Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2022/23

würd ich hier einfach ein „wenn wir da nicht drüber fahren, sollte man den verein vielleicht einfach auflösen“ einwerfen.

sorry, dieses „der gegner ist schon auch stark“ macht mich depressiv. das ist 2. liga in der schweiz. wenn das ein stolperstein wird, na dann sollte man am besten komplett aufgeben… da muss man drüber fahren, von mir aus kein 8:0 aber 2 lockere spiele sollten da schon drin sein. egal wer bei rapid aufläuft

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Sarkasmus-Emoticon, oder? :thinking:

Das traurig-aber-wahr-emojicon.

na, da wird schon fleißig gejausnet in liechtenstein!

Jausengegner :sweat_smile:

Nur so als Hinweis. Vaduz spielt in der zweithöchsten Schweizer Liga mit und haben nach 5 Spielen in dieser Saison noch nie gewonnen. Die müsste man schon schlagen.

1 „Gefällt mir“

Ich würd gern die Heisln in die Finger kriegen, die Karten f.d. Austria kaufen und dann an Türken verhökern, personalisieren und aus.

WAC 1:0 in Molde.
Drecksfener. Heisln.

So wie mich das anschaut, wären die gegen dich in der Überzahl… :thinking:

Es sind Widerlinge.

wow 1:1 mit sooo viel dusel gegen amateure aus vaduz - brutal, wie peinlich ist das…

Vaduz kann sich auch mit Fug und Recht über ein aberkanntes Tor aufregen.
Für was war dann Rotieren am SO gut?

Austria wieder 2 Verletzte. Schener Schas.

diese rotiererei is kacke - wie soll sich da jemals eine mannschaft finden? und man sieht dass es spiel für spiel der gleiche käse ist - 0 entwicklung bis jetzt und es sind schon einige spiele gespielt. peinlich, der feldhofer is für die fisch, das spielermaterial wäre ja nicht so schlecht.

Die Karten waren im offenen Verkauf. Wichtig wäre: mit Fener-Merch Einlass ausschließlich im Gästesektor.

Dann haben’s halt 2 Shirts an - fener unterhalb und im Stadion wechseln.

Dann Einlass nur oben ohne.

1 „Gefällt mir“

Igitt.
Nein, freier Verkauf bei so an Match geht afoch ned.

Der Werfer ghört, falls es Strafen gibt, geklagt, bis er schworz wird.

Bei rein geschützten Verkauf fehlen dir die Leute.
Als noch nicht klar war, ob Sturm gg Kiew oder Fener antreten muss, wurde sofort festgesetzt und kommuniziert, dass Fener-Merch außerhalb des Gästesektors verboten sein würde.

Dann lieber weniger Leute als einen Haufen aw-Anhänger.

Und diese Typen, die ein Gschäft machen wollen mit den Karten, sind einfach das Letzte.

Und einige Austrianer ham nix anderes zu tun als auf die Vorstadt zu schimpfen :woman_facepalming: Herst es Beschränkten, das ist ned des Derby.
I schalt jetzt ob. :triumph:

happy told you so GIF

1 „Gefällt mir“

Nachm Match wieder ein paar Affen in Violett unterwegs, die Wickel inszeniert haben, was man so liest. Ganz toll. Und die Kieberei lasst Feneranhänger Richtung Ost - DAS soll ein Sicherheitskonzept sein??? Wie bei an Derby in den 90ern. :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: