G-Virus Labor

Besonders toll ist das Teil mit dem dazugehörigen Ruder… das fühlt sich echt genial an…

1 „Gefällt mir“

Hab ich gesehen, kann man bei dem dazu kaufen.
Wollt aber für den 1. Test nicht zu viel ausgeben, da ich nicht weiß wieviel ichs am Ende wirklich nutz.
Sollte der Flight Sim auf der Series X aber gut laufen könnt ich mir durchaus vorstellen das ich mir die Pedale noch dazu kaufen werde. :grin:

WTF?! Hast du da gerade ein neues Bild kreiert das das Internet zum grübeln bringt welche Farbe das ist? :joy:

1 „Gefällt mir“

er sieht auf dem Bild echt golden aus. kA :man_shrugging:t2:

IMG_20200916_203151

Hier aus einem anderen Winkel und mit der Beleuchtung etwas dunkler gedreht. So sieht er eher aus. :sweat_smile:

(Die Couch ist dunkelblau btw. ^^)

Sieht ja mehr nach einem Folter-Instrument aus …

Erinnert mich an Steel Batallion:
image

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auch noch. :smiley:

Nur leider war der noch ohne USB… also nie wo anders als auf der OG XBox verwendbar. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

IMG_20200922_205200_503

Heute mal was ungewöhnlich neues für mich.
Absolut kein Auto Fan und wollt nie wirklich eins, aber jetzt dann halt doch mal. :slight_smile:

Da’s mir aber eben nicht wichtig ist, hab ich mir gestern nur einen 6 Jahre alten gebrauchten Yaris Hybrid geholt. :slight_smile:

Bisher mal recht zufrieden. ^^

5 „Gefällt mir“

oh, ein hybrid, sehr brav :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War nicht so geplant, aber passt mir so ganz gut.
Weniger Motor PS spart mir bei der Versicherung Geld und vor allem im Stadtverkehr spart man sich doch auch einiges an Benzin. :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel mehr bewundere ich deine Aussicht… :star_struck: :heart_eyes:

Trotzdem, Gratulation zu deinem Vehikel

1 „Gefällt mir“

Leider nicht meine Aussicht sondern vom Vorbesitzer. ^^
Aber ich fahr evtl 5-10min bis es bei mir ähnlich bzw besser aussieht. :smile:

1 „Gefällt mir“

IMG_20201029_202314

IMG_20201029_202450

Watch Dogs Legion - Collectors Edition (X1/SX) :grin:

3 „Gefällt mir“

Kostenpunkt? Sieht gut aus! :slight_smile:

mit dem -20% uplay gutschein 150. :slight_smile:
Da ja die Ultimate inkl Season Pass etc drin ist, die sonst auch schon ~100 Euro kostet, war die Maske, das Steelbook und die Sticker quasi um 50 Euro dabei, das passt. :smiley:

Und damit ist theoretisch auch schon das 1. Next Gen Spiel da. Zumindest das 1. wo die Series X aufm Cover steht. :grin:

1 „Gefällt mir“

haha. Nein. Dein Auto. :slight_smile:
Hab das erst jetzt gesehen!

Edit: die Statue sieht natürlich auch gut aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

aaah, nicht gecheckt worauf da die Antwort war. :joy:

9,5k mit aktuellem Service und Vollbereifung (wobei ich direkt neue bessere Winterreifen gekauft hab). Für das Modell, die KM und die Ausstattung okay. Wollte eine gewisse Ausstattung/Komfort (Automatik/Tempomat und eben evtl. Hybrid) und sonst waren nur teurere im Umlauf mit/oder schlechterer Ausstattung. ^^

Muss mich nur noch bissl einfahren, Hybrid is doch anders als normale Benziner. Check noch nicht ganz wann/wie der Motor wechselt, aber ansonsten bisher super zufrieden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jup gefällt mir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir auch. :grin:
Jetzt nur hoffen das er noch lang hält. :grin:

Endlich den XBox Code für

bekommen. :slight_smile:

Hab das Spiel damals ohne zu überlegen gebackt, nachdem ich „P.T. aber als komplettes Spiel“ gelesen hatte. :joy:
Bin gespannt wie es ist… und wann ich jemals Zeit habe die ganzen Spiele zu spielen. :joy:

2 „Gefällt mir“