Der geht völlig rücksichtslos hin, zu Recht Rot. Im ärgsten Fall tritt er dem Gegner den Knöchel kaputt. Da braucht sich kein Schweizer aufpudeln deswegen.
Spanien wird es schwer haben gegen Italien. Die Italiener werden genauso wenig beeindruckt sein, von den drölftausend Pässen 25 Meter vor dem Tor, wie die Schweizer. Brotlose Kunst, die Schweizer mussten ja für die Spanier das Tor schiessen. Aber vielleicht gibt es ja auch eine sehr harte rote Karte gegen Italien wie gegen die Schweiz. 
Parace“Tor“mol und der Schmerz ist weg 
Bester Kommentar zur roten Karte gegen Freuler kam vom ehemaligen spanischen Nationalspieler Cesc Fabregas.
Für mich nicht einmal gelb, aber umso besser. Danke Ref
https://twitter.com/cesc4official/status/1411015352327278595?s=21
In meinen Augen ist die rote Karte vertretbar. Schon klar das man das als Schweizer gerne anders sieht. Bei uns Österreichern ist ja auch der VAR Schuld am Ausscheiden - weil er ein korrektes Abseits geahndet hat …
Noch nie gehört der das sagt. Ganz im Gegenteil.
Bekannte von mir sagen das gerne „Ohne VAR wären wir weiter.“
sogar auf orf.at habens ja noch tage danach gesudert. – net zum aushalten…
Fabregas ist aber nicht Schweizer sondern Spanier. ![]()
—
Interview mit Ruben Vargas. Er würde wieder schiessen.
Bin gespannt auf die nächste WM die Mannschaft ist noch jung. Selbst Yann Sommer hat mit 32 Jahren, gerade auch als Torhüter, noch einige gute Jahre vor sich. Einfach irgendwo einen zweiten Granit Xhaka noch finden wäre gut Jedenfalls war es ein Topturnier. ![]()
Bitte um Quelle. Vielleicht täusch ich mich, aber das kann ich nicht glauben. Bei dem Bericht gleich danach wurde klar und offen geschrieben, dass die Entscheidung korrekt war.
Darf ich mal kurz fragen wer hier jemals mehr als 1 Jahr nicht in der Jugendmannschaft fußball gespielt hat?
Uh da haben die Tschechen alle gedeckt, nur den Delaney haben sie vergessen. 
Verstehe die Frage nicht. 
Keine Ahnung. Die Frage ist komisch. Die wenigsten werden unter einem Jahr gespielt haben. Oder was meinst du?
hm? ich meinte das herumgeseidl im orf.at-artikel:
Ukraine setzt kein Zeichen für Respekt…erbärmlich.
Und schon 1:0 für England. Sehr gut.
Heute gibt‘s Pinot Grigio zum Match… verrückte Welt.
Die Engländer zeigen auf, wahnsinn.
Mir geht es darum manche aussagen einschätzen zu können. Zb bei der Diskussion um die rote karte. Haben die Leute auch im Profi/Amateur Bereich gespielt, oder gerade mal bis zur Jugend, oder überhaupt jemals fußball gespielt.
Das hilft mir einfach Diskussionen zu führen bzw zu vermeiden.