G-Virus Labor

Müller -20% Aktion zugeschlagen :sweat_smile:

Dirt 5 & WWE Battlegrounds (Xbox)
Und die neue Gravitrax Pro Starterbahn die man jetzt viel höher bauen kann. :smile:

Sorry fürs fade Pic, direkt nachm kauf in der Arbeit gemacht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Neu: XBox Series X :grin:
Planet Coaster - Deluxe Edition (XBox)
Fuser - VIP Edition (XBox)

Wie toll sich das schlichte Design einfach ins TV Setup einbauen lässt, fantastisch!

Ich frag mich nach wie vor wo ich dann die PS5 verstecken soll. :see_no_evil:
Die passt da einfach nirgendwo dazu… evtl wenn ich die PS4 Pro und X1X dann wegpack in dem Bereich… falls das Lüftungstechnisch langt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Gratulation zur neuen Ikschboksch :star_struck:

Tausch die PS5 doch mit der Blumenvase da links im Bild, sollte kaum auffallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die hätte nicht soviel Spaß wenn sie aufm Subwoofer steht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist ein Woofer, na bumm :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau dafür. :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte nur Frauen stellen Topfpflanzen auf Lautsprecher / Subwoofer. :grin:

Ist eh eine falsche, aktuell nur noch keinen anderen Platz ^^

Aber aufm Woofer geht sonst halt nicht viel. ^^

Heute die 1. Lieferung von Etherfields bekommen, dem neuen Brettspiel von Awaken Realms (Nemesis, Tainted Grail). :grin:

1 „Gefällt mir“

Nachdems Amazon endlich mal schafft den Release Titel zu liefern. :joy:

Heute neu:

The Falconeer (XBox)

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Eindrücke ausdrücklich erwünscht. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Läuft glaub ich immer noch nicht mit meinem Stick, werd noch warten ob da evtl was nachkommt bevor ich damit komplett starte. Deswegen bisher noch nicht viel gespielt. Optik ist auf jedenfall sehr einzigartig und wunderschön. :slight_smile:

Neuzugänge gabs die letzten Tage auch ein paar. :grin:

Mafia Trilogy und Age of Wonders Planetfall für die XBox
Story of Seasons Friends of Mineral Town für die Switch
Und das aktuelle Chip und Chap Lustige Taschenbuch, mein erstes seit meiner Kindheit. Bin gespannt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Neu:

Cyberpunk 2077: Collector’s Edition (XBox) + Malmstroem Steelbook
Star Wars: Squadrons (XBox) und
CTR: Crash Team Racing (XBox) hab ich im XBL Sale gekauft.

4 „Gefällt mir“

Was ist denn in der Cyberpunk Edition als Bonus dabei?

Von der Größe müsste man eigentlich auf ne XBox Series X tippen … :grin:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Oder wartest du auch lieber auf den „New Gen Patch“?

Das Steelbook hab ich auch bekommen. Hab zwar meine CE storniert aber vergessen das das Gratis für Vorbesteller war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Figur, ein größeres Artbook, Spiel, Steelbook und ein paar Kleinigkeiten (Patches, Sticker, Pins und ein Schlüsselanhänger ^^)

@Gatar da ichs evtl mit 2 Klassen durchspielen will und es auf der Series X eh halbwegs läuft, werd ich evtl den 1. Durchlauf bald mal starten und den 2. Dann wenn der Patch da ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

Herr der Ringe 4k BluRays ^^

Und letztens nicht erwähnt: Xbox Series 1TB Speichererweiterung von Seagate.

2 „Gefällt mir“

Letzter Zeit neu:

Cadence of Hyrule: Crypt of the Necrodancer featuring The Legend of Zelda für die Switch (zu Weihnachten bekommen, damit ich das beste Zelda auf der Switch auch auf Modul habe ^^).
Und Immortals: Fenyx Rising für die XBox

3 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt wie dir Immortals gefällt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich werd im Thread sicher berichten. Mal schauen wann ich dazu komm, aktuell doch mit den Sea of Thieves Events, Planet Coaster und Animal Crossing etwas ausgelastet. Aber ab dem 6. hab ich mal ein paar Tage frei, ich hoffe da wird sich dann wieder ein Storyspiel ausgehen. :blush:

Gestern endlich Tainted Grail inkl Add Ons und Sundrop erhalten. Jetzt muss nur irgendwann die Pandemie enden damit wir endlich die ganzen Brettspiele angehen können. :sweat_smile::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“