Frisch gekauft

Erstes Mal bei “Pick a Brick”. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Der Preis ist natürlich nicht ganz ohne. Aber sowas würd mich schon mal reizen, als Kind/Jugendlicher hab ich die Lustigen Taschenbücher geliebt.

Hast du eine Empfehlung welcher dieser Schuber sich aufgrund der Geschichten besonders auszahlt? Oder am Besten einfach mal den ersten kaufen?

1 „Gefällt mir“

Lohnen tun sich eigentlich alle (Don Rosa ist nach Carl Barks eigentlich DER Entengeschichtenerzähler).
Mit dem ersten Schuber kannst du aber schonmal nix falsch machen. Da ist zB in Band 2 „Zurück ins Land der viereckigen Eier“ drin.
Die Bände gibt’s auch einzeln (für je 30€). Im Schuber zahlst du also nochmal n Zehner drauf. Ist dann aber halt auch was für die Sammlung (falls du alle Bände willst). Ich hol mir jetzt alle Schuber und sortiere ein paar ältere Duck Bücher aus. Hier hab ich dann alle Rosa Geschichten drin. Neben den Barks Sammelheften (Entenhausen Edition) hab ich dann die wichtigsten Geschichten alle chronologisch und einheitlich.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Preis ? Ich würde schätzen 150€

Das wieder bissal was weitergeht im Werkzeug-Arsenal:

Bild
Bosch GTS 635-216 - gibts momentan eine nette Aktion mit einem Zusatzblatt

und für die Kappsäge ein Untergestell

Bild

Es gibt immer was zu tun :muscle:t2:

Jetzt sollt dann nur langsam das Wetter mitspielen / stabiler werden :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Whaaat…!!?
Alles unter 200€ würde mich stark überraschen.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Einzelbände hab ich jetzt auch entdeckt. Ist da ein Unterschied zwischen Einzelbänden und den beiden Bänden im Schuber? Oder echt nur der Schuber selbst? Auf den könnt ich glaub ich verzichten, da leg ich nicht so wert drauf.

1 „Gefällt mir“

Ne, nur der HardcoverSchuber. Wenn dir der also Rille ist schnapp dir die Bände einzeln. Dann kannste ja mit dem ersten Band auch austesten ob’s was für dich ist.

1 „Gefällt mir“

hmm, 210 :slight_smile:

Ist halt noch zu früh für Storage, weil zu Series X/S Release hat ein 1 TB Storage auch um die 200€ gekostet.

Deinem Kauf zu urteilen, wird der Preis wohl immer auf um die 200€ bleiben für 1TB Storage

Naja, ich komm halt schon an die Grenze vom Platz meiner Xbox leider

1 „Gefällt mir“

Trotzdem 200+ wäre mir zu teuer.

Über 150€ könnte man Mal reden.

Hehe, gut ich hab noch ne 2TB SSD dranhängen, aber ich bin zu faul zum Rumkopieren und zahlt lieber das Premium extra für meine „Freiheit“ haha

Meine Go-Steine sind da. Musste noch 90€ Mehrwertsteuer an den Zoll bezahlen.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich habe ich alles richtig ertastet. :slight_smile:

EDIT: Der Moment, wenn man Zöpfe mit Ohren verwechselt. :man_facepalming:

Bild

3 „Gefällt mir“

Nintendo Switch Pro Controller

aka „Frustkauf“

2 „Gefällt mir“

Wieso das ? Hatte der alte Driftproblem ?

eher so das ich verbindungsabbrüche habe wenn die switch im dock ist und die joycons im grip, je größer die entfernung desto öfter.

Neue Streamingbox fürs Schlafzimmer :rofl:

8 „Gefällt mir“