Frisch gekauft

Luftreiniger Xiaomi Mi Air Purifier 3C

16220994597741

2 „Gefällt mir“

Meine ersten Kirschen des Jahres. Keine Ahnung woher, keine Ahnung was sie kosten, aber sie waren ganz ok.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich keine WInterkirschen :grin:

1622107054632
:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Mon Cheries hab ich Heute einige verdrückt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bin im Unterricht, da brauch ich stärkeres Zeug.

Die braucht man ja gsd nicht zu kaufen.

5 „Gefällt mir“

Die sind leider nicht meins. So typisch bei solchen Dingen: einmal probiert und dann nie wieder. Ich bleib beim bewährten. :slightly_smiling_face:

Bild

Gebrauchte Switch Lite nachdem ich meine original Switch verscherbelt habe. Die Lite liegt echt gut in der Hand und ist schön leicht. Gekauft weil ich einfach wieder Bock auf Nintendospiele hatte. 2nd Run bei BOTW. Einfach TOP.

5 „Gefällt mir“

Schrecken der Meere / Shiver me Timbers + 5 Spieler Erweiterung heute über Kickstarter bekommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

langsam erkenne ich da ein muster bei deinem spielgeschmack… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wobei das aber sogar Zufall war, das Spiel hab ich gebackt da hab ich Sea of Thieves erst 1-2x gespielt. ^^

Aber ja, aktuell taugt mir das Piraten Thema. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ein Spiel, das in dieser Version (Xbox) anscheinend echt selten ist. Für 5€ in einem Retro-Shop in Graz :smiley:

Ich hatte mal die PS2-Version, die habe ich geliebt, bis dann leider die Disc kaputt war. Jetzt wieder :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

grafik

das häferl natürlich personalisiert mit „1337 h4x0r“, weil … wenn schon - denn schon. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

hey sehr cool, in welchem Shop warst du?

1 „Gefällt mir“

gestern vorbestellt :sunglasses: freue mich schon, meinen Namen in den Credits zu lesen :grin:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Im Anigame :smiley:

16222830012381

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Jetzt mal ausgebreitet, meine gesamten gestrigen Errungenschaften:

15€ gesamt :smiley: und endlich mal etwas Depeche Mode in meiner Sammlung!

4 „Gefällt mir“