Fußball: Österreichische Ligen 2020/2021 (Meisterschaft und Cup)

Austria und Rapid solidarisch megapeinlich. Austria am Ende trotz EC für den WAC körperlich(!) unterlegen. Bootcamp in Sibirien wäre anzuraten a la Speznaz. Und dann gibts Arroganzler, die meinen „Wir sind nicht Wr. Neustadt“ … aber auf bestem Wege dorthin. Sax bespringt den WACler wie ein geiler Bock und dann meinen manche, das sei kein Elfer. So derangiert wie die Führung des Vereins sind auch manche Anhänger. Immer noch ganz weit die Go aufreißen, obwohl nur mehr 3 Punkte zum letzten Platz fehlen. Alleine für diese degoutante Eingebildetheit würde ich denen den Abstieg gönnen, aus ganzem Herzen.

Stöger faselt wirr vom Cupsieg und vom OPO. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Während Salzburg auf das Geld vom Fond verzichtet (gut, die brauchen es wohl nicht), bekommt alleine Rapid fast die Hälfte des Geldes.
Auch wenn sie der Verein mit den meisten Zuschauern ist, finde ich diese fixierung auf Rapid in Österreich sehr befremdlich. In Deutschland ist das mit Bayern München doch nicht so schlimm, oder?

der moment, wenn redbull mehr niederlagen als rapid in der meisterschaft hat. :x

1 „Gefällt mir“

wunderts dich? die salzburger bekommen 0 € vom staat, rapid 2 mio! wer mit so viel kohle einfach nach belieben einkaufen kann…

:wink:

3 „Gefällt mir“

fun fact:
edomowonyi hat in seiner zeit bei der austria mehr gelbe kassiert als tore geschossen (9:8) - das ist auch ne leistung als stürmer!

3 „Gefällt mir“

Muhahahahahaa, bei der Austria gibts „Fans“, die sich am Mi am 1:3 in Sbg begeilten und euphorisch waren weil wir doch so gut aufgetreten wären, obs heute auch so supa drauf waren??? Hahahahahahaaa. Und dann kaufens an georgischen Kicker - wofür bitte? Würschtelverkäufer??? Platzanweiser? Platzwart? Nur weil sein Vati Investor wern soll???
:joy: :kissing:

Jaja, nix Transparenz:

Ich sag amal so: Ohne Sturm hätt Salzburg diese Saison nur halb so viele Niederlagen.

So einen Auftritt wünsch ich mir am Mittwoch noch einmal.

ein derby ohne zuseher ist ja null von interesse… wenn sich die fans nicht „auszeichnen“ können hat das ja gar keinen reiz… :wink:

1 „Gefällt mir“

So ein Platzsturm wäre mal wieder was :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

dachte heute auch schon wehmütig an den hass-griechen und seine schwarz gekleideten witzfiguren…

a stimmung wie heute hat die austria sonst immer bei heimspielen gehabt in den letzten jahren. man könnt fast von einem heimvorteil sprechen.

1 „Gefällt mir“

Ein Grazer mit 3fachem Bänderriss und 9 Mon Pause und dann gibts Ungusteln bei der Austria, die sich über 5 Spiele Sperre aufregen, der ist hingegangen wie ein Irrer und ghörte noch länger gesperrt. Für solche Fouls ist das das Mindeste.
Aber sich selbst als Besseres betrachten und über „Bauernvereine“ und „Armenhäusler“ herziehen, ich will mit dem Ganzen nix mehr zu tun haben. Mit der Austria und ihrem selbstverliebten Anhang - nie wieder. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
Die „Bauern“ und „Armenhäusler“ spielen besser und schöner als wir.
LmaO.

D.h. ab jetzt Rapid-Fan? Oder RBS?
Bitte um Bekanntgabe.

Vereinslos.

Eindeutig Rapid, aber er wirds öffentlich nicht zugeben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Insgeheim war er immer schon Fan

rapunzel-108~_v-varm_032741

1 „Gefällt mir“

die fanszene des sk puntigamer sturm graz ist zutiefst enttäuscht über diese enttäuschung. die fahnen vor der merkur arena wehen ab morgen auf halbmast.

das heißt du bist ohne ablöse zu haben?

3 „Gefällt mir“