Yeah!
Jahre habe ich jetzt mit sowas geliebäugelt, vor einer Stunde konnte ich das Gerät aus dem Paketshop abholen:
Ein Regionfree-Blu-Ray-Player. Für bereits vorhandene und künftige US-Importe
Wo hast den her und was hat der gekostet?
Und kann der auch DVD‘s aus anderen Regionen abspielen?
Von 220-Electronics, die verkaufen auf einer eigenen Seite und auf Amazon (der Einfachheit halber hab ich den bei Amazon bestellt, inkl. Prime-Versand). DVDs aus anderen Regionen spielt er auch ab, laut den Infos und Rezensionen erkennt er da die Region automatisch (bei BDs muss man die per Fernbedienung umschalten, ein Zettel mit entsprechender Anleitung liegt bei).
Kannst du mir bitte sagen wie du auf den Preis für das S25 kommst?
Habe mir überlegt auch ein Upgrade zu machen und würde mein S24 Ultra mit 1TB tauschen. Mit den Bonus wären es ca. 900€. Gibt es wieder ein Gutschein oder hast du so viele Samsung Points oder wie das heißt?
Also. Ich hab 2 x 10 % eingelöst, bekomme für meines 650€ und es gibt 100€ Sofortabzug.also gezahlt hab icb eigentlich 1150. Dann 650€ kriegt man in Cash wieder retour. Daher 500€.
ein lenovo tablet (m11)
eigentlich hauptsächlich für den smart (bike)trainer, nachdem das ipad air schon langsam etwas in die knie geht, bzw ich ein zweites display „brauche“ um zu radeln und parallel dazu fernzusehen (am handy ist halt beides nicht optimal).
bin gespannt ob ichs diesmal schaffe in der android-welt zurechtzukommen….
So nach einiger Recherche und überlegen seit heute bei uns zu hause
Ist wirklich ein kleiner gamechanger.
Danke an @grantscherbn für die tipps und alles.
Sehr gerne!
Aber cool, wusste gar nicht dass die auch ein Mobilfunk-Modem haben, das passt ja dann wirklich perfekt für euch! Gibt man da dann einfach die Simkarte rein?
Jap haben die Sim-karte von unserem alten HoT Router raus getan dort rein (unten am Boden ist ein Schlitz dafür) kurz warten bis alles eingestellt ist und bumm surfen jetzt vorerst mal mit 60mbit, vorher nur mit rund 20-30mbit beim alten Router.
Sieht interessant aus, aber das sind nur Router ohne Modem oder?
Wäre eventuell eine Überlegung das ganze mit meinem A1 Modem/Router anzuschließen und fürs Internet zu verwenden, scheinen ja wirklich gut zu sein.
Also der Längliche ist der Router und die kleinen sind Mesh Wlan Router.
Im prinzip habe ich meine Sim Karte von einem Router in den anderen reingetan
Ach ja, hatte ich fast vergessen… diese CD ist seit einiger Zeit auch in der Sammlung:
1991 gab es mich noch gar nicht, aber trotzdem: DA werden Erinnerungen wach! Meine Schwester hatte die Ausgabe auf 2 Kassetten, und die hab ich dann - fast 20 Jahre später - immer gerne gehört, während ich etwa in der neuen CONSOL oder in Simpsons-Comics versunken war jetzt dann mal auf einem etwas weniger anfälligen Tonträger
Favoriten waren/sind glaub ich „Do The Bartman“, „3 A.M. Eternal“ von The KLF und „I Wanna Give You Devotion“.
Die hatte ich auch, zuerst die erste und dann die zweite. Beide auf Kassetten. Da kommen Erinnerungen hoch.
Sehr cool