel :see_no_evil::joy:

(Größenvergleich)

5 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und auch noch gekommen:

Robinson Crusoe: Adventures on the cursed Island - Collector‘s Edition

Da aber „nur“ das Book of Adventures mit Extra Abenteuern auf der Insel dazu genommen. :sweat_smile:

IMG_7009

IMG_7010

Crowdfunding Brettspiele sind echt arg, die hab ich glaub ich vor 2-3 Jahren gebackt/„bestellt“. :sweat_smile::joy:

Und zwar theoretisch von meiner Freundin, da es aber bei mir bei den restlichen Brett/Kartenspielen gelagert wird auch neu:

Seeker Chronicles

Ein Sci-Fi Kartenspiel das von Bekannten von ihr an der Uni Innsbruck entwickelt wurde. :blush:

2 „Gefällt mir“

Alles Digital:

IMG_7357

Planet Zoo: Console Edition - Ultimate Edition (Xbox Preorder)

IMG_7356

Sea of Thieves - Premium Edition (PS5 Preorder)

Helldivers 2 - Super Citizen Edition Upgrade (PS5)

Viewfinder (PS5)

Balatro (Switch)

Super Dungeon Maker (Switch)

Damit ist jetzt überall mein Guthaben erschöpft und mein Gaming Budget mindestens bis Sommer (theoretisch) ausgereizt… :sweat_smile:

Vom MyNintendo Store kam auch noch was, noch bestellt bevor der Großteil meiner Punkte verfallen wären.

IMG_7355

Super Mario Wonder Elefantenmario Pin, Cafe Roost Getränkeuntersetzer in Metalldose und eine Kirby Tasche (der blaue Background beim Pin ist die andere Seite)… und Nintendo hat noch ein paar Mario Sticker dazugelegt. :smile:

Und mit der Freundin war ich vor ein paar Tagen in so einem Snackimportladen:

Ein Monster Nitro war auch noch dabei, das hab ich aber schon getrunken. :joy:

7 „Gefällt mir“

Was ist denn da, in deinem Fall, die Motivation dahinter?

Warum ich es auf der PS5 nochmal kaufe?

Im Prinzip hauptsächlich um Rare und mein Lieblingsspiel weiter zu „unterstützen“, aber auch weil ich mit den 2-3 Leuten im Freundeskreis die nur eine PS5 haben auch mal spielen will und es so halt einfacher ist als dann Partychats über Discord etc zu erstellen.

Die exklusiven Pre Order Waffen, Papagei und die Beta exklusiven Dinge sind auch eine kleine Motivation.

Und Premium wurde es weil da für Vorbesteller direkt der nächste Season Pass dabei ist und da ich mir den sowieso immer hol, hab ich mehr oder weniger um 10€ mehr gleich die Deluxe und Premium Inhalte bekommen.

Ah und das Spiel auch mal kaufen, hab zwar vor kurzem die Disc Version gebraucht von @LcDruid günstig abgekauft. Aber hab Sea of Thieves bisher immer nur über GamePass gespielt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Balatro schon gespielt?

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, steht aber die nächsten Tage mal an.
Wollt mir da fürs Tutorial bzw den Anfang ordentlich Zeit nehmen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte in den Threas posten! Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Dank dem Podcast von @SHOCK und @Jokus Lust auf ein Ghostbusters Spiel bekommen und dabei gesehen das Spirits Unleashed auf der PS5 mit -35% im Sale war. Um 12,99€, vor allem da ich noch genausoviel Guthaben hatte, also direkt mal zugeschlagen. :smile:

Also Neu:

IMG_7587

Ghostbusters: Spirits Unleashed - Ecto Edition PS5

Und da meine Xbox Wishlist gerufen hat das etwas in Aktion ist und ich auch dort noch 4€ Guthaben hatte, hab ich den 1€ draufgelegt und mir:

Oddworld: Stranger‘s Wrath HD für dir Xbox um 5€ geklickt.
Wollt ich schon lange nachholen… mal schauen ob ich irgendwann dazu komme. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dorfromantik das Brettspiel :smile:

4 „Gefällt mir“

IMG_8143

4 „Gefällt mir“

Betichte bitte wie es is :blush:

1 „Gefällt mir“

sollte ich es jemals spielen gerne. :sweat_smile:

Dank @JeFf_ThE_gOrDoN auch bei der Aktion zugeschlagen:

image

DuckTales Remastered (X360)

Und dazu gleich: