Fußball: Österreichische Ligen 2020/2021 (Meisterschaft und Cup)

Weiß ich, hab nur ein Wort vergessen :see_no_evil: :sweat_smile:

OK, das hätte ich checken müssen, dass du genau das auch meinst.

Natürlich ist Gösser eine Verbesserung. Das Ottakringer war ja nur eine Zumutung.

1 „Gefällt mir“

https://sport.orf.at/stories/3066283/

weil vorschau gerade net hinhaut:

Im Uniqa-ÖFB-Cup müssen vier Erstrundenpartien wegen positiver Coronavirus-Tests verschoben werden.

ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum die liga in dieser zeit an dem format festhält. 2007/08 hat man es ja schon mal angedeutet, dass dies geht. da hat man nur amateurmannschaften teilnehmen lassen. wenn man ihn für die spielzeit 20/21 komplett absagt weint ihm auch keiner eine träne nach. die großen clubs sparen sich einen termin im kalender und die kleinen clubs hätten sowieso nicht das glück mal großes €€€ mit einem guten los (zb rapid) zu verdienen, weil ohne zuschauer und den strengen corona-maßnahmen es mehr ein verlustgeschäft geworden wäre.

1 „Gefällt mir“

Neue Away-Trikot von Rapid:

wirkt irgendwie violett :frowning:

1 „Gefällt mir“

sind aber die ursprünglichen vereinsfarben

aber das wird „einigen“ wohl nicht gefallen…

ja ich weiß e - ich fand das rot/blau e immer leiwand

is sicher nur auf dem foto nicht so toll die farbqualität

Nach El Maestro hat sich Sturm gestern endlich auch von Günter Kreissl getrennt.

Im Store kannst dir Fotos anschauen. Und wie immer schauen die Farben „in echt“ besser aus, als in Bildern.

Edit:

Bild

LOOOOL, Admira wechselt die Trainer schon wie die Unterhosen. :upside_down_face:

wie damals die austria in den spät-90ern/early 00er jahren.

… nicht ganz freiwillig wahrscheinlich.

Soldo - 1 Spiel … Baumeister - gefeuert, eben weil er Kritik übte … gfallt Magath natürlich nicht. Provinzposse.

Der Magath ist sowieso unter aller … Diktator oder sowas würde imo schon passen.

1 „Gefällt mir“

Ich würd’ den als germanischen Fiesling in Indiana Jones besetzen. :face_with_hand_over_mouth:

:laughing: Austria zu blöd, um gg Admira zu gewinnen, die vorher 9 Türl kriegt hat.
Und dann heißt es, man solle doch den Verein nicht schlechtreden.
Wir SIND seit 7 Jahren nur mehr Hausmasta.
:stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Admira raus im Cöp gg Kapfenberg, also so eine Anzahl von gefurzten Elferchen habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. :grin:
Und in Hernals dürfen 2.300 ins Stadion und bei Rapid nur 3.000 im zigfach größeren Stadion??? Muss man echt ned verstehen.

1 „Gefällt mir“

alter hey … jetzt könntens aber schön langsam mal die bälle besser durchmischen. gut, finale vor 2 jahren ging nicht anders, aber letztes jahr schon rap-sbg, jetzt wieder …

1 „Gefällt mir“

naja ich glaub net, dass sich der öfb das aussucht :wink: ein finale zwischen den beiden wäre weit lukrativer

aber bitter, ständig an sbg scheitern … mal schaun wies heuer wird. dezember is auch net grad ein schöner termin für sowas, dann noch auswärts :frowning

1 „Gefällt mir“

WAC zu wenige gesunde Spieler, Spiel gg Sturm abgesagt … Lustenau (13 Infizierte).
Austria und Rapid in trauter Zweisamkeim am Ende der Zweitligatabelle.
DIe Amateure haben einfach nix in Liga 2 verloren, interessiert ja niemanden.
Austria in Altach mit dem 1. Torschuss in Min. 90. Geil.