Frisch gekauft

Für CoD oder ? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wow 4 TB! Ich glaub, ich hab die selbe, halt mit nur 1 TB. Was hast für die gezahlt?

Auf Amazon ~315€ von Amazon Retouren
zustand: Sehr gut

2 „Gefällt mir“

Klingt erst mal nach sehr viel (was es ja auch ist), da ich für meine ca. 120€ gezahlt habe, relativiert sich der Preis etwas.

1 „Gefällt mir“

Stimme ich dir zu als erstes ist mal ein grosser Brocken € aber wen du dir ausrechnest wieviel platz man noch braucht in zukunft.

2 „Gefällt mir“

20250202-162542

3 „Gefällt mir“

das lese ich auch gerade :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuer Controller für PC

2 „Gefällt mir“

Heute im Postkasten:

2 „Gefällt mir“

am wochenende gratis abgestaubt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Meta Quest 3 + Kiwi Elite Battery Strap + Ladestation (da es leider kein Ladecase wie für meine Quest 2 gibt)

6 „Gefällt mir“

Ich früher zu meinen Kunden: „nicht immer alles kaufen nur weil eine bestimmte Marke drauf steht, da zahlens oft drauf!“

Auch ich:

:sweat_smile:

Aber was richtig neues gabs auch:

Soundcore by Anker Q20i Kopfhörer.

Mein Single Side Headset das ich beim Spazieren mit dem Hund zum Podcast hören verwendet hab wurde kaputt und das war aktuell die Preiswerteste alternative.
Einfach das Noice Canceling auf Durchzug stellen, balance auf eine Seite und es hat den selben Effekt. :smile:

Und mein Highlight, aber den hab ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen (bzw einen Gutschein dafür, weil wir noch nicht wussten welches Modell):

Roborock Qrevo Master Saugwischroboter :grin:

9 „Gefällt mir“

Naja, das sind ja die ganz normalen Pringles, die hab icb auch gekauft, weil ich Sour Cream sowieso immer auf Vorrat zu Hause habe.

Und gratz zum Roboter. Roborock ist mit Dreame mit Sicherheit der bei weitem beste Hersteller. Ich selber hab mich für einen Dreame entschieden.
Bin nach wie vor richtig begeistert.

1 „Gefällt mir“

Der Dreame L40 war eh auch in der engeren Auswahl bzw der den wir ursprünglich wollten. Der Roborock ists dann geworden weil er wohl effizientere Bahnen fährt und dadurch etwas schneller fertig ist. Da ich ihn hauptsächlich fahren lasse wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, war das dann der Punkt der uns zum Roborock greifen hat lassen.

Glaub falsch machst in dem Segment aber eh mit beiden nicht. Bin bisher auch sehr zufrieden damit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Post von Siren Games erhalten :slight_smile:
Hatte schon komplett vergessen, dass ich es bestellt habe.

3 „Gefällt mir“

Wo hast die Trainerbox bekommen?

1 „Gefällt mir“

zufällig über willhaben in der nähe von mir, mit 70€ sogar ein preis sie in den shops ja mittlerweile auch verlangen.

Ja, absolut. Ich war grad im Spielraum, da verlangens pro Booster 9,99.

Leider haben’s bei der Pokémon Company wieder mal einen Bock geschossen. Diese Verknappung, ob künstlich oder unabsichtlich, stinkt. Das kann ja auch für‘s Geschäft nicht gerade förderlich sein.

Die Preise sind generell eine Frechheit, aber angeblich kommt ja im März eh der Reprint, ich denke das sich dann wieder alles beruhigt.
War das nicht beim 151er Set damals zum Release auch so?