Stimmt. Wird halt a Andenken werden an 2020.
waschbar bei 30 grad - leiwand, die schimmligen wägen sich in sicherheit und entsorgen sich selbst! 
dann doch lieber im horr vor 3.000 zusehern mit ausreichend schutzabstand! 
Als ob da jemals 3000 drinnen wären 
man wird doch noch träumen dürfen…
Hartberg, Sturm, RBs schlagen vor, die Endtabelle vom Vorjahr zu nehmen?
Wos isn dos für a Topfen? Das wäre ja lachhaft, dann wäre die Austria, obwohl derzeit 7ter, wieder im EC.
Was nehmen die für Pulver???
Warum ned glei 1959, 1964, 1977, 1983, 1997?
Wenns nimmer geht, dann sollens die derzeitige Tabelle nehmen, 22 Runden, jeder hat gegen jeden gespielt, wäre fair, gibts halt für eine Saison keinen Absteiger.
Ja, gerade weil die aktuelle Tabelle enorm fair wäre. Jeder hat gegen jeden 2 mal gespielt.
Der Vorschlag ist ja echt enorm schlecht. Bei RB und Sturm kann ichs ja fast noch verstehen, aber warum Hartberg?
Da Rapid da absolut schlecht aussteigen würde, kann ich mir schwer vorstellen, dass die sich sowas trauen. Never.
Haha, als RB würd ich das auch vorschlagen 
haha, also wenn sie jetzt einfach die 22 runden obsolet machen und willkürlich salzburg zum meister machen und einen jetzigen verein, der nicht auf einem ec-platz steht in den ec hiefen würd ich als betroffener verein, dem es durch diese entscheidung schlechter geht, einfach durch alle instanzen gehen.
- April?
https://www.derstandard.at/story/2000116398834/salzburg-meister-lask-meisterentscheidung-bei-liga-abbruch-liegt-bei-oefb
Da gehört(e) geklagt, dass die Liga schwarz wird. Das wäre ja lächerlich, wenn dann die Austria statt Rapid im EC wäre. Welchem Hirnnederl kann sowas auch nur ansatzweise einfallen???
Der Rapid Präsident sagt, das war überhaupt nicht Thema in ihrer Sitzung. Der WAC Präsident sagt, man hat sich auf den Modus bereits verständigt.
Wer erzählt jetzt Bullshit?? Würde mich brennend interessieren
- April Joke?
Die sollen einfach die aktuelle Tabelle nehmen und schließen - fertig. Wobei man in DE spricht wegen fertigspielen, aber im „Geisterspielmodus“… wird noch spannend.
In DE und wohl überall sonst steht man halt irgendwo mitten in der Meisterschaft. Wir haben halt genau zur Punkteteilung aufgehört. Deshalb kann man das nicht so ganz vergleichen.
Ich denke aber auch, die sollen einfach ohne Zuschauer zu Ende spielen. TV Gelder bleiben dann Großteils erhalten - Zuschauer werden hoch sein, ich denke aktuell würd die meisten die Spiele anschauen. Der Hunger ist sicher groß.
Atmosphäre ist etwas doof, aber grade die TV Anstalten können da ja vielleicht einfach Stadionlärm drüber blenden? Da könnte man mal bisl innovativ sein
Ich hätte anfangs auch gedacht dass man einfach ohne Publikum spielen wird. Mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Auch ohne Publikum wird eine dreistellige Personenzahl bei so einem Geisterspiel anwesend sein müssen. Dazu kommt die Verletzungsgefahr (–> Auslastung des Gesundheitssystems) und die Möglichkeit, dass ganze Teams in Quarantäne gesteckt werden und somit ausfallen, wenn nur ein Spieler oder Betreuer positiv getestet wird.
Dass das in den nächsten 3 Monaten möglich sein wird bezweifle ich.
Vlt ein paar tonaufnahmen von der vuvuzuela-wm 2010 einspielen…
Haha - vielleicht doch lieber ohne Ton ![]()
btw Kogler sagt grad im Mai ist es eher unrealistisch, dass da ein Fussball statt finden könnte.
Eine unsportlichere Lösung gibt’s tatsächlich nicht.
Das einzige was es zu diskutieren gilt, ist, ob es vertretbar ist, die Saison als Geistersaison fertig zu spielen (evtl. nur die Meistergruppe?) oder ob man einen sauberen Strich unter den Jetzt-Stand zieht.
Ich würde letzteres vorziehen - die Geisterspiele, die ich bisher gesehen habe, waren alles andere als schön.
Aber grade in Österreich ist der Unterschied zu einem Geisterspiel oft nicht ganz so groß 
football’s coming home!