Das war ein Amazon exklusives Steelbook. Bei anderen Händlern besteht das Problem nicht.
Die Steelbooks waren überall „exklusiv“ weils einfach für jedes LAnd wo der Film spielt ein andere gemacht haben. Das von Amazon hatte glaub ich das Brandenburger Tor drauf, während bei mir ja die Tower Bridge drauf ist. 
Disc aber gleich kontrolliert, war drin. 

Neuzugang heute.
Gears 5 Limited Edition XBox One X
Abgang heute (das es bei mir mal Abgänge gibt ^^):
Normale XBox One X ^^
Und wie irre die einfach aussieht. Die Risse sind richtige Risse im Material. Und das Gears Logo unter dem Eis ist unter einer durchsichtigen Kunststoff schicht, damit es auch wirklich eingefroren aussieht. Total irre. Fast zu Schade um sie ins Kastl zu legen. 
Aber in einem Jahr kommt sie eh in die Vitrine. ^^
Leiser ist sie auf jedenfall auch. Im Menü schon leiser als die alte X1X und selbst bei Gears 5 im Split Screen war sie deutlich leiser als die alte (oder die PS4 Pro).
Die Konsole sieht genial aus.
Hi!
Ich habe jetzt auch bei der Edition zugegriffen!!
Aber ich habe eine Frage: Hast du deine Alte auf die Neue übertragen? Wie? Kann man einfach die ext Festplatte der Alten an der Neuen anstecken? Oder wird sie formatiert?
Ich hoffe du kannst mir ein wenig helfen…
Lg
Be
Das geht recht fix.
Externe kannst tatsächlich einfach an die neue Hängen und nix extra installieren.
Zusätzlich kannst davor deine Einstellungen im Menü der alten Xbox auf der externen sichern und wennt die neue mit der externen direkt startest wird das erkannt und übernimmt (fast) alles direkt!
Das einzige was leider nicht geht sind leider Spielstände. sofern du aber xbox live hast liegen die alle in der cloud und werden auch direkt wieder synchronisiert wenn das Spiel auf der neuen Box gestarter wird.
Danke, so hab ich mir das eh erwartet…
Hab nur mal wo gelesen, dass die Box eine neue Festplatte instant formatiert…
Danke nochmals!
Eine neue (oder anders formatierte) ja, aber deine ist in dem Fall ja schon fürs xbox Format formatiert. 
Bitte! ^^

Neu bekommen: die PVC Figur von Amaterasu aus Okami. Der Flammenring oben leuchtet (entweder durchgehend oder in so einem Flacker Modus) und drunter ist natürlich auch ein Spiegel. Tolle Figur. 

Und auch noch neu: Darksiders Genesis - Collectors Edition als XBox One Version 
Und eine externe SSD für meine X1, damit die Ladezeiten mal geringer werden. ^^
Sehr feine Figuren - Resin oder eher weicher Kunststoff?
Ich schwanke immer bissl - Resin ist cool, aber halt auch sehr schwer.
Wie leuchetet die denn? Strom??
Die von F4F ist PVC, sie haben aber gerade die Resin Version auf der Homepage zum Vorbestellen (ist halt 3x so groß und kostet das 4 fache
).
Bei den F4F Figuren mit Beleuchtung ist ein eigener Akku dabei der unten in der Basis integriert ist, aufladen geht auf der Rückseite mit einem Mini USB Anschluss (bei Bowser, Samus und Snake das selbe System).
Darksiders weiß ich leider nicht, aber eher weicher Kunststoff. 
Aah, Akku ist praktisch.
Uff der 1. Post is ja komplett out of date… den muss ich echt irgendwann mal updaten. 
Auf jedenfall ists wohl keine Überraschung was heute gekommen ist. ^^
Last of Us 2: Collectors Edition 

Die Woche gekommen.
Psycho Mantis aus der MGS Reihe von First4Figures (in der exklusive Version mit 2. Kopf ohne Gasmaske). 
Sieht Spitze aus. Auch die Snake Buchstütze. 
Danke ^^
Das ist aber keine Buchstütze, sondern auch einer F4F Figur aus der selben Reihe (da dreht sich auch die Ammobox und es gibt einen alternativen Kopf mit Nachtsichgerät welches vorne grün und rot leuchten kann ^^). Da ich Snake auf deren Webseite authentifiziert habe, hab ich sogar bei beiden die selbe Seriennummer. 
Ich würde sie als Buchstütze nutzen. Sieht dafür wie geschaffen aus. 
Damit ich auch mal wieder was poste hier. ^^

Thrustmaster T.Flight Hotas One für XBox und PC
Heut werd ichs zwar nicht mehr schaffen, aber freu mich drauf damit den Fligt Sim auszuprobieren. 
Sieht cool aus in Gold. 
er ist eigentlich schwarz mit etwas glanzoptik… der hat in dem Winkel wohl ordentlich reflektiert.