Frisch gekauft

Nope. Bei amazon um 650€. Dann bekomme ich von Samsung 230€ retour, werde es aber privat um 280€ verkaufen. So kommt der Preis zustande…

1 „Gefällt mir“

Achso. Ist ja sogar schon recht günstig. Dachte nämlich noch an 1000€ oder so. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

War anscheinend ein Preisfehler, daher hab ich sofort zugeschnappt. Preis ist normalerweise und war 15 min später wieder auf 780€.

The Sexy Brutale Collector’s Edition

15908398002810

15908398003461

1 „Gefällt mir“

bei amazon musst du aufpassen und am besten mit dem keepa addon die preise vergleichen. als ich vor ein paar monaten nach einen av-receiver gesucht habe ist der preis auch um bis zu 300 euro von stunde zu stunde geschwankt. aber ja, ich hab mir die preisentwicklung angeschaut, und da dürftest du wirklich glück gehabt haben :slight_smile:

Nein, es war ein offensichtlich ein Preisfehler, da alle S20+ offline genommen wurden genommen danach.

airpod pros – hab mich gegen die regulären airpods geweigert, weil keine soften tips und eher ‚meh‘ klang. bin schon gespannt wie sich diese vertreter aus dem apple-kosmos schlagen, wenn ich mal nicht mit meinen over-ears unterwegs sein möchte (sony wh1000mx2).

einen neuen einbauherd. der alte heizt seit etwa 6 monaten nur noch sehr langsam auf.
gar nicht so einfach wie gedacht da was zu kaufen, denn wirklich genormt sind die dinger nicht - da gehts dann um milimeter, und die sind bei jedem modelletwas anders… somit sehr mühsame suche nach dem passenden dimensionen.

1 „Gefällt mir“

Eine (leider recht selten gewordene) Joe Cocker-CD:

Als LP 1972 erschienen, auf CD dann 1990. Leider mit einem etwas eigentümlichen Cover, das aber der großartigen Musik keinen Abbruch tut.
Mit dem großartigen „Woman To Woman“, das als musikalische Grundlage für „California Love“ dienen durfte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erste CD-Pressung aus Österreich :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wish you were here ist eine mörderscheibe <3

2 „Gefällt mir“

Und wie :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

2x filmmusik von hans zimmer:

zunächst seine aufnahmen zu mission impossible 2. da hatte ich schon seit meiner jugend die „andere“ cd mit limp bizkit und metallica drauf, aber vor einigen jahren mal wieder über die filmmusik gestolpert, „aja, das ist ja auch vom zimmer gemacht worden“, und war sofort von ein paar stücken schwer begeistert, sodass diese mich eigtl seit grooveshark und jetzt auch auf spotify immer begleiten. jetzt hab ich sie endlich auf cd.

und dann die wiener produktion „The World of Hans Zimmer - A Symphonic Celebration“ als ein kleines best-of seiner werke. ich bin auch ein fan davon, dass solche aufnahmen, weil eben live aufgenommen, teils anders klingen als seine im studio perfektionierten werke. freu mich da schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Links die Scale 75 Artist Reihe. Sie schauen einfach zu gut aus, um sie nicht einmal in alle Ruhe ausprobieren zu können.

Rechts Marvel Crisis Protocol, das Miniaturenspiel von FFG, hab da ein paar Playthroughs gesehen und die Minis schauen richtig geil aus. Diese werden sehr sehr bald in Angriff genommen.

1 „Gefällt mir“

Eine ganz alte, lange gesuchte Jazzplatte :heart_eyes:

Zweite Ausgabe, von 1958. Die war auch schon richtig hart zu finden^^ reiner Zufallstreffer im örtlichen Plattenladen.

1 „Gefällt mir“
  • asrock deskmini 310
  • intel core i5-9400 (6-kerner mit kühler)
  • Samsung 970 Evo plus 500gb Nvme m.2
  • 16gb ddr4-sodimm RAM

Für mein hackintosh Projekt.

und ergänzend dazu jetzt noch einen neuen cpu-kühler: noctua nh-l9i … und es ist einfach ein wahnsinn: nicht zu hören, der intel stock kühler war hier sogar über den spiellärm meines nachwuchses hörbar; und er hält das system auch ein paar grad kühler.

und eine logitech mx master 3.

Ich hatte zuletzt auf meinem Pentium 4 einen Stock Kühler… :joy: