konzentrierts euch darauf, net dass ihr gleich in der ersten quali-runde ausscheidets.
bitterer letzter spieltag für WAC und austria.
absolut dumm gelaufen, aber so ists halt.
die punkteteilung sollte überdacht werden. aber ja.
es werden die rv rechte ab 26/27 (oder wars 27/28) gerade neu ausgeschrieben. im zuge dessen wird sogar tatsächlich darüber nachgedacht. die vereine sind scheinbar sehr unglücklich damit. die tv stationen natürlich eher glücklich. wird spannend
Admira und jetzt Klagenfurt sogar sehr.
Und alle die einen Lauf im Herbst haben und dann im Frühjahr vielleicht nicht genauso.
Schade das es der WAC nicht geschafft hat, das wäre mal wieder ein richtiger Überraschungsmeister gewesen.
über was wird nachgedacht worüber die verein unglücklich sind?
die punkteteilung.
hab ich vor kurzem mal wo gelesen.
Ist halt ein künstliches Erzeugen von Spannung, ähnlich den dämlichen Regeln der Formel 1 beim diesjährigen Monaco GP.
Als nächstes führens Playoffs, die Bundesliga Bowl, Running-Clock und dergleichen ein. Wobei mir eine exakte Zeitnehmung wie beim Football, Basketball, Handball,… sowieso lieber wäre, hat nur Vorteile und ist fairer.
Himmel, nein! In den USA hat man eh schon zur Genüge in der NASL probiert - zurecht hat sich das Format der FIFA letztlich durchgesetzt.
Fairer war gar nix, dafür ziemlich langweilig.
Solange die 50+1 Regel in Österreich so lasch gehandhabt wird, ist die Punkteteilung ein notwendiges Übel, wenn man nicht 8 Runden vor Schluss schon den Meister fixiert sehen will.
Aber zumindest in der Qualigruppe gehört sie weg.
tja, karma is a bitch…
Ich habs kommen sehen. Wäre spannend, wie der LASK in der Meistergruppe performed hätte?
Wo ist da Karma? Rapid spielt grottigen Fußball nicht erst seit heute.
bitte lass die ki noch die neuen heim-trikots verwenden, weil die haben sie auf social media gefühlt eine woche rauf und runter promoted mit emotionalen sprüchen was nicht wien und wie wien ist und ihre einwohnerInnen.
hehe habs mir net mal angeschaut, hab schon das schlimmste befürchtet. naja is wohl zum abhacken, die saison
Sie hätten wahrscheinlich nicht jedes Spiel gewonnen, aber sicherlich absolut in Ordnung performt und diesen harten Cut zwischen 1-4 und 5,6 hätte es auch nicht gegeben.