Fußball EM 2020 (2021)

also bei meinen eigenen tipps hab ich keine fragezeichen.
die fragezeichen in der übersicht der spieler unserer liga bedeuten vermutlich: tipp abgegeben und der tipp wird „verschleiert“. für die spiele für die kein tipp abgegeben wurde steht -:-

1 „Gefällt mir“

Die von Foda nominierten Goalies haben zusammen 13(!) Länderspiele.
Leiwand.
Und Lindner, Pentz, Strebinger, Stankovic, die alle viel mehr Einsätze hatten, werden „vergessen“.
Was hat ein Ersatzspieler wie Pervan im Kader zu suchen???

Lindner ist meiner Meinung nach echt noch der Beste unserer Keeper - aber den haut der Foda natürlich als erstes aus dem Kader. Verstehen kann ich das nicht …

2 „Gefällt mir“

Zwar glaube ich nicht, dass die Anzahl absolvierter Länderspiele ein geeigneter Indikator für die Leistung eines Spielers ist, ist die Wahl von Schlager und Pervan tatsächlich fragwürdig.

Schaut man auf die „prevented xgoals per 90“ der letzten Monate, müssten Pentz oder Siebenhandel aus der heimischen Bundesliga dabei sein.

Ich weiß aber auch nicht inwiefern da zB Vereine intervenieren dürfen oder weiß der Kuckuck, was den Foda sonst so reitet.

muss man alles nicht verstehen… ebenso was zb gregoritsch in dem kader verloren hat. 1 tor und 2 assists bei nur 827 einsatzminuten in der abgelaufenen bundesliga-saison…

1 „Gefällt mir“

Oder der Goalie von Watford, der Name fallt mir grade nicht ein, ok, war am Aufstieg sehr beteiligt, aber Länderspiel bei EM/WM und 2. Liga UK ist imho auch was anderes.

1 „Gefällt mir“

beim tippspiel geht doch noch was - 5 teilnehmer sind dabei. wo sind die ganzen expert*innen und teamchefs?

Komme!

Sorry, meine Lust auf dir EM ist eher sehr gering aufgrund der „äußeren Umstände“. Deshalb bin ich raus beim Tippen. Euch aber viel Spaß! :blush:

1 „Gefällt mir“

Da ich Fußball nur sehr am Rande verfolge, werde ich mich auf die Macht meiner „Mensch Ärger Dich Nicht“-Würfel verlassen. Da habt ihr keine Chance dagegen!

1 „Gefällt mir“

that’s the (forums-)spirit!
fußball ist wurscht - es geht um die forumsinterne krone!

1 „Gefällt mir“

Mag sogar zutreffend sein. Länderspiele sind oft schwer vorhersehbar, weil die Menschen am Feld selten zusammen spielen. Deshalb finde ich Länderspieler außerhalb von großen Turnieren (EM/WM) auch extrem unspannend.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei, werde mich am Abend anmelden.

1 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt auch angemeldet. Hab zwar rein gar nichts mit Fußball am Hut hab aber einfach mal drauflos getippt. :laughing:

Dummerweise habe ich mir selbst meinen eigenen Benuzernamen gesperrt weil ich bei der Anmeldung die falsche Email Adresse angegeben habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute gehts los… die EM die irgendwie keinen juckt obwohl Österreich dabei ist!

1 „Gefällt mir“

und gleich gehts los…
das event ist mir noch immer egal.

die tippliga ist mit 8 teams ganz gut besetzt.
schade, dass @anon36186958 seine fußballweisheiten nicht in tippform unter beweis stellen will :wink:
wer ist denn der/die/das shock2kid?

:innocent:Ich bitte mich zu entschuldigen, hab genug zu tun mit meiner bürointernen Gruppe auf halbzeit.app, mehr geht jetzt nimmer. Viel Spaß allen hier!

FRA SPA POR ENG SCO
Rest Blunzen.

Peinliches Feuerwerk, ein Opernschnulzist und eine verzweifelt fuchtelnde Dame am Stahlseil :yum:

wird italien hier wirklich im eigenen stadion ausgepfiffen?

Mein Bub, also einer der Shock2Kids. Wollt schon beim Fantasy Football mitmachen. Sogar meine Frau ist dabei.

2 „Gefällt mir“