Fußball Nationalteam

Die B Elf mit den Neuen einfach nur schwach.

Ein Gregoritsch , Hinterseer die haben noch bei keinen Ö Spiel überzeugt.

Von den Neuen hat keiner die Klasse mal ein Spiel alleine zu entscheiden nicht mal gegen Lettland.

1 „Gefällt mir“

Stefan Ilsanker mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert.
Egal ob was dran ist oder nicht, arg ist es in jedem Fall.
https://www.derstandard.at/story/2000113087896/schwere-vorwuerfe-gegen-oefb-teamspieler-ilsanker

nations league spiele ohne mag. arnautovic und ohne alaba. man darf gespannt sein.

Warum? :scream:

weil alaba jetzt ne pause bekommt nach der CL und weils bei arnautl heikel ist mit quarantäne. schätz ich mal. zudem ne möglichkeit mal anderen einsatzminuten zu geben - diese liga gibts ja statt den freundschaftsspielen.

Gibt’s da nicht Plätze für einen Bewerb zu gewinnen?

1 „Gefällt mir“

ja, ich glaub EM. aber trotzdem gibts halt keine friendlys mehr um was auszuprobieren. irgendwo muss man dann halt zurückstecken.

Es sind ja noch nicht mal die letzten Plätze durch Nations League bereit gestellten Plätze für die verschobene EM 2020 (nunmehr 21) ausgespielt und die WM und deren Quali noch fern, somit ist es letztlich wahrscheinlich wurscht.

Schöttel, also der Megamotivator, führt die U21 ins 1:5 Debakel daheim gg Albanien.
Respekt!!

Foda beruft Raphaela ein. :joy: :rofl: :sweat_smile: Was soll ma mit dem Stehgeiger???

Er braucht wahrscheinlich ein Anschauungsobjekt, dass den anderen Spielern vorführt wie man es nicht machen soll.

1 „Gefällt mir“

zu geil, der holzhauser im team

noch dazu dann demir auf abruf? nach welchen kriterien? weil er bei rapid selten spielt?

1 „Gefällt mir“

Breaking News: Foda bestellt Gabalier als neuen Motivationsexperten.

„Ich habe ihn bewundert, wie er trotz schwieriger Phasen an sich geglaubt und hart gearbeitet hat. Denn der Erfolg, den er jetzt hat, der kommt nicht von irgendwo daher. Dafür musst du etwas tun“, meint Foda im „Kurier“. Er glaubt, dass auch die Team-Kicker etwas vom Musiker mitnehmen können: „Das sind Attribute, die ich auch von meinen Spielern einfordere.“

Originalzitat, aber natürlich ein Scherzerl! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

öhm… echt jetzt? Ich dachte, dass das ein Scherz wäre… :-1:

Habt ihr einen Link dazu?

Foda, Raffaela, Gregoritsch, Grbic, Onisiwo, ja geht an da ned des Herz auf??
:rofl: :joy: :rofl: :joy: :joy: :joy:
Ausgleich, da hams ned ausweichen können. ROFL.
Ernudelt. Muha.

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum Ländermatches aktuell immer erst um 20:45 sind? Mein Sohn würd so gern wieder mal eines sehen, aber das ist halt bei den Startzeiten nicht drin. Früher ging es ja manchmal um 18 Uhr los, 19 Uhr wäre auch noch ok, aber 20:45 nervt.

2 „Gefällt mir“

Der ÖFB/UEFA/FIFA wollen ins Hauptabendprogramm. Da sind die Rechte teurer.

Der ORF richtet sich ohnehin wegen paralleler scheinbar wichtigerer Sendungen nicht immer danach. Und weicht dabei auch nicht auf den eigenen Sport Sender aus.

Frühere Übertragungen gibt’s eigentlich nur bei Überschneidungen, Turnieren mit parallelen Matches und für die Verbände zweitrangige Übertragungen.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur, wenn man Kinder hat. Mir ist das schon lange ungut aufgestoßen, dass ich dann, wenn Prater zB, erst gg Mitternacht daheim sein konnte. Daher hab ich auf solche Matches dann generell verzichtet (mittlerweile geh ich gar nicht mehr seit 2014).

Windtner im Kurier: Ja. Wir sind von den Ergebnissen her an der Spitze in Europa in diesem Herbst, haben das Ziel klar erreicht. Mehr als aufsteigen kann man nicht.

Angsoffn???

1 „Gefällt mir“

pfu - die unsrigen schütten sich gerade gegen die dänen an.

4 Nöppen von den Legos bekömmen. :yum: Und Alaba hält sich nach wie für einen MF Regisseur. Muhahahaaaaa. Foda bitte auf Gabaliermanager umschulen. Liegt ihm mehr.