Fubar (Netflix)

Die erste Serie mit Arnold Schwarzenegger wird im Mai auf Netflix aufschlagen:

1 „Gefällt mir“

Schnarch…

Zigarre und irgendwas mit I’m back… Weckt vei mir genau null Interesse

2 „Gefällt mir“

Ich brauch nicht mehr wie das. Gut, bin auch Arnie Fan. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe, True Lies als Serie?

Wenn´s so wäre, würd´s ja nichts besseres geben!
True Lies ist einsame spitze!

1 „Gefällt mir“

Da warte ich mal auf die Wertungen. Hätte noch genug Serien in petto.

Tatsächlich startet heute eine Serienfassung von True Lies im (linearen) amerikanischen Fernsehen - allerdings als Reboot (zumindest soweit ich das verstanden habe, aber die Figuren heißen gleich, sind aber definitiv andere Schauspieler). Steve Howey (Shameless) spielt Harry Tasker, Ginger Gonzaga (She-Hulk) seine Frau Helen. Ob die Serie jemals zu uns kommt? Keine Ahnung…

1 „Gefällt mir“

Witzig.

Mal nach Kritiken Ausschau halten. Aber danke!

Edit:

Auf die Schnelle hab ich das gefunden:

1 „Gefällt mir“

Die ersten zwei folgen hab ich jetzt gesehen.

Der ganz große wurf ist es nicht, aber ich hab meinen Spaß. Arnie bleibt halt Arnie, ob die Action ( bitte im steirischen Englisch lesen) passt, muss jeder für sich entscheiden.

1 „Gefällt mir“

True Lies läuft übrigens inzwischen wöchentlich bei Disney+ ist eher … naja… und wurde auch schon abgesetzt in den USA.

1 „Gefällt mir“

Finde das irgendwie seltsam Stallone hat eine eigene Serie und dann auch Arnie :grinning:

Naja Stallone sagt mir von den Trailer mehr zu leider läuft die wieder mal bei einem anderen Anbieter.

Stallone Serie wurde schon für eine 2 Staffel verlängert.

Gerade Folge 3 gesehen, taugt uns sehr. Spannend aber auch sehr witzig. Vom Stil fast a bisserl wie Codename Uncle. :blush:

2 „Gefällt mir“

haben gestern e1 gesehen. zwar eher einfache unterhaltung die es mit logik nicht so genau nimmt - aber ganz amüsante und sehr kurzweilige unterhaltung!

Ich freu mich auch schon drauf.

nach 4,5 episoden wirds nun doch etwas mühsam.
teilweise wirkts einfach zu random und unverhältnismäßig übertrieben (actionszenen).

probleme die auftreten (zb am zugdach oder beim zu kleinen loch in der gefängniswand) werden nicht aufgelöst sondern es get einfach mit nem cut mit ner ganz anderen szene weiter.

irgendwie passt da einiges nicht zusammen, bzw kann ich mit diesen „löchern“ wenig anfangen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Logiklöcher gibt es einige, vieles wird einfach übergangen. Imo will die Serie da aber auch nicht zu viel Tiefgang schaffen.

Treibende Kraft ist die Vater-Tochter (Sohn) -Beziehung und dieses Element funktioniert find ich.

Kopf aus und Spaß haben.

klar ist das was zum kopf ausschalten.
aber wenn ein problem explizit benannt wird - und die sekunde später gehts einfach irgendwie weiter, das problem ist gelöst und man weiß nicht wie. das ist einfach komisch und stört den fluss.

1 „Gefällt mir“

Es is sicher nicht die beste Serie auf Netflix, bei Gott nicht. Aber abgesehen von diesen Logiklöchern fand ichs recht spassig.

1 „Gefällt mir“

Wenn man bei so einem Material ernsthaft Logik erwartet dann…

Shame Facepalm GIF by MOODMAN

Ich find das immer merkwürdig wenn Leuten vorgeworfen wird Logik bei HirnAus Actionfilmen zu erwarten.

So wie ich das sehe erwartet sich niemand echte Logik, allerdings muss ein Film/eine Serie einfach eine stimmige Welt erschaffen. Gerne mit eigenen Regeln usw. aber insich muss es stimmig sein. Wenn dann Dinge bzw. Handlungen darin unrealistisch bzw fehl am Platz wirken, dann ist das kein mangelnder Realismus sondern einfach schlecht geschrieben. Soetwas dann mit „Hirn aus“ bzw. „Da darf man halt keine Realismus erwarten“ abzutun find ich merkwürdig.

2 „Gefällt mir“