Reicht doch
nein, denn
ist mehrzahl
wie gesagt, BVB war in summe ok, aber muss man halt auch richtig einordnen.
seine meistersaison mit ser austria war super. guter kader mit hoho in hochform und dazu jun, 2 NT-torhüter, sutto, orti, margreitter, baratite, holland, gogo - alle gefühlt am karrierehoch. da hat einfach alles gepasst - inkl trainerteam natürlich!
für rapid glaub ich dennoch ein guter griff und zumindest bodenständig und sympathisch.
mE ist es bis zu einem gewissen grad wurscht, wen du als trainer installierst, wenn der kader nix hergibt (sowohl bzgl „skills“, aber auch mentaler stärke). ich denke, der rapidkader dieser saison ist ein gutes beispiel für: ja, sie können kicken, aber sie können nicht das level über eine saison halten.
und genau da kommt ein guter trainer ins spiel, der diese leute, die das nicht konstant halten können/wollen, dann genau da hin bekommt.
gerade der aktuelle rapid kader hätte einiges mehr hergegeben, als am ende um platz 5 zu kämpfen.
„Prominenter“ Neuzugang in der zweiten Liga.
Christian Mayrleb wird tatsächlich Co-Trainer in Hartberg.
Unvergessen, dieser Ungustl: https://www.youtube.com/watch?v=AOjvVBUF15s
Das Spiel wurde übrigens wiederholt - Bregenz gewann schließlich 2:1.
haha, das spiel wird nie vergessen.
aber die erste rote karte auch sehr vertrottelt. zuerst nach einer klaren gelben den schiri no ansteigen und scheibenwischer zeigen. so wenig selbstkontrolle musst haben…
danach kann ich es irgendwie verstehen. in einer zeit vor var bist du einem honk-schiedsrichter einfach 90+min ausgeliefert und kannst nichts dagegen tun.
Schlimme holzhackerliga war das.