Fußball: Österreichische Ligen 2020/2021 (Meisterschaft und Cup)

65(!) Millionen Euro Verbindlichkeiten bei der Austria, Danke Buchhalter.

LASK entlässt Ismael, braucht man wohl einen Sündenbock. Alleine wird er das kaum gemacht haben. Also das Training. Gruber und Werner sind ahnungslos, ja freilich.
Und holt Thalhammer, der noch nie bei einem Klub war. Letztklassigst.

2 „Gefällt mir“

bin kein oöer, aber es kann eigtl nur jeden stadionbesucher freuen, wenn es zwischen spielfeld und tribüne keine laufbahn gibt.

1 „Gefällt mir“

Sicherlich gut und ein Schritt mehr Richtung „Großclub“ - geht anscheinend ja auch hauptsächlich über einen Privatinvestor, der hier das Stadion finanziert. Aber der LASK verdient imo ne europataugliche, ordentliche Fußballarena - so ein Schmuckkästchen wie in Graz reicht absolut aus!

So, Austria geflogen, mit so einer Truppe und solchen Leistungen hat man auch nichts im EC zu suchern.

War doch sowieso schon nach dem Hinspiel klar! Hatte heute nicht zu einer Sekunde das Gefühl das wir das noch drehen bzw. das überhaupt die Spieler dran glauben!

Sollten die Saudis dieses Spiel heute gesehen haben, dann werden die es sich wohl zweimal überlegen bei uns einzusteigen!

Aber ich geh davon aus das deren Engagement ähnlich dem von Gazprom sein wird. Laufende kosten decken, aber keinen Cent extra rausrücken um die Manschaft zu verstärken…

Warum sollten die überhaupt bei einem abgewirtschafteten Verein einsteigen?
Ich erinnere mich jetzt mit höhnischem Gelächter an die Aussage von wegen „… haben wir Zielmärkte in Asien definiert…“. Jaja. Eh. Ich hab auch schon DKT gespielt oder Monopoly.
Und dann faseln einige noch immer vom Aufwärtstrend unter Ilzer. Nur mit jungen Spielern wirds ned gehen, aber Geld ist jo kans da.

Klein: „Wir wollten zu viel“. Oida bitte schleich di endlich herst. Und Ilzer, MK und jede Menge anderer. Und Stöger will an Ilzer festhalten. Okay, kann sich auch putzn. Die glauben noch immer, sie wären ein Großklub und erste Adresse, während H’berg und WAC zeigen, wie man mit viel weniger Geld mehr erreicht.

Wenn das ein saudischer Inverstor sein sollte, dann würde der zuerst einige Verantwortliche auspeitschen lassen.

Und es wäre eine Frechheit wie nur was, wenn Mattersburg nicht runter müsste aufgrund der Coronabestimmungen, was hat die erledigte Bank mit dem Virus zu tun??? Nichts.

Neue Trainer bei der Austria:
image

Austria sucht Trainer und Investor.

10 mio für 49,9% ist ein ziemliches schnäppchen… ich mein, ein renomierter verein kauft um den preis nen ergänzungsspieler :wink:

D.h. der ganze Verein ist 20 Mio. wert?

das wäre sehr optimistisch… :wink:

die zahlen sind vom orf. wundert mich sehr.

LOOOOOOOOOL. Warum sollte jemand bei uns investieren???
Und der Ilzer, hatte mehrere Gespräche mit Sturm, während er noch um den EC spielte, welch kultivierter Gentleman er doch ist. Fürwahr.

Ich konnte den Typen schon von Anfang an nicht leiden! Wer hatte denn eigentlich die glorreiche Idee ihn damals einzustellen?

Franzl? Muhr? I wüs gar ned (mehr) wissen.
Aber ist ja auch eine Desauvoierung für Stöger, der vor 2 Tagen noch darüber sprach, wie man mit Ilzer plane.
„… Autoritätspersonen und keine verweichlichten, gscheid daherredenden Laptoptrainer, wie die Letschs, Ibertsbergers und Ilzers, die alles und jeden durchanalysieren, aber es am Ende des Tages nicht schaffen, ausreichend oft den Ball ins gegnerische Tor schießen zu lassen.“

  1. Liga: Dornbirn nach 02 noch 52 gg Horn.

Und der LASK baut JETZT ein Stadion um 50-60 Mio.
Und ein 2. Stadion in Linz.
Größenwahn.
Und die Liga schaut zu, was Mattersburg macht … da gehört eine Frist her und wenn danach kein Budget vorhanden ist, sofortiger Zwangsabstieg. Stattdessen will man offenbar zuwarten ohne Ende … und im Herbst dann vielleicht nur 11 Teams …

Wann ist das Stadion dann fertig? Dann wenn LASK wieder in der 2. Liga spielt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das mit „ohne Ende“ habe ich so nicht wahrgenommen. Es gibt ja schon Gespräche mit den 2. Mannschaften von Rapid und Sturm zwecks möglichen Aufstieg in die 2. Liga, sollte MBurg ins Niemandsland runtergesetzt werden.

ich hoffe rapid 2 kommt rauf - das wäre nice. würde den jungen viel mehr bringen als regionalliga. sturm will ja nicht, lt meldungen von heute

1 „Gefällt mir“

Dachte da wird die Gugl umgebaut, was ich weiß bzw. gibt es ja nen RiesenSponsor, der die Hauptkosten trägt und nachdem es die Raiffeisen irgendwas wird, denke ich mal, dass ne fette Bank dahintersteckt.

Ja, wird wohl so sein, aber in Coronazeiten mit dem Bau zu beginnen, nur weil sie EINE Saison gut waren, halte ich für Größenwahn. Und für was Linz 2 Stadien für 20.000 braucht, erschließt sich mir auch nicht. Dann sollens die Gugl abreißen bwz. in einen Park mit Freizeitsport ummodeln.
Amateure in Liga 2 sind für mich auch unnötig, interessieren ja keinen. Den Vorschlag mit 3 Halbamateurligen unter der 1. Liga halte ich für sinnvoller, eine professionelle 2. Liga bei uns ist einfach Großmannssucht.