Frisch gekauft

Da die Abstände der Kaufe doch recht groß sind, natürlich.

1 „Gefällt mir“

IMG-20190306-WA0006

4 „Gefällt mir“

Die hier beim Thalia.

Außerdem ein paar 8.5 GB-Rohlinge bei Media Markt, ich will einige digitalisierte VHS-Kassetten auf DVD brennen :slight_smile:

Schwangerschaftstest. Meine Freundin führt sich ziemlich deppat auf. Sehr unwahrscheinlich, aber wenigstens kann ich so ausschließen, dass es die Hormone sind :smiley:

5 „Gefällt mir“

HAA HAA HAA - POSTING DES JAHRES!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Halt uns am laufenden ob wir dir gratulieren können. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mal schau’n! :smiley: Wenigstens weiß ich dann, woran’s liegt. :smiley:

Gratulieren kann man in beiden Fällen :rofl:.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie schwanger ist sind es aber eigentlich auch die Hormone. Hormone… eine Ausrede für eigentlich alles. (Bevor jemand mit der Sexismuskeule kommt: das gilt für Frauen und Männer :grin:)

2 „Gefällt mir“

dabei gar nicht - stimmungsschwankungen nach unten hast bei mir eigtl nur, wenn ich hungrig bin. wenn mir der magen knurrt hab ich eine zündschnur kurz wie ein selbgebastelter böller, der dir die hand wegfetzt. :v

1 „Gefällt mir“

Und - gibt es schon ein Ergebnis?

Sie ist von Natur aus bissi deppat :smiley: Nicht schwanger, wobei sich mein Sohn eh schon gefreut hat…

3 „Gefällt mir“

Was nicht ist kann noch werden :smiley:

Wobei, willst du dir das Wirklich nochmal antun :joy:

Hab mir was gegönnt wovon ich ich als Kind schon geträumt habe, das Thema kam mir bei der Entscheidung sehr entgegen :sweat_smile:


Freu mich schon sehr aufs Auspacken, wird aber erst um Ostern herum soweit sein :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Was das? Flipper?

Jep, ein Flipper :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also darüber müssen wir reden… im Podcast!

Könn ma gerne am Samstag auf der Comix näher besprechen, aber derweil füllt das Gerät noch im original Karton unseren Kombi aus :wink:
Bin grade dabei ein paar Leute zusammen zu trommeln um ihn in dem dritten Stock zu bugsieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow. Ich bin maximal neidisch momemtan.

1 „Gefällt mir“

2 Packungen Schogetten, Nougat und Milchcreme. :hugs: