was muss der anspruch sein? 2. und austria wurde 3? naja nicht so weit daneben. der anspruch dauerhaft mit sbg mithalten zu können is halt aktuell ewig weit unrealistisch.
jo… aber die rahmenbedingungen der austria warn halt (besonders) heuer ganz ganz andere.
ja e - aber wo siehst du jetzt den anspruch?
rapids anspruch ist der 2. platz - leider heuer extrem daneben, wobei bis heute platz 3 drin war.
austrias anspruch war weiter unten, die haben sich aber gut nach oben gearbeitet.
sturm is ja auch nicht irgendwer, die haben auch den anspruch auf platz 2 - da kann halt nur ein team stehen. sbg is sowieso immer 1. - dann kommt noch jedes jahr ein überraschungsteam dazu. von daher ein ganz normales jahr…
ich hatte auf kenny geantwortet, nicht auf dich. ich glaub wir beide sind eh einer meinung.
rapid hat ja auch eine durchwachsene entwicklung. mit höhen und tiefen. das heutige spiel war bei denen halt auch viel unvermögen nach vielen guten chancen.
heruzog mit admira abgestiegen. herr pacult, bitte um eine analyse!
Nana nixdo, die Analyse kommt von Stinkels!!!
hat der auch herzog als NT-trainer gefordert?
Ja das weiß i ned. Aber schon vorstellbar.
LASK angelullt bei Wattens.
Pentz verlässt wohl Austria.
Herzog gefeuert.
Herzog: „Admira gehört in die Bundesliga.“
Wobei ich auch die Stadien in Aue, Homburg und Wuppertal schön im Grünen gelegen finde, dort war ich aber noch nicht.
1900 ORF Sport - Vienna-Sportclub live
Rapid feuert Stojkovic fristlos - der hatte sich krankgemeldet und dann in Belgrad auf der Laufbahn gefeiert. Richtig so!
Ich rekapituliere…
Check.
Bis auf Altach jedes BL-Stadion diese Saison besucht. Nach der freilich nicht zu erreichenden ekstatischen Stimmung in Graz, hatte ich die beste Zeit überraschenderweise in der letzten Runde am Verteilerkreis - auch wenn wir anständig untergegangen sind.
Okay, dann halt nicht. Die Euphorie für die Klagenfurter hat im Laufe der Saison auch ehrlich gesagt nachgelassen - zu viel Holzhacker-Mentalität für meinen Geschmack. Zudem ist auch meine Missgunst gegenüber dem WAC verfolgen. Also passt schon so.
Yay!
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg. Das haben die Athletiker davon. Steigt also Sturm II in die 2. Liga auf und ich komm trotzdem zu meinem lange vermissten Grazer Derby - in einer kleineren Version halt.
Weitere Highlights: Auch die Vienna steigt auf und die Sturm Damen machen den Vizemeister - im Juni geht’s für sie in Amstetten noch um den Cup gegen St. Pölten.
Das war’s tatsächlich.
Ach, und baba Admira.
Jetzt kommt Gegenwind von oben:
Auf die Idee braucht man bei uns nicht zu kommen, weil es bei uns seit der vorherigen Saison das selbe ist.
Keine Tabelle, sonstige Statistiken… nicht mehr, das war bei uns damals als Kind noch schöner als es noch Pokale für die Meisterschaft, Torschützenkönig, etc. gab.