G-Virus Labor

Mal was ganz anderes bei mir:

Gaming Maus, Mauspad und eine mechanische Tastatur mit Tactile Switches. ^^

Und zum Einsatz kommen die 2 Geräte nicht am PC (aktuell zumindest) sondern auf der Series X. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bild

XBox Wireless Headset heute abholen können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bild

Bild

Neu: Das Tales from the Sea of Thieves Buch und der 1. Sea of Thieves Comic zusammen mit einem gerahmten A1 Kunstdruck des Spiels :blush:

Hoffentlich gibts das 3rd Anniversary Poster dann auch in so einer Ausführung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: ah hab das kleine Notizbuch im Schiffsbuch Look vergessen, hat zwar nix mit Sea of Thieves zu tun, aber fand das super. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bissl was neues bei mir:
Bild

It Takes Two (XBox)

Kommt zwar in den Gamepass aber wollt das Spiel dann doch auch so haben. :slight_smile:

Bild

Tiny Epic Pirates + Erweiterungen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Neu: Meta Ridley - Exclusive Edition von First 4 Figures

passend zu meiner Samus von ihnen :grin:

5 „Gefällt mir“

Geiles Teil! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Total, hab nur noch keine Ahnung wo/wie ich die 2 jetzt genau zusammen präsentiere. Ridley ist vom Boden weg echt fast einen Meter hoch. :sweat_smile: :rofl:

Vor allem sollte Ridley irgendwo in der Nähe von einem Fenster stehen, die Flügel laden sich dann nämlich auch auf und leuchten dann im Dunkeln auch. ^^

Nach der Pandemie mal neue Möbel shoppen gehen für mein Sammlungszimmer. :smiley:

Bild

Heute ungeplant zugelegt :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bild

Zombicide - 2nd Edition mit ein paar Erweiterungen ist eingetroffen :smiley:

Kickstarter ist wie sich selber Geschenke machen. Bis es dann kommt vergisst man oft das man was „bestellt“ hat. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein großes Geschenk an einem selbst. :laughing:

Coole Sache! :+1:

1 „Gefällt mir“

Kickstarter bringt mir irgendwie oft solche Sachen :man_shrugging:t2::sweat_smile::joy:

Die letzten Tage so neu:

Den Schlüsselanhänger hat mir Libro zu den Amiibos dazu geschenkt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und folgende DLC’s für Planet Coaster auf der XBox:

Bild

:grin:

Jetzt muss ich nur noch mehr Zeit kaufen… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei einer Aktion zugeschlagen :slight_smile:

Ansonsten gabs in letzter Zeit nur einen neuen Boiler :sweat_smile:

Und gestern eine Moderna Spritze. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Heut wieder mal was von Kickstarter bekommen.
Shiver me Timbers/schrecken der Meere + 5 Spieler Erweiterung dafür :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Heute geschenkt bekommen ^^

Und outer wilds für die xbox gekauft.

5 „Gefällt mir“

No More Heroes 1&2 für die Switch als Limited Edition von Limited Run

Bild

Bild

Bild

Inhalte von einer der 2 Editionen (in der anderen is das selbe für den 2. Teil)
Artbook, Poster, 3 Disc (!) Soundtrack, Spiel mit Anleitung (!) und ein Steelbook.
Als Bonus gabs noch eine Flagge vom Spiel dazu.

Bild

Hier beide Steelbooks und die restlichen Neuzugänge
The Legend of Zelda - Skyward Sword HD (Switch) und
NBA 2K21 für die Series X

4 „Gefällt mir“

Moment, Moment was? Wann gab es denn das bei limited run? Hä? Ich hab’s mir nicht runter geladen weil ich dachte, he da macht sicher limited run etwas dazu :face_with_symbols_over_mouth::exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… genau kann ichs dir nicht mehr sagen, aber Anfang des Jahres in etwa? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt etwas enttäuscht :disappointed: aber Hauptsache Streets of Rage 4 gekauft nur damit es dann sowieso im Laden verkauft wird :expressionless:

Edit: am 12.03.21 hab ich die Mail bekommen das es verfügbar ist :sob:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid :confused:

1 „Gefällt mir“