Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2024/25

ibrahimovic… :joy::joy::heart::heart:
die unterhaltsamsten clips neben deren von roy keane!

Salzburg verliert gegen Sparta 3:0

1 „Gefällt mir“

puh ziemlich abmontiert worden. das könnte eine zache cl saison werden. die gegner werden nicht unbedingt schlechter

mal schauen was sturm heute reist - donnerstag CL fühlt sich irgendwie falsch an

1 „Gefällt mir“

Salzburg war auch richtig schwach. Ganz ohne routinierten Spieler und mit den Verletzten wird nicht viel gelingen auf dem Niveau.

1 „Gefällt mir“

Na Servas. Der Lack bei Salzburg ist ja gewaltig ab.

Jap das wird heuer nichts

Einige Jahre konnten sie die ganzen Spieler Verkäufe kompensieren, jeder Trainer schien auf anhieb zu funktionieren… aber jetzt siehts echt mager aus…sehr schade. Hoffentlich fangen sie sich nächste Saison wieder und finden tolle Talente.

wow bist deppat salzburg is heuer am arsch

2 teams in der CL - werden wohl eher maximal 0-2 punkte werden. glaub nicht, dass da noch was in richtung top24 geht. die gegner werden nicht leichter.

da liegts jetzt an rapid und lask in der col zu punkten. da kommt hoffentlich ordentlich was dazu in den 12 spielen (und dann noch ein paar weitere im frühjahr)

1 „Gefällt mir“

Ich denke dass da eher etwas zu Ende geht.

Erstens funktioniert das Modell relativ günstig Talente ein und teuer zu verkaufen nur noch sehr eingeschränkt
Und zweitens, was man so hört, möchte der Konzern allgemeinen das Engagement im Sport etwas zurück fahren.

1 „Gefällt mir“

Finde ich sehr schade, bezweifle das Mateschitz das so gewollt hätte !?

War aber irgendwie auch klar das es so nicht ewig weiter gehen wird. Was salzburg international die letzten Jahre abgeliefert hat war schon stark.

Dann heißt es in Zukunft wieder CL ohne Österreichischer beteiligen bzw. Nur als Kanonen Futter zu dienen.

man hat grade erst vor kurzem sponsoring in england und italien ausgebaut - das halte ich mal für eine ente

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“