Frisch gekauft

Na hawedere…

Nächste Runde:

Heast
Hör mal!

Btt: grad im Obi kiloweis Pflanzen für die Terrasse gekauft.

Werd ich wohl auch demnächst machen…hm …maybe genau kommenden Donnerstag.

Was hast für gewächs gekauft?

25 l Blumenerde beim Billa, endlich gibt es die mit Henkel am Sackl zum ordentlich halten.

Paar Erdbeeren, viel für einen „Steingarten“, gemischtes Frühlingszeug (müsst die Gattin fragen).

Fehlen noch ein, zwei Ribiselpflanzen und ein paar Rosen mag ich dieses Jahr machen.

Ein steingarten, schön :blush:

Puh, rosen sind echt schwierig…hab die nur einmal probiert, sind aber nix geworden, ich glaub die erde war ned tief genug

Was sind die robusteten Balkonblumen die ihr kennt?

Will wieder meinen Balkon schmücken aber mein grüner Daumen ist eher der Daumen des Todes. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bis jetzt 2 geniale blutige Hüftsteaks, Würstchen für meine Frauen und geniale Burger gegrillt! Maci und Co sehen mich nie wieder…:blush:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre für ein Community Treffen bei @BullsEye1977 :grin:

4 „Gefällt mir“

3 kilo callebaut schokolade :chocolate_bar:

Geilo!
Wobei…du vergleichst Maci mit Grillen??? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

No, aber einen schnellen Burger…das geht auf dem Gasgriller genauso schnell…das mein ich :innocent:

1 „Gefällt mir“

Pelargonoien / Petunien

1 „Gefällt mir“

iron man box
deadpool box
firsr avenger - civil war

gestern spontan – in einer schütte gefunden – best of cd von blink182. kenne die band nur von den single-releases und musikvideos aus meiner jugend. war mehr so ein nostalgie-buy, aber für ~5€ … non, je ne regrette rien. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

eine autoreparatur/service um 1.300 € :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jogging-Hosen

3 „Gefällt mir“

Neue Brille

Kein Kontrolle übers Leben?

4 „Gefällt mir“

Ich hab gestern auch schnell mal 1000 euro ins auto gesteckt. Wenn es das war, dann wirds ein günstiges Jahr…

1 „Gefällt mir“