Richtig genial!
Was nehmen sie dafür? Gibts da auch andere Figuren der Reihe? Feuerblumen-Mario mit Feuerball stell ich mir auch super vor 

Richtig genial!
Was nehmen sie dafür? Gibts da auch andere Figuren der Reihe? Feuerblumen-Mario mit Feuerball stell ich mir auch super vor 

Es gab einen Tanooki Mario mit Fragezeichen Block und Blatt Power up und vor kurzem hatten sie Mario der auf Yoshi reitet. Das Problem ist, die gibts immer nur in der kurzen Reservierungszeit bevor die Statuen in die Produktion gehen (ab und zu gibts dann noch mal so „Last Chance Weekends“ wo man nochmal die Chance hat).
Das sind alles Kunststein/Kunstharz etc Figuren, deswegen ist Bowser auch extrem wuchtig, der hat fast 25kg!
Das Material kostet natürlich, kommt aber auf die Figur an wie teuer sie dann wirklich sind (die Figuren in der Qualität wie Bowser oder Snake schwanken - je nach Modell - zwischen 300 und 800 Dollar).
Es kommt aber eine normale Luigis Mansion 3 Figur in PVC, die ist preislich auch in einem normalen Rahmen. 
Endlich angekommen:
Da bestellt man 2 Figuren in 2017 vor und da lagen Monate dazwischen und dann kommen beide innerhalb von einer Woche an… 
Also hier der nächste Neuzugang:
Hier noch ein 2. Bild für diejenigen die nicht auf den Link klicken wollen. ^^
Nicely!!! Wie schwer?
Samus hat so ~6-7kg glaub ich. Bowser ca. 25kg… 

Neu:
MediEvil im Steelbook und Concrete Genie.
Beides für die PS4, bin mal gespannt ob ich sie durch eins der 2 Spiele evtl mal entstauben kann, sicher schon 6 Monate nicht mehr angehabt. Aber da ja bald Luigis Mansion 3 kommt, wird wohl meine Switch wieder den Vorzug bekommen. 
Aber warum kaufst du dir dann die Spiele? Wenn du quasi nicht mal vor hast sie zu spielen?
Glückwunsch zu den beiden PS4-Games. Beide stehen auch auf meinem Wunschzettel 
Wusste gar nicht, dass „Concrete Genie“ auch auf Disc erscheinen wird. Tolle Sache 
Wünsche dir viel Spaß beim Zocken !!!
Wenn ich jedes Spiel posten würde was ich auch kaufe, hätten wir das Thema ziemlich oft ![]()
Aber in dem Fall: Concrete Genie fand ich eine tolle innovative Idee und ich wollte die Entwickler einfach mit einem Vollpreis kauf unterstützen (und mir hats meine Freundin zum Jahrestag geschenkt, evtl spielen wir das einfach gemeinsam).
Da ich aber eine strikte Regel hab das ich nur ein Single Player Spiel auf einmal zocke, ists eben blöd das am Donnerstag Luigis Mansion kommt, weil das geht einfach vor. ![]()
Und bei MediEvil wars einfach das Steelbook und weil ich das Spiel auf der PS1 mochte. Wenn sichs zeitlich ergibt werde ich sicher probieren es zu spielen. Aber das gilt auch für zig andere Spiele ![]()
Sollte der Markt irgendwann tatsächlich voll digital gehen, hab ich so immerhin genug zum Spielen für die düstere Zukunft ![]()
War das ursprünglich als Downloadtitel geplant? Mich hat der günstige Preis verwundert. ![]()
Danke ![]()
Ich kann das auch nicht, mehrere Spiele gleichzeitig spielen.

Neu: Luigis Mansion 3 inkl Steelbook 
Elite Series 2 vorgestern bekommen und damit meinen Gears 4 Elite in den Ruhestand versetzt… jetzt fehlt mir nur noch ein Spiel das ich aktuell auf der One spielen will 
Aber nächste Woche kommt eh Fallen Order. 

Gerade die 2. Und Finale Lieferung von Nemesis bekommen. Also alle Kickstarter Boni, Erweiterungen etc die ich mitgekauft hab.
Die Qualität wirkt wieder sehr gut. Ich hoffe ich komm heuer noch zum Anspielen 

Gerade bekommen 
Wenn mich nicht alles täuscht ist das das erste EA Spiel welches ich zum Release/„Vollpreis“ kaufe diese Gen… 
Und was ich bis jetzt gesehen habe ist es den Vollpreis definitiv wert.
EA gehört für deren „Mut“ ein Solospiel ohne „Service“ Komponenten und Ingamekäufen einfach belohnt. Dann kommen sie vielleicht wieder auf Spur. 
Ich will damit ja mehr Respawn unterstützen als EA, aber um 2teres kommt man halt nicht herum in dem Fall 
Heute neu: Spider-Man Far From Home 4K UHD Steelbook 
Bei Amazon gekauft? Weil bei deren Steelbook Version fehlt die Bonusdisc die man ohne Mehrkosten nachgeschickt bekommen kann.
Nein in England. Das Steelbook bei Amazon kostete fast 15 Euro mehr 
Aber danke für den Hinweis, werd ich gleich mal checken und mich sonst bei meinem Händler melden!