Fubar (Netflix)

hast du auch was (sachliches) zum thema beizutragen, oder hast du nur reingeschaut um schnell mal leute zu beleidigen?

ich für meinen fall hab mich glaub ich vor allem über löcher in der handlung „beschwert“. das darf ich wohl anmerken. dass die serie eher einfache unterhaltung ist, ist ja eh unbestritten und auch ok so.

Bin ich voll bei dir. Ich fand die Logiklöcher auch sehr auffallend - da geb ich @godzella voll Recht.

Ich mein, die kann man nicht übersehen so wie das Teils gelöst wird :sweat_smile:

Ich hab dann halt diesen hier gemacht: :man_shrugging:t3:

Für mich haben die Dialoge zw Arnie und seiner Tochter oder auch zw den anderen 2 Agenten die Serie rausgerissen. Es war spassige Unterhaltung für Zwischendurch. Vermutlich nix was man mehrmals schaut, aber dennoch einen Blick wert.

Vor allem, es gibt keinen Tolpatsch der für nicht-lustige Späße sorgt. :+1:

Wen hab ich beleidigt?

Mitm Facepalm und den „…“ hinten nach ist das eh so „wie kann man nur so dumm sein“.
KÖNNTE man so auslegen.

Aber siehst eh im Kotz mich aus Thread - geschrieben und gemeint ist oftmals Interpretationssache bzw. Wahrnehmung. „Deal with it“.

Wenn man das so interpretiert dann tut es mir leid. Ich hab nur meine Meinung dazu gepostet. Ich dachte hier geht es um den Austausch. Das jetzt nicht jeder jede Meinung teilt war MIR klar aber das gleich als Beleidigung zu nehmen.

Aber lassen wir das.

ist in ordnung, danke.
ich hab mich etwas angegriffen gefühlt nachdem ich dem titel etwas kritischer betrachte - facepalm aus heiterem himmel ist halt nicht das netteste.
aber scheinbar hast dus eher allgemein gemeint und gar nicht auf mich(?) bezogen.
insofern: alles gut

1 „Gefällt mir“

heute in Wien gesehen:

3 „Gefällt mir“

Krass. Ist die Figur drin oder nur ein Bild? Erkennt man auf dem Bild nicht so gut.

Ja die ist drinnen - also alles quasi echtes 3D :sweat_smile:

Davon muss ich ein Foto machen. Wo?

Nähe Schwedenplatz/Taborstraße - quasi gegenüber vom ehemaligen Dianabad falls du das kennst

Bild_2023-06-12_195852468

Klar, ewig Schad drum

1 „Gefällt mir“

Geil! Ich hab die Serie noch nicht gesehen aber die Werbung werde ich auch fotografieren. :sunglasses:

gestern e7 und e8 angesehen - runder abschluss. passt, hat spaß gemacht. arnie ist höchst sympathisch rübergekommen (aber ich mag den sowieso irgendwie - gar nicht so sehr seine filme, aber er ist halt ein cooler typ mit viel verstand und engagement - zb hinsichtlich umwelt)

ich fand die serie super. mag arnie aber auch sehr. die doku über ihn ist auch sehr interessant. ein mega typ, der wirklich brutal viel erreicht hat (und das bei dem schauspielerischem talent :wink: )

1 „Gefällt mir“