Fußball Nationalteam

Schweinshaxen ist ned Österreich.
Ungustl Mbappe. PSG-Widerling.
JA!!! 1:1
image

Schweinsbraten besser?

1 „Gefällt mir“

Rauchfleischknödl! KÄLK!!!

Pentz der Törminator heute!
Onisiwo ein Flop.
Foda ließ sich feiern für eine Niederlage, Ralle sauer heute nach Remis.
Man sieht den Unterschied.
ORF deppert wie immer. Witzfiguren Prohaska, Helga, Felber, Pariasek raus!!
„Wozu gratulieren??? Wir haben 80 Minuten 1:0 geführt und bekommen ein Gegentor im Konter nach eigenem Freistoß. Da gibts nix zu gratulieren usw.“

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch - ENDLICH mal einer, der sich nicht immer mit Schönreden zufrieden gibt und dieses "Aus der Niederlage können wir was lernen,bla,bla* von sich gibt.

Find ich gut!

3 „Gefällt mir“

Schon seltsam nach der langen Zeit auf ORF und dann ohne Prohaska.

Find ich auch irgendwie seltsam das Länderspiele zu ein Privat Sender kommt und darf.

1 „Gefällt mir“

naja
prohaska, pariasek und payer rätseln beim 2. nations liga spiel ob es überhaupt einen VAR gibt oder nicht :slight_smile: sie haben sich dann gemeinsam darauf geeinigt, dass es gar keinen gibt in der NL → natürlich gibts einen :joy:

dazu noch der polzer beim kommentieren → sorry aber da schau ich mir 10 mal lieber solche spiele bei servus tv an - die sind zwar nicht weltklasse, aber alles ist besser als die 3 oben genannten

3 „Gefällt mir“

Na warte nur - dort darfst du dann Herrn Schinkels und Tatar lauschen :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

tatar is bei sky - der hat zumindest ab und zu paar geile aussagen

schinkels hat jetzt eine show auf oe24.tv - hoffentlich bleibt der dort :joy:

Naja, schauen wir mal ob da was besseres nachkommt, sooo sicher wär ich mir da nicht :wink: Wen haben die bei ServusTV für Fußball? Mir fällt da grad niemand ein.

Edit: Ja, an den Schinkels hab ich auch gleich gedacht :rofl: Aber das war damals glaub ich Champions League auf Puls4.

1 „Gefällt mir“

der nehiba machts meistens

glaub bei der wm in rus hab ich mal einen live-stream auf oe24.at kurz mitverfolgt mit krankl und irgendeinem anderen … das war brutalität.

2 „Gefällt mir“

Polzer am ORF beim Fußball war immer schlimm. Sein Kommentierstil - dieses „Hektische“ und künstlich Stress erzeugen, geht beim Fußball gar nicht. Beim Schifahren passt das wieder voll oder (wenn er sich das antun würde) beim unglaublich genialen, MTB Downhill in Leogang (war wieder ein Highlight dieses WE!).

die orf moderatoren sind alle schrecklich, seit die großen herren der 90er dort nicht mehr moderieren.

1 „Gefällt mir“

Der „König“ beim ORF war noch gut.
Aber der Polzer-Klon „Boris Karsten Jirka“ ist auch immer wieder eine Zumutung.

1 „Gefällt mir“

könig und öfb-ländermatch sind eine untergang-kombi, wenn es ein „alaba“-trinkspiel gibt.

königs alaba ist polzers messi. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mit Robert Seeger war das. Ja, das war tatsächlich ein Erlebnis :rofl: Aber das war dann schon wieder so mies das es zumindest unfreiwillig komisch war.

2 „Gefällt mir“

Robert Seehund und Adam Gerstenkorn.
:slightly_smiling_face:

Team heute leider bissl knäckebrotich unterwegs. :smirk:

Ja da ist die Luft etwas raus. Wird echt Zeit für Sommerpause.

1 „Gefällt mir“

Die Dänen haben genau so viele Spiele hinter sich, die haben uns eine Lehrstunde erteilt.
Das war einfach nur traurig mit anzusehen und die haben jetzt auch keine großen Stars im Team.

Danso bester Spieler ohne ihm wäre es noch schlimmer gekommen.

Wir haben einfach außer Marko Arnautović kein richtig guten Stürmer und der ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste da seh ich eigentlich schwarz für die Zukunft.