Ist auch das erste Jahr wo sie verschiedene „Preisstufen“ an Bezahlmitgliedschaften mit unterschiedlichen Goodies haben. Vorher gabs nur die Gratis und die Bezahlstufe.
Bitte dann mal Fotos von den Pins (und den anderen Goodies) machen.
Mach ich dann doch gerne
Thinkpads, Filme, Vinyl, CDs UND Kassetten - jetzt bist du mir noch sympathischer
Dieses Box-Set aus Frankreich kam heute an:
Die deutschen Filme des berühmten Hollywood-Regisseurs Douglas Sirk, der bis zu seiner Ausreise 1937 für die UFA in Deutschland drehte und damals noch Detlef Sierck hieß. Enthalten sind die Filme:
- April, April! (1935)
- Das Mädchen vom Moorhof (1935)
- Stützen der Gesellschaft (1935)
- Das Hofkonzert (1936)
- Schlussakkord (1936)
- La Habanera (1937)
- Zu neuen Ufern (1937)
Außerdem noch drei frühe Kurzfilme und ein Booklet. Die drei Kurzfilme sowie die drei erstgenannten Filme sind im deutschsprachigen Raum meines Wissens nach gar nicht im Heimkino verfügbar, „Das Hofkonzert“ nur auf DVD. Hier sind die Filme auf gesamt 3 Blu Rays verteilt, die Box schaut schick auf und ist platzsparend. So mag ich das
Wenn ich also jetzt so ein Abo um 50 Dollar abschließe bekomme ich die ganzen Sachen (Figuren, Lorcana) gratis zugeschickt?
Nur was er im Eingangspost gepostet hat, wird bei der um 50$ dabei sein, die Figuren waren wohl Belohnungen aus den Vorjahren oder?
Hätte ich jetzt so verstanden.
Also, das 50$ Abo beinhaltet 2025 die folgenden Sachen:
-personalisierte Mitgliedskarte
-personalisiertes Zertifikat
-Goofy&Max Magnet
-Stitch Pin
-Lorcana Karte
-Rabattheft (für diverse Shops mit Disneybezug), macht eher für US Amerikaner Sinn
Außerdem 4 Ausgaben des Printmagazines (alle 3 Monate). (auch als Digitalversion auf der Website abrufbar).
Und der Goldmemberbereich auf der D23 Seite.
Außerdem gibts auch exklusive Rabatte oder Events an die man nur mit Mitgliedschaft rankommt. Ist auch vorrangig für Amerikaner interessant aber hier (Europa) hab ich schon von 2 Events mitbekommen die man nur mit Mitgliedschaft buchen konnte. Hoffe das wird auch noch ausgebaut.
Zum Preis von 50$ für die Jahresmitgliedschaft kommen noch Tax & Shipping dazu, die du beim abschließen der Jahresmitgliedschaft (einmalig!!!) mit dazu bezahlst.
Hat bei mir alles in allem ca 64$ gekostet.
Weiß jetzt nicht wie sich das aktuell mit dem Zollwirrwarr auswirkt.
Bei den 14$ die noch an Tax/Shipping drauf kamen, sind aber alle Versandkosten etc abgegolten. Musst also nicht nochmal extra zum Zoll wegen dem Paket (das kam gestern wieder ganz normal mit der Hauspost).
Auch die 4 PrintHefte kommen normal mit der Post ohne dass man da nochmal extra VK oder Zoll drauf zahlt.
Die Sendungen sind glaub ich immer mit nem Wert von 1Cent deklariert.
Weil du ja nicht die „Goodies“ kaufst, sondern die Mitgliedschaft in der es die „Goodies“ als Geschenk (theoretisch) dazu gibt.
Das alles gilt für Deutschland aber ich nehme an für Österreich sollte das auch die gleichen Konditionen sein.
Edit:
Wie gesagt, man kann sich auch einfach nen gratis Account anlegen und da in Ruhe schauen was es für Pakete zu welchen Preisen gibt.
Wenn du nach nem Jahr keine Bezahlmitgliedschaft mehr haben möchtest hast du auf jeden Fall noch deinen Gratis Member Account
Richtig, die silberne MickeyStatue war das Extra 2023 (zum 100. der Firma Disney), und die Zauberlehrling & Dschinni Figur (zusammen mit ner Menge anderen Stuff in ner netten Box) die Extras 2024.
Von Fangamer die Blu-ray Box zur Psychonauts 2 Entwicklungs Doku:
Double Fine: PsychOdyssey
6 Blu-rays mit den 33 Folgen der Doku
Dazu 2 Blu-rays mit 13h zum Teil unveröffentlichtem Bonusmaterial
Und einem 80 Seiten Booklet mit noch mehr Material in Text und Bildform
Damit steht die Box von einer der besten Videospieledokus überhaupt, zum besten Plattformer dieser Generation, endlich bei mir.
Hab mir für 300€ ein gebrauchtes Gaming Notebook gekauft:
Erazer x7849
- Intel Core i7-6820HK 4 x 2.7 - 3.6 GHz (Intel Core i7)
- 17.30 Zoll 16:9, 1920 x 1080 P
- NVIDIA GeForce GTX 1070 Mobile - 8 GB VRAM
- 32 GB DDR4 RAM
Ist jetzt nicht der Neueste, Shooter & Rollenspiele spiele ich eh auf der Xbox Series X oder der PS5, aber ich liebe ja RTS & Aufbauspiele.
Habs ihn mir eigentlich für das neue Anno gekafut, sonst spiele ich das neue Pharaho, Stronghold Defenitive Edition und Diplomacy is no Option.
Da ich PC Spiele immer Stiefmütterlich behandelt habe, habe ich einiges zum nachholen.
Ein paar Filme hab ich heute noch abgeholt:
Rosen blühen auf dem Heidegrab ist hier besonders hervorzuheben: eine Mischung aus höchst atmosphärischer Horrorgeschichte und Heimatfilm, aus dem Jahr 1952.
Schrödingers Lorcana-Box.
Aufmachen
Starcraft 64 (N64, PAL, OVP)