G-Virus Labor

Aber snake hat doch auch welche? Und das gabs sogar davor? :sweat_smile:
Außerdem hat der Sam ja 3 so grüne Punkterln :grin:

Nein ist eine „normale“ First4Figures Statue, nur halt in „Action Pose“ an einer Wand. Hab auch die Exklusiv Edition, da gabs eben den extra Kopf mit dem leuchtenden Nachtsichtgerät und einer sich drehenden Ammo Box dazu :grin:

Hier noch ein paar Fotos für die die dem Link nicht folgen wollen ^^

IMG_20190219_191011-800x600

Kam natürlich Stilgerecht im richtigen Karton an :grin:

IMG_20190219_200647-800x600

Einer von 2 normalen Snake Köpfen die dabei waren. Die Details sind generell der Wahnsinn!

IMG_20190219_203025_994-800x800

Und hier noch der Größenvergleich mit der RE2 CE ^^
Wobei Leon hier sogar größer wirkt weil er vor Snake steht :sweat_smile::rofl:

1 „Gefällt mir“

Fisher ist nun mal berühmt für sein Nachtsichtgerät. Snake hat es halt als Gadget. :grin: Beim genauerem hinsehen erkennt man es dann eh. Auch schon wegen den Bandana. :blush:
Aber ohne Nachtsichtgerät sieht die Statue meiner Meinung nach wesentlich besser aus. :wink:

Die Box ist ja mal genial. Jetzt noch in einer Größe in der man sich selbst verstecken kann und das nächste Cos Play Event kann kommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wobei er damals schon auch in einigem Promomaterial mit Nachtsichtgerät abgebildet war. ^^
Aber der Kopf mitm Nachtsichgerät sind der Bonus von der Exklusiv Edition der Statue (zusammen mit der drehenden Ammo Box), die normale Version hat nur die 2 Köpfe ohne dabei. :slight_smile:

Ich glaub meine Freundin wär klein genug das sie sogar diese Box hernehmen könnte als Cosplay Box. :sweat_smile:

Zwar keine Neuanschaffung aber trotzdem etwas das ich hier teilen möchte. ^^

Today this happened:

:grin:

9 „Gefällt mir“

@G-Virus: Auf du und du mit den Stars. :grin:

Coole Sache! Wie kam es dazu?

2 „Gefällt mir“

Cool! (Es geht ums T-Shirt oder? Aaa…ich weiss ne rethorische Frage…es muss das Leiberl sein)

:grin:

2 „Gefällt mir“

Auf? :sweat_smile:

Er macht fotos mit und signiert die playbills von jedem der sich nach seiner Broadway Show anstellen und ein Ticket vorweisen können!
Total irre für jemanden der so berühmt ist wie er.

Und er war so nett und „down to earth“ hat mich gefragt woher ich bin und so. Und bei dem Gespräch hat sich dann herausgestellt das er schonmal in Innsbruck bzw sogar in Hall war und es bei uns total schön gefunden hat. :smile:

Fast ja :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss i mal ganz blöd fragen, aber Broadwayshow - ist das ein Theatersrück? (hab da keine Vorstellung)
Und da kommt man mit Metallica-Leiberl rein? Geil :smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

Am Broadway in New York sind 100e Theater und eben die bekanntesten auf der Welt mehr oder weniger.
Da gibts Musicals und auch Theaterstücke.

Cranston spielt noch bis Ende April die Hauptrolle in “Network”, das is ein Theaterstück genau ^^
Und das war auch der Wahnsinn!

Das war der Bühnenaufbau davon! Es geht da um einen TV Newsreporter der durchdreht.
Auf der großen Leinwand im Hintergrund wurde ständig alles übertragen, weil die dort auch mit 3 Kameras herumgerannt sind und ständig alles gefilmt haben. Da haben die auch mit Kameratricks, voraufgezeichneten Videos und anderen Sachen gearbeitet, das war richtig irre.
Und Cranston Live performen zu sehen war unglaublich!

Und theoretisch nicht. Broadway ist eigentlich Business Casual. Allerdings sind sie nicht so streng beim durchziehen davon, weil sie wissen das viele Touristen kommen die eben auch den ganzen Tag am weg sind.
Ich hatte am Tag der Show aber schon ein Hemd an. Nur am Tag der Show ging ich direkt danach zum König der Löwen Musical und es ging sich zeitlich fürs Foto nicht mehr aus. Deswegen bin ich gestern nochmal mit meinem Ticket hin und durfte mich da dazu anstellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdems mir beim Grundhochwasser bei uns in Tirol fast die komplette Sammlung vor der aktuellen Generation im Keller unter Wasser gesetzt hat, war ich die letzte Zeit leider bissl gestresst und konnte wenig posten… die gute Nachricht: die Sammlung steht aktuell in der Wohnung und sofern ich das beurteilen kann hab ich sie Rechtzeitig gerettet bevor das Wasser alles erreicht hat (die Module hatte ich zum Glück schon in der Wohnung, da ich dort bzgl Feuchtigkeit überhaupt bedenken hatte).
Die schlechte: dadurch is jetzt alles so vollgestellt das ich kaum zu was komme… aber das im Keller hat sich endlich beruhigt (fast einen Monat kam immer wieder Wasser bei uns rein…)… aber wenn sich jetzt alles endlich beruhigt hat, werd ich wohl endlich das Sammlungszimmer angehen… evtl kann ich dann auch mal Fotos von “allem” bringen und nicht nur einzelne Bilder ^^

Bissl was neues gabs in letzter Zeit natürlich auch:

Super Mario Maker 2 in der Limited Edition mit Steelbook für die Switch

Days Gone Special Edition

Mortal Kombat 11 Premium Edition (X1X)

Und die Zelda Cinematica CD :slight_smile:

Ich glaub die DMC5 Deluxe Edition im Steelbook für die X1X hab ich auch noch nicht gepostet…

Und diese König der Löwen Statue hab ich mir in New York gegönnt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nice! :star_struck::heart_eyes:
Das Steelbook von SMM 2 bekomme ich wo? Das gefällt mir echt gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Das gabs beim Media Markt für Vorbesteller. :slight_smile:

Da ich das Remake optisch nach wie vor furchtbar finde, hab ich mir das grandiose Original zum Vierten mal geholt (zuerst VHS, dann die DVD und Bluray und jetzt die 4k Scheibe ^^) und gestern direkt mit der Freundin geschaut.
Bereu es absolut nicht, der Film ist einfach nach wie vor genial und wunderschön, das Remake IMO komplett überflüssig, da der Film vor allem durch die Gesichtsanimationen so hervorsticht und die im Remake ja komplett fehlen.
Und der englische Dolby Atmos Soundtrack auf der Scheibe drückt auch ordentlich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Neu:

Captain Marvel 4K UHD Steelbook

Fire Emblem Three Houses - Limited Edition :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist auf der card das fertige spiel? oder so wie bei zelda nurn beta build?

Sieht man bei nem Zeichentrickfilm da echt nen Unterschied? Dss ist etwas das ich mich schon länger frag - bei den Ghiblifilmen zb, ob da ne DVD net a reichen würd.

1 „Gefällt mir“

Da ich in 35 Jahren bei Nintendo noch nicht einmal einen Beta Build zu sicht bekommen hab (auch nicht bei Breath of the Wild, ja das Spiel war scheiße, aber keine Beta), ist auch hier die normale Version drauf.
Einen Patch gab es, der hat aber keine 5 Sekunden geladen, bezweifle also das da wirklich viel passiert ist.

Ja und Nein. Bei König der Löwen ist es ein ziemlich schwieriger Fall eigentlich. Die BluRay hatte schon ein fantastisches Bild und man kann beruhigt bei der bleiben, viel unterschied dort ist nicht.
Manche mögen das Bild auf der 4k Scheibe sogar weniger, da durch HDR das Bild leicht anders wirkt als man es kennt. Genau das macht dann aber auch den Unterschied - HDR. dH bei einem guten OLED wo den super Kontrast gut siehst, siehst schon eine „Besserung“, is aber eben auch Geschmackssache. Rein von der Schärfe her sieht man zB manche Striche der Zeichnungen tatsächlich besser. Der Film hat aber einfach so einen wunderschönen Zeitlosen stil dass das super passt IMO. Und durch HDR poppen einfach Helle Sachen viel mehr. Die Sonne, Sterne bei Nachtszenen usw. Dafür wirkt der Film generell minimal dunkler als eben die normale BluRay… ist also wie gesagt Geschmackssache.
Mir gings da aber eher um den Dolby Atmos Ton, der Soundtrack war zwar auch auf der BluRay schon fantastisch (zumindest auf Englisch, auf Deutsch hab ich den Film das letzte mal auf DVD gesehn ^^), aber hier eben nochmal minimal besser. Und sobald ich endlich mal dazu komme Deckenlautsprecher zu kaufen und montieren zu lassen, landet der Film sicher direkt nochmal im Laufwerk, allein die Eröffnungsszene gibt mir nach wie vor eine leichte Gänsehaut :grin:

TL;DR: Unterschied ist Geschmackssache und nicht so arg beim Bild. Ton (auf Englisch) aber besser (auf Deutsch wurde es glaub ich sogar schlechter). Im Endeffekt muss mans also selbst Entscheiden.

Die Scheibe war im „Angebot“ und König der Löwen ist mit Abstand mein Lieblings Animationsfilm (dann mit etwas Abstand kommt die Monster AG und dann mal laaange nix ^^), auch beim 300x schauen passt das also für mich auf jeden Fall. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zelda BotW war nicht scheiße
oja es war ein Beta Build - es war das gleiche ruckelige Build wie die 6 Monate davor auch schon…

stimmt, es war gequirlte Scheiße mit Saurer Sahne oben drauf. das schlechteste Nintendo Spiel aller Zeiten.
Und trotzdem war es kein Beta Build. Das Spiel hatte Performance Probleme an 2 oder 3 Stellen im Spiel und die Probleme waren auch sehr minimal. Eine Beta ist da definitiv was anderes.

Sag doch nicht Sahne in Österreich. :frowning:

1 „Gefällt mir“