Fußball: Österreichische Ligen 2020/2021 (Meisterschaft und Cup)

Haben nicht um eine BuLi Lizenz angesucht iirc.

2 „Gefällt mir“

da verwechselt er was. admira wacker steht für semmel, bier und knacker! es gab keinen der das besser verkörperte (im wahrsten sinne des wortes) als franz wohlfahrt in den letzten monaten.

1 „Gefällt mir“

BW Linz bekommt erst mit neuem Stadion eine BL Lizenz. Sie planen einen Aufstieg 2022/23.

Nächste Saison muss mal der GAK aufsteigen.

2 „Gefällt mir“

du hast noch den trompeter in deren kurve vergessen.

fürn herzal ist es glaub ich eine angenehme abwechslung. was ich weiß wohnt der ja irgendwo in der mödlinger gegend. auf jeden fall näher als sein letzter arbeitsplatz.

Wo ist denn leicht das Sky Austria Studio?

1 „Gefällt mir“

bezog mich auf seinen posten als nt-trainer.

Schon klar… hab das verdammte Smiley vergessen.

2 „Gefällt mir“

Hahahahaha, Klagenfurt paniert Pölten 40.

Macht’s mich jetzt nicht schwach :scream:

1 „Gefällt mir“

Im Wirtshaus triff i immer an, der waß Gott wos derzählt
Er is’ so reich, er is’ so guat, er kennt die ganze Welt
In Wirklichkeit is’ er a Sandler, hocknstat und dauernd fett
Des letzte Weh in meine Augen, na, i pock eam net

2 „Gefällt mir“

Beinlich

1 „Gefällt mir“

ist das echt oder hat der kristan nen neuen charakter zum parodieren?! :wink:

@the_joker2 : nein, das ist frenkie schinkels, nicht stefan beinlich!

So oder so ähnlich stell ich mir ab jetzt @anon36186958 vor, wenn er mit Kotzsmileys über den Austria-Vorstand schimpft :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

das kann ich toppen:

Leistungsmäßig stimmts aber.
Werner zurückgetreten nebenbei bemerkt.

Schau mer wies weitergeht.
Manche LASK-Anhänger sehen sich als Opfer der Medienhetze … :smirk:

St. Pölten abgestiegen. Austria Klagenfurt oben!

LOL: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2021/nicht-nur-rapid-wurde-meister/

???

ACHTUNG, habe bereits das Topic für die nächste Saison erstellt:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Danke für den Fastbankrott, Größenwahnsinniger.
image
Auf Nimmerwiedersehen.
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Endlich weg der Idiot. :raised_hands::raised_hands::raised_hands:

mei dann kommt der nächste idiot :slight_smile: