Frisch gekauft

ja, ich hab bei meinem anderen system auch einen noctua-kühler auf die cpu getan (dort einen tower). ich wollte nur mal abwarten, wie gut dieses projekt verläuft, bevor ich in einen zusätzlichen kühler investiere.

Wollte damit nur sagen dass sich ein extra Kühler immer auszahlt.

1 „Gefällt mir“

Auf Shpock habe ich einen sehr gut erhaltenen Game Boy gefunden. Das Ding wird mein neues Lieblingsstück in meiner Sammlung :smiling_face_with_three_hearts:

Bild

2 „Gefällt mir“

Oh der schaut wirklich gut aus. Wie viel hast du bezahlt?

Mammut Seon Courier X
Wurde mal Zeit für einen neuen Rucksack

Das ist das Angebot gewesen:

Guter Preis wenn auch in der oberen Region aber wenn wirklich alles passt.

Ich dachte ja, dass die viel teurer gehandelt werden. Hätte geschätzt, so um die 100 - 120 aufwärts.
Aber dieses Stück ist tatsächlich wie neu, Display, Vorder-u. Rückseite, selbst das Batteriefach zeigt keine Makel.
Weiß jemand von euch, welches Netzteil man für den GB braucht?

vlt hat der verkäufer selber eine gute nachbauhülle verwendet?

Kann natürlich auch sein, man weiß ja nie :thinking:
Aber ich gehe davon aus, dass er original ist. Also es passt für mich so oder so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

so viel bekommt man dafür? die gibts ja wie sand am meer… da überleg ich doch glatt den auch abzugeben…

Bild

:partying_face:

Endlich angekommen. Leider konnte ich das Stück Hardware in den 90er Jahren nicht mein eigen nennen. Das kann ich nun von meiner ToDo Liste streichen.
Die Softwareauswahl ist wirklich sehr nett. Ein paar Spiele gibt es zwar, die mir da abgehen, aber im Großen und Ganzen ist das eine sehr schicke Auswahl. :blush:

1 „Gefällt mir“

„gekauft“

Auto: Service (inkl Klima-Service), Pickerl, Reifenumstecken.

640€ :sweat_smile:

Bissl früh, oder? Wobei, die letzten Wochen herbstelt es eh :joy:.

1 „Gefällt mir“

Oder bissl spät :wink:

1 „Gefällt mir“

in dem Fall bissl spät :sweat_smile::laughing:

„Ich lass mich doch von Last of us 2 doch nicht hypen“, sprach er und kaufte sich gerade die ps4pro tlou2-Edition. … aber zu meiner Verteidigung war es das günstigere pro-bundle vor Ort.

2 „Gefällt mir“

Haha. Ca. So schwach verhalte ich mich des öfteren. Tja, die Wirtschaft gehört ohnehin angekurbelt

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich bekomme heute die 100 Euro Differenz wieder, war ich zu ungeduldig gestern :slight_smile:

Es gab wieder Prozente im DisneyStore. Und naja… man kann nie genügend Tassen haben…

15925885205653

15925885205452

15925885205201

15925885204680

2 „Gefällt mir“