Fußball: Österreichische Ligen 2020/2021 (Meisterschaft und Cup)

Also für mich lest sich das, dass die Gugl UMGEBAUT wird und nicht 2 Stadien da sind. Das wäre ja irrsinnig.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5654076/Fuer-50-Millionen-Euro_Der-LASK-baut-ein-eigenes-Stadion-auf-der#:~:text=Für%2050%20Millionen%20EuroDer,also%20ohne%20Laufbahn%20-%20dort%20entstehen.

2022 ist der plan.
für mich unvorstellbar.

und das stadion ist statt der gugl.

BW linz will ja glaub ich an der donau ne möbelhaus-parkplatz überbauen. spannendes projekt!

edit:

1 „Gefällt mir“

Ah sooo, ist dann etwas anderes. Bleiben aber doch die rund 30 Mille, die die Stadt in den sinnlosen Umbau vor Jahren investiert hat.

Zitat aus einem Forum zu Mburg:

"Es reiht sich halt in die lange Liste an Konkursen mit kriminällen Aktivitäten in den österreichischen Profiligen ein:

FC Lustenau (Dieter Sperger veruntreute 1.8 Mio Euro u. bekam 4.5 Jahre Haft)
DSV Leoben (Hans Linz bekam 7 Jahre Haft für betrügerische Krida)
SV Bad Aussee (Hans Pehringer hat scheinbar Geld veruntreut und sich durch Selbstmord den rechtliche Folgen entzogen)
SW Bregenz (Hans Grill wurde u.a. wegen Steuerhinterziehung u. Sozialbetrug Geld- u. bedingten Haftstragen verurteilt)
Sturm Graz (zu Kartnig muss ich hoffentlich nichts schreiben)
FC Tirol (Robert Hochstaffl hat 4.5 Jahre Haft wegen Veruntreung erhalten, wie die Sache für Kerscher u. Bruckmüller ausgegangen ist, habe ich auf die Schnelle nicht herausgefunden)
Bei den meisten der Fälle war mit ein Bisschen Hausverstand klar, dass nicht alles sauber ablaufen hatte können, wirklich nachgebohrt wurde nirgends."

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

good news - darauf hab ich insgeheim gehofft!

aber mit der truppe… hm…

1 „Gefällt mir“

Ohne Geld wird auch er nix reißen.
Und ned mal genug Geld offenbar da für einen Trainer, jetzt muss er alles machen.
Schau ma mal, wanns ihn zreißt.

Immerhin kommt Suttner wieder zurück!

Damit sind hoffentlich die Tage von Martschinko gezählt…

Zu geil :wink: jetzt glauben sie wahrscheinlich, sie sind ein englischer Großclub :wink:

Und auch Liga und ÖFB sollen Einlagen bei der Commerzbank gehabt haben.
:joy:

https://www.derstandard.at/story/2000119102847/rieder-euphorie-klagenfurter-aerger

Ried steigt nach fragwürdigem Fernduell in die Bundesliga auf.

Hatten sie, ist ja bereits bestätigt, haben diese aber nach Skepsis 2019 wieder rausgenommen.

Es ist schon wieder 3 Jahre her, dass Ried in der 1. Bundesliga gespielt hat? Junge, wie die Zeit vergeht. :sweat_smile:

frag das mal die leute vom hsv. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

find das schon a bisserl unter aller sau, was da die floridsdorfer da aufgeführt haben.

schade um ein jahr warten auf die kärntner stadionsprecher:

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert die 2 . Liga garnicht, aber bei dem Ergebnis würde es mich nicht wundern wenn da irgendwas geschoben wurde.

2 „Gefällt mir“

A Traum der Stadionsprecher!! :wink:

1 „Gefällt mir“

ich wünsche den kärntner alles gute mit ihren protesten…

ich befürchte zwar, dass sie das ergebnis der jetzt abgelaufenen saison damit nicht mehr ändern können, aber vlt werden dadurch ein paar regularien geschaffen, die ähnliche abläufe in kommenden spielzeiten unterbinden.

Und der FAC hat vorher noch Spieler in den Urlaub geschickt … die dürfen ja nur wg. Corona oben bleiben …
Stöger: „Nicht alles war schlecht vorige Saison“ … :laughing: :grin: :smile: :sweat_smile: :rofl: :joy:

Wie erwartet…

Auf Nimmerwiedersehen.

In Erinnerung:
http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_eisenstadt_lindenstadion/oesterreich_burgenland_eisenstadt_lindenstadion.html

  1. Liga auflösen, ist ja eh surreal, sollens 3 RL machen unter der BL.