sehe ich anders. wir haben bei der letzten em eine sehr besch- gruppe gemeistert (frankreich, niederlande, polen) und sind am eigenen unvermögen gegen die türkei in der ko-phase gescheitert. noch einmal werden wir so eine a-loch gruppe nicht bekommen und dann sollte eine ko-phase schon wieder drinnen sein.
Kommt auf die Gegner in der Gruppenphase an, wir hatten auch bei der EM Gruppenphase damals sehr viel Glück, die Türkei hat das damals einfach clever gemacht und hatte das nötige Glück. Auch wenn es viele immer glauben, wir haben keine Weltmannschaft, wir haben für österreichische Verhältnisse eine sehr gute Mannschaft, aber nichts das nicht x andere Nationen auch haben.
Wie leiwand ist das bitte
Sehr leiwand.
oida … oidaoidaoida - die u17 führt 1:0 gegen italien, 90.minute läuft. :x
edit: 2:0 oida.
hust mimimimi … FINALE!
Finale oh oh
brutal, ko runde ohne gegentor. ist zwar nur u17, aber trozdem eine wm. muss ein cooles gefühl sein.
Es ist wieder typisch… Österreich verliert im Finale.* Mach niemandem einen Vorwurf, ich bin einfach nur enttäuscht.
'* … Salzburg im UEFA Cup Finale, rapid im Cupsieger finale… der österreicher Fluch verfolgt mich seit meiner Kindheit.
Tolle Leistung der U17, war ja schon der Final Einzug sehr überraschend.
Wurscht. Tolle Leistung und für die Jungs und deren Zukunft ein Mega Erfolg.
So close …
Tolle Leistung! Bin gespannt wie vielen der Sprung zu einer echten Profi-Karriere gelingt.
Ich finde man sollte ihm eine Erhöhung bezahlen wir fahren zur WM und sind am Ende in unserer Gruppe erster geworden.
Nebenbei gestern erst gelesen: Dayot Upamecano von FC Bayern soll für ein Neuen Vertrag bei den Bayern 20 Millionen pro Jahr bekommen + nochmal ein Millionen Handgeld.
einfach eine große erfolgsabhängige komponente einbauen. dann passts, wenns erfolgreich weitergeht und falls nicht, hat man zumindest keinen großen wirtschaftlichen schaden.
irgendwie geh ich davon aus, dass er nach der WM sowieso aufhört.
wär aber fein wenn er die WM-quali noch anhängt. IMO steht ja ein generationenwechsel an - wär fein wenn der möglichst kompetent begleitet wird.
Problem ist halt, wer soll den Job übernehmen ? Seit 30 Jahren wird gesudert…
Der Trainer kann halt auch nur mit dem Arbeiten was er zur verfügung hat.
Meiner Meinung nach haben wir den besten Trainer seit über 20 Jahren. Der Koller war auch noch ganz ok aber wenn ich da an Foda denke… da schaudderts mich.
Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Ihm traue ich einen guten Generationswechsel zu, auch wenn ich nicht sehr positiv für die Zukunft gestimmt bin.
Nen Alaba, Arnautovic, sabitzer und co. Kannst nicht leicht ersetzen.