Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2022/23

gleich mal ein paar bier vorher vernichten, damit ich das aushalte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bist nicht optimistisch?
Welches Bier gibt’s zur Feier des Tages?

16er Blech vermutlich. :kissing_smiling_eyes:

Zu wenige ‰.

Naja, ganze Palette?!? Müssst reichen.

pff wer das sauft hat sein leben nicht mehr unter kontrolle :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1:0 sieg - hurra :slight_smile:
na hoffentlich hauen sie noch irgendwie einen rein - mit der auswärtstor regel wäre man schon weiter, leider jetzt über die verlängerung - das kann noch bitter werden

Wie es auch immer ausgeht - es ist seit einigen Jahren ein Trauerspiel.

Himmel, die Partie hat Nerven gekostet… Vaduz sollte man wegjausnen um dann mit viel
Selbstvertrauen in die Conference League starten zu können.

1 „Gefällt mir“

zu geil, nach dem über team aus baku kommt jetzt der harte brocken vaduz

:joy_cat:

3 „Gefällt mir“

ich habs mir gar nicht angeschaut. hätte mich nur wieder jahre meines lebens gekostet plus graue haare.

1 „Gefällt mir“

vaduz „wegjausnen“, nachdem man sich an baku fast „die zähne ausgebissen“ hätte?! :wink:

baku hätte man auch wegjausnen müssen, aber bis vaduz gibts wieder ein paar trainings

demir zurück, drujf zurück, kerschbaun hatte auch ein paar gute momente, das könnte auf jeden fall weiterhelfen…

es kann zumindest nicht viel schlimmer werden.

Man hat sich mMn gegen Baku nicht ansatzweise die Zähne ausgebissen, das täte man, würde man gegen die Taktik oder körperliche Überlegenheit des Gegners nicht ankommen. Rapid aber hat über den Großteil des Spiels dominiert und oft nur durch eigenes Unvermögen und/oder auch echtes Pech 1000%ige vergeben, Baku hingegen hätte gestern maximal mit Glück ein Tor gemacht .

Wenn Grüll, Druijf, Demir, Burgstaller… fit und fokussiert sind, wissen wir, dass die Partie hätte bereits in der ersten Hälfte mit gehörigem Abstand entschieden sein müssen.

Weiters muss man sich schon so ehrlich sein, dass zwischen Baku und Vaduz in allen Belangen Welten liegen. An einem normalen Tag ist Vaduz auf dem Niveau einer aktuellen Admira.

wie kommst du drauf, dass vaduz wie admira ist??

gibt für rapid kaum einen unangenehmeren gegner als die admira (selbst in guten zeiten; man erinnere sich an das entscheidende 1-0 von feldhofer in der meistersaison 04/05).

Meine persönliche Einschätzung nach grober Analyse der gestrigen Partie und zwei, drei Challenge League Spielen.

EBEN!

das „aktuell“ ändert nichts. :x